Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys vs. Familie und Freunde

*********_Manu Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Toys vs. Familie und Freunde
*modda*
Da die Diskussion an dieser Stelle interessant wird habe ich ein neues Thema dazu kreiert.

Was wissen Eure Familie/ Freunde über Eure Toys?
*modda*

Zitat von *****tin:
Auch hier kann ich einen Beitrag leisten *g*
Meine kleinen Flogger bewahre ich zusammen mit meinen Dildos und Analplugs in einem Schrank auf.
Hallo Banditin,
echt coole (Schwiegermutter taugliche Lösungen) für Zuhause.
Ich hoffe du hast irgend eine Art von Schloss oder verdecktem Riegel eingebaut, damit nicht zufällig ein "Vanillabesuch, Kinder, Schwiegermutter, etc" die Tür aufmacht. . . .

Gruß Sir Chris
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Huhuuu Sir Chris,
Ich verstehe deine Bedenken aber ich kann Dich beruhigen. Da ich weder eine Schwiegermutter, noch Kinder habe, muss ich mir darüber keine Gedanken machen *zwinker*
Und was meine Familie angeht, so haben diese weder in meinem Schlafzimmer noch im angrenzenen Bad etwas zu suchen. Und da dieses im Obergeschoss liegt, würden sie auch nicht auf die Idee kommen dort hin zu gehen *zwinker*
Und sollte doch mal jemand kommen dann kann ich den Spiegelschrank abschließen und auch der Badezimmer Schrank lässt sich verschließen. Wobei ich bis jetzt noch niemanden zu Besuch hatte der einfach meine Schränke öffnen würde!!

Gruß Banditin
Und wer nicht mit der Realität leben kann sollte verschlossenes Verschlossen lassen 😂

Meine Tante fragt auch ständig ob wir wie Bruder und Schwester leben😇

Wenn die im Keller die Tür zum Spielzimmer öffnen sollten,
wird sie hinten rüber fallen
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*haumichwech* Genau so sehe ich das auch !!!
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Zitat von *********eifen:
Meine Tante fragt auch ständig ob wir wie Bruder und Schwester leben*engel*

Wenn die im Keller die Tür zum Spielzimmer öffnen sollten,
wird sie hinten rüber fallen
*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
*lol* Meine Mutter schlägt immer wieder vor, den Kindern doch einen Zugang zum zweiten Bad im OG durch den Dachboden zu ermöglichen. Das würde genau durchs Spielzimmer gehen, von dem sie, im Gegensatz zu den Kindern, nichts weiß... *lol*
Blöd 😂🤣
*********Lust Paar
955 Beiträge
@*********ve69 das ist interessant, dass die Kinder über das Spielzimmer bescheid wissen. Wie habt ihr das vermittelt und wie haben sie es aufgenommen? Oder kennen sie es nur als "Lesezimmer" *zwinker* ?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Freunde, bekannte und kollegen ja, meine mutter ähm um gottes willen nein 🙈 beim gedanken ihr das zu erklären klappen sich mir die fußnägel hoch 🤣
Logo
**********aktur
125 Beiträge
Tarnung ist das halbe Leben
da die wenigesten ein abschließbares Spielzimmer haben nehmen unsere Kunden gerne die Bartarnung, wir nennen sie sogar "Schwiegermutter tauglich" *ggg*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*lol* sehr schön
Hab in der Garage einen Hängekäfig aus VA gebaut 😬
Meine Mam fragte was ist das ?
Ich eine Blumenampel !!
🤪🤪🤪🤪🤪
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Zitat von *********Lust:
@*********ve69 das ist interessant, dass die Kinder über das Spielzimmer Bescheid wissen. Wie habt ihr das vermittelt und wie haben sie es aufgenommen? Oder kennen sie es nur als "Lesezimmer" *zwinker* ?
Sagen wir mal so: sie denken sich ihren Teil und liegen damit näher als ihnen vielleicht lieb ist.

Vorgeschichte: nach der Trennung habe ich 2017 eine alte Dorfschule gekauft und komplett saniert (Details dazu findet, wen es interessiert, man auf meinem Profil in diversen Homepages). Im Dachboden gabe es einen großen Raum dessen Verwendung schon bei der Erstbesichtigung für mich feststand. Die Kinder wussten, dass es hinter der einen Tür aus dem Flur in den Dachboden geht und dort ein großer Raum ist. Hinter der Tür musste ich abtrennen, da dort der Schornstein ist, an den der Schornsteinfeger regelmäßig dran muss, den ich auch nicht im Spielzimmer haben will...

