Vorstellung der Moderatoren
Servus,da unsere Gruppe jetzt doch schon eine gewisse Größe hat ist es jetzt wohl doch an der Zeit, dass wir uns auch mal ausführlicher vorstellen.
Wir, PinkynThePain bestehen aus @*****res und @********er75 . Zu 99% nutzt Erstere das Profil, daher auch erstmal nur meine Vorstellung. @********er75 darf sich dann selber vorstellen
Ich lebe mein BDSM seit ich 16 bin, bin damals recht zufällig dazu gekommen und habe festgestellt das ist meins.Bis auf eine kurze Unterbrechung war ich immer auf der submissiven/devoten/maso Seite und will das auch nicht ändern
Ich baue einerseits gerne selber Spielzeug, andererseits liebe ich auch hochwertige / außergewöhnliche Produkte von tollen Shops und wollte das hier in der Gruppe vereinigen.
Ich bin Edge Player, liebe die Grenzübertritte im Metakonsens und nebenbei ein großes Spielkind und lebe das mit @********er75 im TPE.
Als Anfängerin im BDSM hatte ich immer tolle Menschen an meiner Seite, die mir geholfen haben mich zu finden und das gebe ich auch gerne weiter. Es gibt kein schwarzes Buch des BDSM (sorry, wenn ich jetzt einige enttäusche) und finde es toll, dass jeder sich so ausleben kann wie er/sie möchte. Höher, schneller, weiter ist nicht das Ziel, sondern immer die optimale Konstellation für die "Teilnehmer"sollten forciert werden
Bei Fragen, meldet euch gerne, ich beiße nur selten