Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen11
Um das Thema hier nochmal aufleben zu lassen poste ich einmal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter

*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Moin und Servus [name],

Unsere Gruppe wächst und gedeiht und dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Euch bedanken!

Wir würden gerne regelmäßig unser Gruppencoverart wechseln und da kommt ihr ins Spiel.
Ihr habt uns schon so tolle Bilder Eurer Spielzeuge gezeigt, daher würden wir uns über Eure Teilnahme und Kreativität freuen.

Wer kann teilnehmen:
Jeder, egal ob privates Foto, professionell beim Fotografen entstanden... Thematisch sollte es da natürlich bei dem Thema Toys bleiben. Aber ob selbstgebaut, Dinge aus Eurem Shop oder was auch immer. Seid kreativ.

Was gibt es für euch?
Neben Ruhm und der Ehre für 2 Monate unser Gruppencoverart zu stellen, spendiert der JOYclub noch 5 Clubmailspecials *zwinker*

Alle weiteren Informationen und Bilder findet ihr hier: Gruppencoverart

Viel Spaß beim fotografieren und kreativ sein.

Wir wünschen Euch weiter viel Spaß in unserer Gruppe.

Eure Mods
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter 23.05

Hallo miteinander *wink*

die Umbauarbeiten *bauarbeiter* in der Gruppe sind erst einmal fertig.
Ich möchte euch aber über die größeren Änderungen informieren.

Wir haben so unglaublich kreative Menschen in unserer Gruppe, daher hat das Thema Selbstbau jetzt einen eigenen Bereich BDSM Toys: Selbstgebaute Toys
Den großen Thread in dem so viele tolle selbstgebaute Spielzeuge präsentiert wurden, habe ich auseinander genommen und etwas klarer gegliedert. Die einzelnen Threads findet ihr hier BDSM Toys: Threadübersicht: DIY Toys
Durch das Trennen des Threads bekommt ihr keine Mitteilung mehr, wenn jemand etwas Neues in einem der Themen postet. Daher bei Interesse wieder folgen *blume*

Es gibt den neuen Unterbereich BDSM Toys: Suche
Egal was ihr im Bezug auf Toys sucht, wir hoffen, dass euch dort geholfen wird *top2*

Da wir nicht beliebig viele Unterbereiche anlegen können mussten sich der "Showroom" (Threads wurden in passende Bereiche geschoben) und der Dating Bereich verabschieden.
Wir freuen uns aber natürlich weiterhin über Dates BDSM Toys: Events & Dates, die ihr einstellt *vielglueck*

Gerade in unserem Newsfeed zeigt ihr uns immer wieder großartige Bilder, leider werden diese automatisch vom System wieder gelöscht und nicht alle Mitglieder schauen ihn sich regelmäßig an. Wenn ihr mit euren Bildern alle möchtet und uns dauerhaft an ihnen teilhaben lassen wollt, freuen wir uns wenn ihr sie in eines unsrer Fotoalben ladet BDSM Toys: Fotos

Wir danken euch allen dafür, dass ihr die Gruppe zum Leben erweckt und sie sich dank Euch nach knapp 6 Monaten so großartig entwickelt hat *hutab* *knicks*

Bei Fragen, Anregungen, Beschwerden meldet euch bitte.

Liebe Grüße und frohe Pfingsten *tanz*


Pinky
Für das Mod-Team
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27.06.2022
Hallo an alle,

wie Ihr sicher gemerkt habt, war es von unserer Seite aus eine Weile recht ruhig in der Gruppe, leider hat die Gesundheit uns da sehr spontan negativ überrascht und nicht in die Karten gespielt, aber jetzt wird es hier wieder rund gehen *freu*

Wir möchten auch die Chance nutzen und uns bei Sir_Tom bedanken, der diese Gruppe übernommen hat und uns jetzt als neuer Moderator tatkräftig zur Seite steht und die Gruppe gemeinsam mit uns weiter bringt. BDSM Toys: Vorstellung der Moderatoren
Vielen Dank an unsere tollen Moderatoren/Moderatorinnen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf viele neue Spielzeuge und Inspirationen!

Wenn Ihr einen der Moderatoren erreichen möchtet, nutzt bitte diesen Thread: BDSM Toys: Kontakt zum Mod-Team
Dann wird sich so schnell wie möglich, jemand bei Euch melden!

Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass das Thema "Verkauf" etwas über Hand genommen hat, wir erinnern daher noch einmal an unsere Verkaufsregeln BDSM Toys: Regeln zum Verkauf . Im Hintergrund überprüfen wir auch gerade, wie wir sie noch anpassen (können/sollten) und wie wir für alle eine schöne Gruppe gestalten können. Denn unser Hauptfokus sind (und das soll auch so bleiben) BDSM Toys!

Alle Neuigkeiten, Änderungen etc. werden wir Euch in diesem Thread BDSM Toys: Aktualisierungen / Neues in der Gruppe mitteilen. Bitte abonniert ihn bei Interesse.

*achtung* Da ich im Hintergrund gerade um-/aufräume kann es passieren, dass Ihr Nachrichten in die Glocke bekommt. Ich tue mein Möglichstes, um es zu vermeiden, aber ich kann leider nicht komplett dafür garantieren, gerade wenn ich Threads zusammenlege kann ich es nicht verhindern. Bitte verzeiht uns das, das ist auch in den nächsten Tagen erledigt und die Gruppe ist dann wieder durchgeputzt *putz*

Ich freue mich auf die weitere Entwicklung der Gruppe, viele tolle Bilder und spannende Diskussionen.

Liebe Grüße
Pinky
für die BDSM Toys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.