Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel und Spielzeug gesucht

****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Möbel und Spielzeug gesucht
Ich habe in einigen Wochen endlich die Möglichkeit mir mein eigenes Spielzimmer aufzubauen. Daher meine Frage kennt ihr eine Plattform (ebay Kleinanzeigen, war nichts) auf der ich gebrauchte / neuwertige Möbel etc. finden kann oder kennt ihr jemanden der seinen Club auflösen muss oder sein Spielzimmer nicht mehr benötigt?
****165 Mann
551 Beiträge
Meist wird auch hier im Joy immer mal wieder un verschiedenen (BDSM)Gruppen was angeboten. Oder es gibt sogar ne flohmarktgruppe (glaube ich zumindest ) 😅
*********ve69 Mann
8.174 Beiträge
Zitat von ****165:
Meist wird auch hier im Joy immer mal wieder un verschiedenen (BDSM)Gruppen was angeboten. Oder es gibt sogar ne flohmarktgruppe (glaube ich zumindest )
Definitiv!

Die Flohmarktsachen findest Du hier:
Flohmarkt
BDSM: Spielzeuge & Klamotten
In letzterem findest Du auch ab und an mal Spielzimmer- oder Studioauflösungen, kürzlich hatte ich mal einen Thread gesehen in dem ein komplettes Klinikzimmer mit allem drum und dran angeboten wurde:
BDSM: Klinikzimmer komplett zum Verkauf (Gynstuhl / Bett / Geräte)

In letzterer Gruppe habe ich selber schon einiges gefunden: mobiler Gynstuhl, Bock, Fickmaschine. Alte Violet Wands habe ich aber schon auf Ebay geschossen, da weiß man aber nie, in welchem Zustand sie sind...
*******cats Paar
692 Beiträge
Gibt auch auf Facebook einen BDSM Marketplace
Wenn du irgendwas aus Metall brauchst, kann ich dir auch was nach deinen Wünschen bauen!
*********chten Paar
77 Beiträge
Wir bieten akutell an:

• Sklavenstuhl von StyleFetish
• Wandkreuz 5 Segmente von StyleFetish
• Eckkäfig von StyleFetish
• Bock mobile Variante von StyleFetish - Nagelneu
*********chten Paar
77 Beiträge
BDSM Himmelbett von StyleFetish hätten wir auch noch abzugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.