Irgendwann stellten die Kinder mal fest, dass das hinter der Tür im Flur nur noch ein kleiner Raum mit Aufgang in den Spitzboden ist und fragten. Ich meinte daraufhin, dass manche Dinge sie nichts angehen würden. Kommentar daraufhin von der Großen: "Aha, da habt ihr Euch also einen roten Raum nachgebaut." Da ich 50 SogG (im Gegensatz zu den beiden) nie gelesen habe konnte ich mit dem roten Raum erstmal nur eingeschränkt was anfangen und habe gegoogelt. Jo. Hamm´ sie wohl recht... Ich habe aber verzichtet sie dahingehen zu korrigieren, dass wir keine lederbezogenen Wände haben... *fiesgrins*

Aufgenommen haben sie es sehr gelassen, Fragen gab´s keine mehr, aber ich trage auch den Ring recht offen, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie über dessen Bedeutung Bescheid wissen. Außer bei meinen Eltern, die sind mir zu neugierig, da trage ich einen mir Triskele, an den haben sie sich schon gewöhnt. *lol*
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Haken an der Decke kann man übrigens auch gut mit Hängesesseln kaschieren. Nur bei mehr als vier davon im Raum wird´s auffällig... *haumichwech*
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Haken an der Decke kann man übrigens auch gut mit Hängesesseln kaschieren. Nur bei mehr als vier davon im Raum wird´s auffällig... *haumichwech*

Für 2 hängematten ^^ sandsack
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********icht:
Zitat von *********ve69:

Für 2 hängematten ^^ sandsack

Hängepunkte für Blumenampeln sind auch beliebte Erklärungen (nur wer hat schon Blumen für die man 12 Schaukelhaken braucht? man kann einezelne Deckenhacken auch mit einer Abdeckung tarnen die nach einem Nicht benutzen Elektroanschluss aussieht oder einer Abdeckung wie sie für Feuernelder üblich sind.

Gruß
Chris
*********ve69 Mann
8.166 Beiträge
Zwei Feuermelder im Raum wirken aber auch albern. Wir hatten an dem Haken im alten Haus auch mal eine Marionette hängen. Aber ein Schaukelhaken erscheint auch dafür leicht überdimensioniert *floet*
*******mbre Paar
43 Beiträge
Ich habe einen Sohn der bei mir lebt und gehe da ganz offen ihm gegenüber mit um. Er ist 15 und versteht das, hat es ohne weiteres akzeptiert nur ein paar Fragen gestellt. Ich finde es auch gut so nichts verstecken zu müssen, da ich auch meiner Familie und Freunden gegenüber offen mit umgehen kann.
****ra Frau
64 Beiträge
Was wissen Eure Familie/ Freunde über Eure Toys?

Unsere Freunde wissen von unserer Neigung alleine schon weil ich mein Halsband vor ihnen trage. Da kann es auch mal passieren, dass die Leine oder eine Gerte noch offen rum liegen.

Vor der Familie sind wir da deutlich diskreter. Wenn sich da Besuch ankündigt kommt das alles ins Schlafzimmer und das wird abgeschlossen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe am ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub im vollen Wissen darüber, dass in meiner Bude alles ausgebreitet lag, eine Kollegin, der es nach einem (frühen) Spontanabort auf Arbeit richtig dreckig ging, einfach mit nach Hause ins Chaos genommen - mit den Worten „jetzt lernst du auch gleich meine Dildosammlung kennen“ als comic relief sozusagen, hat gewirkt.

Aber auch ohne Auslage der schönsten Exponate sieht man in meiner Wohnung einiges, hat man den Blick dafür...

Das beginnt bei Handschellen an der Garderobe, setzt sich fort in Ledermasken im Bad, einer ledernen Rot-Kreuz-Küchenschürze, Bücher über Bondage auf dem Wohnzimmertisch, Tom of Finland-Bettzeug und endet irgendwo bei einem richtig fetten ♕-Kränzchen auf der Fensterbank.
*******a_72 Frau
3.662 Beiträge
Also bei uns weiß keiner was. Ich glaube wenn die das sehen würden. Hätte ich ein gratis Abo beim Notarzt.
Obwohl unser kleiner hat zufällig einen dildo im Bad entdeckt. Kam ganz aufgeregt und hat gesagt Mama wir haben eine neue Seifenspender nur der ist kaputt kannst du ihn umtauschen.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Zitat von *********Lust:
@*********ve69 das ist interessant, dass die Kinder über das Spielzimmer Bescheid wissen. Wie habt ihr das vermittelt und wie haben sie es aufgenommen? Oder kennen sie es nur als "Lesezimmer" *zwinker* ?
Sagen wir mal so: sie denken sich ihren Teil und liegen damit näher als ihnen vielleicht lieb ist.

