Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Analhook36
Huhu ihr Lieben! Hat jemand von euch einen Analhook?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhook / Analhaken / Bondagehaken

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Analhook / Analhaken / Bondagehaken
Hallo zusammen,

ich hoffe auf Tipps in Sachen Analhook/Analhaken/Bondagehaken, da ich mein Equipment um einen solchen erweitern möchte. Als Material kommt nur medizinischer, antiallergischer Edelstahl infrage.

Der Haken sollte die klassische "Angelhakenform" aufweisen und die in den Anus geführte Kugel sollte abzuschrauben sein um sie gegen Kugeln anderer Durchmesser zu tauschen.

Wobei sich mir die Frage stellt ob eine schraubbare Kugel die nötige Sicherheit bietet um sich nicht überraschend innerhalb der Person zu lösen. Ob nicht eine fest angeschweißte Kugel die bessere Lösung wäre und es dann eben mehrere Haken braucht...

Im Moment habe ich zwei Onlins-Shops als Bezugsquellen in der Auswahl: Baumwollseil.de und Steeltoyz.de - habt ihr Erfahrungen mit den Hooks dieser Anbieter?

Danke für den Input!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ich sehe den Vorteil des Kugel tauschen es nicht wirklich, außer man möchte unbedingt Gewicht beim Reisen „sparen“ (manchmal ist es aber auch schön, man sich als Dom entscheiden muss *zwinker* )

Ich finde übergangslose Haken leichter zu reinigen und das hätte bei mir immer Priorität.

Meine habe ich hier gekauft: https://www.fetish-ecke.com/collections/hooks

Da habe ich den doppelten, einen einfachen (3. in der Listung) und einen Haken ohne Kugel.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Also ich nutze gerne den hier...

https://bdsm-shop-24.de/Bond … ch-Kugel-Plug-Analhaken.html

Drei Kugeln unterschiedlicher Größe.
Sehr erregend, auch oder vor allem wenn er am. Halsband bzw. Am brustharness. Und sobald sub sich bewegt, gibt es einen Impuls durch den hook😇

Beim mannl. Sub wird je nach Winkel auch die Prostata stimuliert....
*****alS
7.907 Beiträge
Ich bin bei @*****kua was das Schrauben angeht: ich finde das von der Hygiene her nervig. Zumal viele der billigeren Varianten auch nicht komplett aus Edelstahl sind, sondern innen aus billigeren Metallen und entweder außen aus Edelstahl, oder nur irgendwie beschichtet - und dann führt Reinigen im Schraubengewinde zusätzlich auch noch zu Korrosion.

Die Dinger sind nicht so super teuer, da kann man sich mehrere leisten. Außerdem würde ich persönlich behaupten, man merkt gar keinen so großen Unterschied zwischen minimal kleinerer und minimal größerer Kugel, solange sich der Hook nicht super viel rum bewegt - und falls er das doch tut, könnte man mit einem geeigneten Dildo sogar noch bessere Effekte erreichen und der Hook wäre dafür vermutlich das falsche Toy.
*********r7371 Paar
20 Beiträge
Zitat von *********2019:
Also ich nutze gerne den hier...

https://bdsm-shop-24.de/Bond … ch-Kugel-Plug-Analhaken.html

Drei Kugeln unterschiedlicher Größe.
Sehr erregend, auch oder vor allem wenn er am. Halsband bzw. Am brustharness. Und sobald sub sich bewegt, gibt es einen Impuls durch den hook😇

Beim mannl. Sub wird je nach Winkel auch die Prostata stimuliert....

Wir nutzen aktuell auch den o.g. Haken. Aus hygienischen Gründen haben wir uns gegen einen Haken mit abschraubbaren / wechselbaren Kugeln entschieden. Wie @*****kua schreibt, muss Sub bei der Reinigung sorgfältiger sein, als bei übergangslosen Haken. Wir haben uns gerade diesen hier zugelegt, aber noch nicht ausprobiert:

https://www.amazon.de/Sensua … haken&qid=1609509030&sr=8-10
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich zwischenzeitlich für einen Haken mit auswechselbaren Kugeln entschieden. Auch wenn der hygienische Aspekt eines Hakens "am Stück" für mich schlüssig ist so war mir letztlich die Option wichtiger, Optionen zu haben. Und die Kugeln von Baumwollseil.de passen neben des Hakens auch auf deren angebotenen Bondage-String bzw. String-to-go, den Sub bereits besitzt. Auch wenn dadurch das Reinigen etwas aufwändiger wird.

Danke allen, die geschrieben haben, für eure Gedanken und den Rat!
****42 Mann
4.929 Beiträge
Ich habe zu dem Thema eine andere Frage. Weiß jemand wo man einen Analhaken herbekommen kann, der keine Kugel hat, aber eine Materialstärke von 20-25mm hat?

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.