Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Moderatoren

*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Moderatoren
Servus,
da unsere Gruppe jetzt doch schon eine gewisse Größe hat ist es jetzt wohl doch an der Zeit, dass wir uns auch mal ausführlicher vorstellen.

Wir, PinkynThePain bestehen aus @*****res und @********er75 . Zu 99% nutzt Erstere das Profil, daher auch erstmal nur meine Vorstellung. @********er75 darf sich dann selber vorstellen *grins*

Ich lebe mein BDSM seit ich 16 bin, bin damals recht zufällig dazu gekommen und habe festgestellt das ist meins.Bis auf eine kurze Unterbrechung war ich immer auf der submissiven/devoten/maso Seite und will das auch nicht ändern *grins*
Ich baue einerseits gerne selber Spielzeug, andererseits liebe ich auch hochwertige / außergewöhnliche Produkte von tollen Shops und wollte das hier in der Gruppe vereinigen.

Ich bin Edge Player, liebe die Grenzübertritte im Metakonsens und nebenbei ein großes Spielkind und lebe das mit @********er75 im TPE.

Als Anfängerin im BDSM hatte ich immer tolle Menschen an meiner Seite, die mir geholfen haben mich zu finden und das gebe ich auch gerne weiter. Es gibt kein schwarzes Buch des BDSM (sorry, wenn ich jetzt einige enttäusche) und finde es toll, dass jeder sich so ausleben kann wie er/sie möchte. Höher, schneller, weiter ist nicht das Ziel, sondern immer die optimale Konstellation für die "Teilnehmer"sollten forciert werden

Bei Fragen, meldet euch gerne, ich beiße nur selten *engel* *sonne*
********er75 Mann
6.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heartdiver
Hallo Zusammen,
Ich bin der männliche, dominante Teil von @*********Pain.
Im Joy bin ich seit 2005 unterwegs.

Ich lebe Mein BDSM seit meinem 15 Lebensjahr sehr intensiv und facettenreich im Edgeplay-Bereich aus.
Mit Meiner Gefährtin @*****res lebe ich glücklich im TPE. *teufel*
Auch bei den Toys sind meine Interessen und Vorlieben weit gestreut:
Von Gerten, über Flogger, Single-Tails, hin zu Klammern, med. Tackern und Strom-Spielzeugen.
Mehr zu mir und meiner Person findet ihr in meinem Profil und meinen Homepages.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf schöne Diskussionen und gute Anregungen für meine Toy-Sammlung.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
*******330 Frau
2.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Neue im Team
Ich habe BDSM erst sehr spät für mich entdeckt. Was ich immer gemacht habe, ohne das es den Namen BDSM hatte war mich meinem Partner unter zu ordnen. In einer Beziehung war ich mal für 6 Jahre der dominante Part, da bekam das ganze auch einen Namen. 2009 kam dann das große Experiment für mich, mich auf die devot-masochistische Seite zu begeben. Nach meiner ersten Session war mir ganz klar, daß das meins ist.
Zur Zeit habe ich keinen Partner mit dem ich meine Neigungen ausleben kann.
Was ich seit 2015 immer wieder betreibe ist die Laktation. Auf diesem Gebiet habe ich mir auch ein Wissen angeeignet. Auch was größere Vakuumpumpen angeht.
Spielzeuge mag ich sehr und probiere gerne neues aus.
Jetzt hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch

Lieben Gruß

Skipper330
****Tom Mann
1.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hello @all
Schönen guten Tag zusammen,
seit vielen Jahren bin ich nun in der BDSM „Szene“ unterwegs.

BDSM ist nicht nur eine Einstellung, BDSM ist meine Leidenschaft, die ich sehr intensiv und facettenreich mit meiner Partnerin auslebe.

Daher sind meine Interessen bezüglich der Toys, aufgrund unseres breit gefächerten Spektrums weit gestreut.
Dazu zählen unter anderem Ropes, Knuten, Whips, Clamps, Staple, Spikes um nur ein kleinen Teil zu nennen.

Wer mehr zu mir und meiner Person erfahren möchte, findet in meinem Profil und meinen Homepages mehr über mich.

Ich freue mich, hier Teil der Gruppe zu sein und auch auf schöne, konstruktive Diskussionen, die vielleicht neue Impulse setzen


Liebe Grüße

Sir_Tom
****ni Mann
2.285 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Vertrauen @*********Pain.

Ich bin jetzt seit dem letzten Herbst Teil der Gruppe und freue mich auf die neuen Aufgaben. BDSM gehört schon seit sehr vielen Jahren fest zu meinem Leben dazu und auch im JOYclub allgemein bin ich wohl sowas wie ein "alter Hase". Mein erstes Profil legte ich 2007 an und seitdem bin ich hier recht aktiv - anfangs mit dem Paarprofil meiner Frau und mir (inzwischen inaktiv - also das Profil, nicht meine Frau) und seit 2014 primär mit diesem Profil hier.

Falls ihr in der Gruppe einen Beitrag von Freakshow_Love lest, habt ihr es auch mit mir zu tun - das ist das Paarprofil meiner Maus und mir, wir leben in einer festen D/s-Beziehung (und ja - auch zu meiner Frau (ungleich meine Maus) besteht eine feste Beziehung *zwinker* ). Meine Maus und ich haben uns im Sommer 2023 hier im Joy kennen und lieben gelernt. *herz4*

Seit einigen Jahren tummle ich mich recht aktiv in den öffentlichen Joy-Foren sowie auch einigen Gruppen herum, sodass ich ein bisschen Erfahrung in Sachen Forenarbeit mitbringe.

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander und bei Fragen an mich könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Gemini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.