Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitsgurte

****165 Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheitsgurte
Hallo und Guten morgen ihr lieben Bösen. Ich brauche mal euer schwarmwissen bzw gerne aich Ideen *idee*

Ich habe beim ausmisten den alten Kinderstitz ausgemustert. Dabei sind mir die an ihm befestigten Gurte aufgefallen. Also mal schnell zack ausgebaut und aufgehoben. Jetzt bin ich am.üverlegen was ich mit ihnen anstellen könnte. So genial reißfest und glattes Material hat man ja nicht immer 😍

Sie sind ca 80cm lang und haben an beiden enden kleine Schlaufen (Enden umgeschlagen und zusammengenäht.) Wie man sie vom normalen autositz kennt

Danke schon mal im Vorraus *g*
Moin
Bitte Obacht wie Du sagtest
Kindersitz das ist dann nichts zum hängen (Belastungsgrenze)
Breites Klett draufnähen und zum Fesseln benutzen. Hält bombenfest.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wenn zum Fesseln, dann vllt noch die Innenseite polstern (Leder?), denn das ist ja Synthetisch und schneidet bei ruckartigen Bewegungen evtl in die Haut.
Kenn ich von einem Autiunfall, bei dem ich dann das Sweatshirt aufgeschnitten hatte auf der Schulterpartie.....
Zitat von *********74_69:
Wenn zum Fesseln, dann vllt noch die Innenseite polstern (Leder?), denn das ist ja Synthetisch und schneidet bei ruckartigen Bewegungen evtl in die Haut.
Kenn ich von einem Autiunfall, bei dem ich dann das Sweatshirt aufgeschnitten hatte auf der Schulterpartie.....

Ich meinte eher zum Fesseln von Armen und Beinen. Da ist nichts mehr mit ruckartigen Bewegungen. 😉 Intensiv getestet.....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Auch da kommt es doch drauf an ob jemand zusammenschnürt oder spreizen mag?
********er75 Mann
6.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threadüberschrift korrigiert.

Heartdiver
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.