Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?151
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hättet ihr gerne gewusst?

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hättet ihr gerne gewusst?
Für mich als den passiven Part des Profils ist es immer wieder spannend zu sehen, wenn neue Spielzeuge an Kissen etc getestet werden.

Daher kam bei mir die Frage auf:

Was hättet ihr gerne über Spielzeug gewusst (Nutzungsweise, Wirkung...) , bevor ihr es das erste Mal an einem Menschen benutzt habt?

Was würdet ihr diesbezüglich gerade "neuen" BDSMlern empfehlen? Was hätte euch weitergebracht.

Und weil ich so gar nicht neugierig bin *augenzu* kam es vielleicht auch zu lustigen Situationen, weil ihr eben eine relevante Info nicht hattet?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich haue nur sehr sehr selten, daher sind Kissen eher uninteressant für mich.

Das meiste teste ich erst an mir. Befinde ich es als gut wird es beim nächsten Spiel eingesetzt. Ich steckte mich schon in Brand, setzte mich unter Strom und jagte mir Nadeln durch die Haut.

Im Großen und Ganzen hilft der klare Menschenverstand. Z.B. das es unklug ist den frei stehenden Subi bis zu den Knöcheln in Folie zu wickeln, oder wenn ans Kreuz dann nur mit Panikhaken. Viele vergessen das wir Mädels einen gestandenen Mann nicht auffangen können wenn der Kreislauf zusammen klappt oder er das Gleichgewicht verliert.

Ohhhhh..... einen Unfall hatte ich allerdings mal. Die hübschen Steinplugs. Sehen toll aus. Nach ein paar Dehnspiele wurde der hübsche Hintern von Subi damit ausgestattet. Beim anschließenden Geschlechtsverkehr fand er seinen Weg in den Darm. Nach dem Sex suchte ich erst panisch das Bett ab. Nichts, und Subi meinte er sei in ihm. Ich panisch "wir müssen ins Krankenhaus." Er bekam ihn dann doch auf der Toilette selbst wieder raus. Also man merke sich, Plugs bei deren Fuss in etwa in der gleichen Größe wie der Köper ist, sollte man lieber nicht verwenden.

Der Plug flog in den Müll.
****rna Frau
8.217 Beiträge
Vibro Ei mit Schnur kann ich ebenfalls nur abraten.. Ich hatte ein Erlebnis vor 3 Jahren.. extra für anal gedacht.. mein Ex hatte mir also seinerzeit dieses Teil anal eingeführt, mich fixiert und geschlagen. Dann wollte er mich eigentlich anal f...
Er zog an der Schnur.... dann nahm er mir die Fesseln ab und ich werde den Moment nie vergessen.. er hielt die Schnur in der Hand und sagte zu mir.. "Schatz bleib bitte ganz ruhig, wir haben ein Problem..."
Dann fragte er mich ob ich ins Krankenhaus wolle oder ob er es versuchen sollte heraus zu bekommen. Ich entschied mich erstmal gegen die Option Krankenhaus. Es war schmerzhaft, immer wieder rutschte das Ei ihm zwischen den Fingern weg. Es vibrierte fleißig und da mein Ex keine halben Sachen machte, waren natürlich sehr gute Batterien in dem Ei. Es war noch weiter in meinen Darmausgang gerutscht.. irgendwann dachte ich nur noch.. letzter Versuch, dann bleibt doch nur noch Krankenhaus. Gefühlt kam es mir wie Stunden vor, tatsächlich waren es wohl gute 30 Minuten und zig Versuche. Irgendwann endlich hatte er dieses Ei und konnte es heraus ziehen. Sex war an diesem Abend gelaufen. Diese ganze Prozedur war extrem schmerzhaft, ich blutete irgendwann auch und anschließend wollte ich nur noch Ruhe und Erholung. Später konnten wir darüber lachen und hatten uns die Situation im Krankenhaus vorgestellt.. ihr Handy vibriert... *nein* tut es nicht

Von daher, rate ich von diesen Teilen ab
*****alS
7.907 Beiträge
Mir wäre auch neu, dass Vibro-Eier mit Schnur tatsächlich für anal gedacht sind... meiner Erfahrung nach halten die grade gut genug, um sie Vaginal als Rückholbändchen zu verwenden.

Als Tipp aber, wer es doch unbedingt anal benutzen will: in Kondom packen, und das Kondom unten um ein Stöckchen knoten, damit das Ende nicht rein rutscht. DAS hält.
*****dal Mann
820 Beiträge
Zitat von ****rna:
Vibro Ei mit Schnur kann ich ebenfalls nur abraten.. Ich hatte ein Erlebnis vor 3 Jahren.. extra für anal gedacht.. mein Ex hatte mir also seinerzeit dieses Teil anal eingeführt, mich fixiert und geschlagen. Dann wollte er mich eigentlich anal f...
Er zog an der Schnur.... dann nahm er mir die Fesseln ab und ich werde den Moment nie vergessen.. er hielt die Schnur in der Hand und sagte zu mir.. "Schatz bleib bitte ganz ruhig, wir haben ein Problem..."
Dann fragte er mich ob ich ins Krankenhaus wolle oder ob er es versuchen sollte heraus zu bekommen. Ich entschied mich erstmal gegen die Option Krankenhaus. Es war schmerzhaft, immer wieder rutschte das Ei ihm zwischen den Fingern weg. Es vibrierte fleißig und da mein Ex keine halben Sachen machte, waren natürlich sehr gute Batterien in dem Ei. Es war noch weiter in meinen Darmausgang gerutscht.. irgendwann dachte ich nur noch.. letzter Versuch, dann bleibt doch nur noch Krankenhaus. Gefühlt kam es mir wie Stunden vor, tatsächlich waren es wohl gute 30 Minuten und zig Versuche. Irgendwann endlich hatte er dieses Ei und konnte es heraus ziehen. Sex war an diesem Abend gelaufen. Diese ganze Prozedur war extrem schmerzhaft, ich blutete irgendwann auch und anschließend wollte ich nur noch Ruhe und Erholung. Später konnten wir darüber lachen und hatten uns die Situation im Krankenhaus vorgestellt.. ihr Handy vibriert... *nein* tut es nicht

