Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob&Tadel - Erfahrungen?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Lob&Tadel - Erfahrungen?
Mir gefällt ja der Gedanke des verlängerten bösen Blick im verdeckten Spiel unter normalen Menschen. Bei meiner bisherigen Recherche bin ich eigentlich wiederholt im Ende auf das Lob&Tadel-System gestoßen, jedoch erschließen sich mir trotz mehrfachen Lesens auf der Homepage des Anbieters der Aufbau und die verschiedenen Varianten nicht ganz.

Meine Frage an Euch Mitperverse - hat jemand das System? Und wenn ja, welches? Und: warum genau die Variante?
Gibt es unerwartete Limits, die Euch verärgert haben?

Ich muss anmerken, dass ich bastlerisch völlig unterbewandert bin und auch keine China-Spionage-Tools in Ärsche stecken will. Es geht mir wirklich um „Lob&Tadel“, respektive Erfahrungen damit.
Ich kannte das Spiel wissentlich bis eben noch nicht, es hört sich aber sehr interessant an!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich habe die Sachen von Dr. Radiotoy mal kurz auf der Boundcon angesehen. Was er entwickelt ist wirklich klasse. Kann ich wirklich empfehlen. http://www.radiotoy.de

Ich wollte auch lange bei ihm bestellen. Allerdings habe ich moralisch mein Problem mit seinem Perversenaufschlag.

Hier nur ein Beispiel der Zukaufteile.

SIlikonpenisringe Radiotoy 48,- Euro:
http://radiotoys.de/02--produkte/e-ring.html

Die selben Silikonpenisringe Amazon 4,49 Euro:
https://www.amazon.de/gp/aw/ … _1?smid=A2YKXXA2WCV0EI&psc=1
*****kua Frau
4.565 Beiträge
Danke!

Für mich haben BDSM Toys, wenn ich sie wirklich ins Herz schließen kann, keinen Materialwert länger. Es darf kosten, was es mir wert ist - und da ich ne Null im Basteln bin, aber gut Taschengeld habe, bestimmt eigentlich nur mein Habenwollen den Preis, den ich zahlen möchte. Insofern bin ich da eine schlechte Referenz, was Preis und Leistung betrifft.

Ich finde nur die Webseite ziemlich unübersichtlich und es ist mir nach wie vor nicht so ganz klar, wie die einzelnen Komponenten miteinander verbunden werden, respektive was für welchen Einsatz eigentlich geeignet ist. Auch die einzelnen Videos die dort zu sehen sind, sagen mir nicht viel.
Von daher erhoffe ich mir hier eventuell Nutzer, die bereits Erfahrung mit dem System haben, das in vieler Munde ist, welches ich aber in der Realität noch nicht gesehen habe.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Die Seite ist eigentlich einfach.

Du gehst in Produkte und kaufst eines der Basissets. Dieses gibt es auch in der Light Variante mit Möglichkeit zum updaten.

Dann ergänzt du dein Set.

Z.B. Basis Set und den E-Gag (Knebel). Hier lässt sich der Sub automatisch bestrafen wenn er redet. Der Knebel am Hals reagiert auf die Vibration der Stimmbänder. (Sofern ich mich recht erinnere). Der Strom kommt dann durch die Pads oder einem Plug.

Knebel = Empfänger
Plug = Stromschlag

Belohnung erfolgen z.B. durch ein Vibroei.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
Die Basisvariante hat 3 Ausgänge, eine obligatorisch für das Vibroteil, zwei für Impulse.
Das ist mir natürlich zu wenig.

*g* wie kommt dann „Total Control One“ ins Spiel? Ist das der Sender x 4 in einem Gerät?
Soweit ich verstehe, funktioniert zB diese Audiokontrolle nur damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.