Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Ein gewagtes Date im Hotel4
Wie das Ganze angefangen hat, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so…
zum Thema
IHR Traum, ein Date MFFF, ist das hier überhaupt zu finden??29
Ich habe extra bevor ich dieses Thema eröffne gesucht, ob ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date oder doch....

**********dance Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Date oder doch....
Date oder doch....
Lass uns unsere Welt erobern, Pferde stehlen, Kühe streicheln und dazwischen das Leben genießen.

Das Leben bietet so viele Facetten und diese würde ich gerne mit dir erkunden. Bei einem Telefonat, einem Kaffee im Schnee, viel Humor und wenn es passt mit großartigem Sex.

Ich lebe gerne alle meine Seiten aus, du auch? Du kannst Dich unterwerfen, spürst meine Hände, auf deinem Körper und versuchst auch den Spieß umzudrehen um Dir das zu holen was Du gerade möchtest?
Das Leben ist humorvoll am Besten zu ertragen und daher ist mir das auch wichtig. Niemand ist perfekt und ein herzliches Lachen, ziert einen jeden Menschen.
Mich interessiert der Mensch, ich möchte dich (er) kennen, verstehen und mit dir unsere Grenzen erkunden.
Einmalige Treffen interessieren mich weniger, aber ob eine Freundschaft, Affäre, Beziehung, oder etwas dazwischen entsteht kann ich dir nicht sagen. Das müssen wir gemeinsam erkunden. DU bist was mich interessiert.
Wenn dich mein Profil anspricht, melde dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.