Vorgeschichte: nach der Trennung habe ich 2017 eine alte Dorfschule gekauft und komplett saniert (Details dazu findet, wen es interessiert, man auf meinem Profil in diversen Homepages). Im Dachboden gabe es einen großen Raum dessen Verwendung schon bei der Erstbesichtigung für mich feststand. Die Kinder wussten, dass es hinter der einen Tür aus dem Flur in den Dachboden geht und dort ein großer Raum ist. Hinter der Tür musste ich abtrennen, da dort der Schornstein ist, an den der Schornsteinfeger regelmäßig dran muss, den ich auch nicht im Spielzimmer haben will...

Irgendwann stellten die Kinder mal fest, dass das hinter der Tür im Flur nur noch ein kleiner Raum mit Aufgang in den Spitzboden ist und fragten. Ich meinte daraufhin, dass manche Dinge sie nichts angehen würden. Kommentar daraufhin von der Großen: "Aha, da habt ihr Euch also einen roten Raum nachgebaut." Da ich 50 SogG (im Gegensatz zu den beiden) nie gelesen habe konnte ich mit dem roten Raum erstmal nur eingeschränkt was anfangen und habe gegoogelt. Jo. Hamm´ sie wohl recht... Ich habe aber verzichtet sie dahingehen zu korrigieren, dass wir keine lederbezogenen Wände haben... *fiesgrins*

Aufgenommen haben sie es sehr gelassen, Fragen gab´s keine mehr, aber ich trage auch den Ring recht offen, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie über dessen Bedeutung Bescheid wissen. Außer bei meinen Eltern, die sind mir zu neugierig, da trage ich einen mir Triskele, an den haben sie sich schon gewöhnt. *lol*

Finde ich super *top2*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also bei mir weiß die Familie auch nicht bescheid und ich denke, das muss auch nicht sein.
Meine Freunde wissen dagegen so einiges. Da ich hauptsächlich Freunde aus dem BDSM Bereich habe ist das auch ok. Und die paar Freunde die "Muggels" sind , wohnen zu weit entfernt als das man sich öfters mal sehen würde.
****om Mann
1.746 Beiträge
Wir haben unser Studio in unserem "Wochenendhaus" eingerichtet.

Hier erstreckt sich das über Loftbereich und Schlafzimmer. Das ist alles von unten nicht einsehbar.
Hier dürfen nur handverlesene Freunde und bestimmte Besucher die Treppe hinauf.

Alle anderen dürfen unten bleiben.
So haben wir das strikt getrennt.
Alles kein Problem, trotz Grossmöbel.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Danke @*********ve69 toll, dass es mit Euren Kindern so offen geht.

Ein paar Haken haben wir im offenen Dachgebälk auch eingeschraubt, da hängen immer wieder mal Bügel mit Hemden zum Trocknen dran. Manchmal auch ich...

Im Schlafzimmer sind jede Menge Dinge untergebracht, in Schubladen unter dem Bett, in Koffern daneben usw. Deshalb haben wir den Kidds auch geraten, falls uns mal etwas passieren sollte, das Schlafzimmer lieber von einem Entrümpler leeren zu lassen als dort selbst Hand anzulegen *zwinker*

Es ist kein offen besprochenes Thema, aber ich glaube auch dass sie viel mehr Ahnen als sie sagen. Immerhin wissen sie, dass die Eltern Sex haben *umfall* und auch noch Spaß daran *panik* *lol* insofern können unsere abendlichen Tischrunden durchaus offen damit umgehen, gehen dann aber beim Thema BDSM doch nicht ins Detail.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Meine Tante und mein Sohn wissen es, auch mein Schornsteinfeger und ich denke meine Nachbarn. Meine Freunde wissen es alle.

Diese Haken sind toll zum trocknen nach dem reinigen. Hin und wieder vergesse ich das Abnehmen der Knebel was große Augen beim Besuch verursacht. Daher denke ich mein Vater und seine Frau vermuten das nicht alles zum Kochen verwendet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.