Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda

Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda
Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir uns und unseren Shop ja schon längst hier vorstellen... aber wie es so ist - gerade in der aktuellen Situation - es kommt immer irgendetwas dazwischen, oder "es brennt irgendwo"....

Ich möchte jetzt aber die folgende Erweiterung bei SiaLinda zum Anlass nehmen, hier zu schreiben, denn wir könnten etwas Starthilfe gebrauchen und es springt auch etwas für Euch dabei raus, nämlich 25% Rabatt auf unsere Halsbänder.

Zusätzlich zum Auftritt hier im Joyclub und unserem eigenem Onlineshop https://www.sialinda.com/ haben wir heute einen weiteren Shop gestartet:

Kennst du bzw Ihr ETSY?

Wir sind jetzt auch auf dieser Plattform aktiv. Hauptsächlich wollen wir versuchen, damit unsere internationalen Verkäufe etwas zu steigern:
https://www.etsy.com/de/shop/SiaLinda
✔ Die ersten Artikel sind hochgeladen.
✔ Versandkosten für einen weltweiten Versand sind hinterlegt.
✔ Der Versand innerhalb Deutschlands bleibt dabei wie immer bei uns natürlich gratis!
✔ Der Anfang ist gemacht, einige Fehler sind noch zu beseitigen

Aber natürlich sieht ein neuer Shop mit Null Verkäufen und Null Bewertungen nie gut aus.

❌ Wir brauchen daher Eure Hilfe❗
Damit Ihr auch etwas davon habt, es also eine echte Win-Win-Situation ist, bieten wir Euch einen 25% Rabattgutschein an!
Er gilt ab sofort und nur bis Sonntag!
❌ 25% Rabatt auf Alles im Etsy Shop von SiaLinda❗
❌ PLUS: Den ersten 5 Bestellern legen wir noch eine SiaLinda Augenbinde aus Satin GRATIS mit ins Paket, Wert 9,95€❗


Für den Anfang sind unsere Halsbänder in unserem ETSY Shop angelegt.
Wen Ihr also ein Halsband braucht, dann ist jetzt der richtige Moment!
Ihr wisst, wir geben normalerweise keine Rabatte...

Hier der Code, exklusiv für unsere Joyclub Freunde: JOYETSY
und hier ein Link in unseren Etsy-Shop, der den Code bereits beinhaltet: https://www.etsy.com/de/shop/SiaLinda?coupon=JOYETSY
(Bitte unbedingt im Kaufvorgang überprüfen, ob die 25% Rabatt abgezogen wurden!)

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und dann natürlich auch mit Eurem neuen Halsband!

Viele liebe Grüße aus Nürnberg
Stefan

Ps: Ihr dürft den Code auch gerne an Freunde weitergeben! Wir brauchen jede Unterstützung, die wir bekommen können...
Aber denkt daran, der Code gilt nur bis Sonntag!
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Die Neopren sind Schutz würden die auch über ein metalhalsband passen?
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz...
Was meinst Du?

Beste Grüße
Stefan
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Ihr habt da die Neopren Polster für Halsband und Hand und fussfesseln das meine ich
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita

Das ist nichts zum drüber ziehen, sondern ist inkl des von uns angebotenen Lederteils ein komplettes Armband.
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Ah ok weil da auch was von Ersatz stand deswegen.. danke
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita
Ja, es gibt Ersatz bzw. einen Austausch für unsere Modelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.