Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles zum ... bei SmartWhips

**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Alles zum ... bei SmartWhips
viele Tolle Sachen und ein einmaliges Klicksystem, ein Griff und "unendliche" Anzahl verschiedenster Werkzeuge darauf passend, gibt es hier: https://www.joyclub.de/shop/2852377.smartwhips_est_2002.html
******nsk Mann
153 Beiträge
Kann ich nur empfehlen, habe die meisten meiner Schlaginstrumente von ihm
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Themenersteller 
Eins meiner Lieblinge...
auch von SmartWhips
Viper mit Bajonettgriff...
****NB Mann
837 Beiträge
Einer meiner absoluten Lieblinge.
3,5 ft
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Gute Tag,
unsere Erfahrungen sind leider weniger positiv. Nach einem interessanten Gespräch auf der Bofewo, es müsste 2017 gewesen sein, haben wir einen Griff bestellt mit einem Flogger-Aufsatz, mit der Angabe, wir hielten das gute Stück in spätestens 6 Wochen in den Händen. Beim Verkaufsgespräch fiel uns eine gewisse belehrende Art auf ... "Ihr müsst das so ... oder so .... machen", was wir gar nicht verstanden haben, da BDSM ja sehr individuell ist und wir recht gut wissen was wir wollen und was nicht.
Nun gut, da nach 6 Wochen nichts da war, haben wir mal nachgefragt und es folgte über Wochen bis in nächste Jahr eine Odysse an Gründen, warum unser Griff mit Flogger nicht geliefert werden konnte, immer auf Nachfrage unsererseits. Da wir es nun aber wissen wollten, war auch unsere Forschernatur geweckt und wir haben nachgehackt, bis das Teil nach Zahlung der Vorkasse dann Ende Februar tatsächlich ankam. Wir haben den regulären Preis von 180,- € bezahlt und auf Grund der Lieferzeit von 5 Monaten wurde uns der Versand erlassen *hutab*.
Durch fehlende Events und Zeit zur Nutzung, haben wir den Floger erst Anfang April getestet *peitsche* und waren enttäuscht. Die Haptik im Spiel war bescheiden und der Aufsatz wackelte im Griff wie ein Lämmerschwänzlein. Aus Angst, der Aufsatz würde sich lösen, haben wir nicht mehr damit gespielt.
Da der Verläufer (Chef) ein Feedback wollte, haben wir dies sachlich mitgeteilt und bekamen nur zurück, wir sollten die Peitsche zurück schicken und bekämen unser Geld wieder. Für uns eine sachlich korrekte aber unbefriedigende Rektion, wenn ein Produkt so hochwertig angepriesen wird. Wir hätten uns gewünscht, dass man sich mit dem Problem auseinander setzt und zeitnah ein Ersatzprodukt liefert, welches den angepriesenen Anforderungen entspricht (haben dies auch kommuniziert). Der Verkäufer ist ein netter Mensch, ohne Zweifel, jedoch hat diese Erfahrung uns zunächst Abstand nehmen lassen von den Produkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.