Von daher, rate ich von diesen Teilen ab
Wenn was im Hintern steckt und so geformt ist, dass es von alleine abgehen kann, empfiehlt sich auch eine Klistierspritze Paraffinöl zusammen mit einem Mikroklist. Wenn es dann nicht rauskommt, nicht lang rumfingern, da kann doch auch was kaputtgehen bei, gleich ins Krankenhaus. Die haben schon ganz andere Dinger gesehen und aus Enddärmen geholt, z.B. Spraydosen, Kaffeebecher etc *haumichwech* (https://radiopaedia.org/articles/rectal-foreign-bodies?lang=us)

Mir selber ist es mal passiert, dass ich beim Ausprobieren einer Dressurpeitsche im Laden genau in dem Moment abgelenkt wurde, als ich sie nach vorne geschlagen hatte, wodurch ich den "Rückschlag" in den Sack bekommen habe. Hab sie dann jedenfalls gekauft *zwinker*

Ansonsten beschäftige ich mich bei Spielzeugen vor dem Kauf in der Regel mit der Wirkungsweise und der Anwendung, meist kaufe ich Dinge, die ich auf einer Party gesehen habe, manchmal hab ich eine Sub zum Ausprobieren dabei, wenn ich shoppen gehe, da bekomme ich dann in der Regel ein gutes Feedback zur Wirkung.
***HH Paar
499 Beiträge
Und gibt auch noch vibrierende Anaplugs, auch solche die sich per Fernbedienung oder Handy steuern lassen. Die lassen sich dann vor dem entfernen abstellen... ... oder vor dem verlassen des Hauses... und in der Fußgängerzone wieder anstellen *cool*
****rna Frau
8.217 Beiträge
Ihr könnt mir glauben, das war nicht witzig damals. Irgendwann dachte ich nur noch.. jeder Versuch macht es nur noch schlimmer.. die Schmerzen waren nicht ohne.. dann nicht zu verkrampfen...

Hinterher sagte ich ganz trocken.. jetzt weiß ich wie sich fisten anfühlt.. *nein* danke, nie wieder.
Seit diesem Tag kam nichts mehr mit Schnur in keine meiner Körperöffnungen

Unfälle passieren und heute lache ich herzhaft darüber *zwinker*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Zitat von ****hid:
wenn ans Kreuz dann nur mit Panikhaken

Ja, und immer schön zuerst die Füße losmachen, dann die Hände. *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zehn *lol* stimmt. Danke fürs Kopfkino *augenzu*

Jetzt tut mir PinkynThePain schon fast Leid. Aber das muss ich nun genauer wissen.

@Rhengdal
Wenn was im Hintern steckt und so geformt ist, dass es von alleine abgehen kann, empfiehlt sich auch eine Klistierspritze Paraffinöl zusammen mit einem Mikroklist.

Mal abgesehen das nicht jeder Parafinöl Zuhause hat. *gruebel* Gleitgel ginge wohl auch. Aber wie willst du mit der Klisterpritze am Plug vorbei ohne den Darm zu verletzen? Microklist ist ein Abführmittel. Also meine letzte Verstopfung war vor über 18 Jahren am Anfang der Schwangerschaft. Aber ich glaube mich zu erinnern das es tief eingespritzt werden musste. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Abführmittel hilft wenn es vor dem Plug stoppt. Hast du es so schon mal in dieser Weise angewendet?

Jedenfalls bin ich dafür wenn Subi aufgrund Domis Dummheit Durchfall bekommt muss auch Domi den Plug aus der Schüssel holen. *lol*
****tet Mann
15 Beiträge
Also, grundsätzlich habe ich mir bei Spielzeug angewöhnt, dass Vaginal eingeführt nicht unbedingt auch anal gut ist.

Insbesonders dann nicht, wenn es keinen natürlich geformtes "Ende" oder "Haken" gibt.

Anatomisch ist es deutlich einfacher, was auch immer mit der Hand vaginal zu suchen und zu finden, als anal.

Zumal ich bei anal häufig auch ein Gleitgel benutze und damit, wie der Name sagt, alles besser gleitet. Im Zweifel in die falsche Richtung.

Etwas zu benutzen, was an einem dünnen Kabel hängt, ist mir zu risikoreich. Wenn es offensichtlich durch die Bauart *nachdenk* stabil ist und ein Ziehen mit beiden Händen kein Problem darstellt, das nicht nur einmalig, dann ist es wohl ok. Aber es kommt auf den Einzelfall an.

Daher ist es für mich entspannter, wenn ich von vornherein ein mögliches Risiko ausschließen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.