Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Systemtoys

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure Systemtoys
Modulare Systeme die individuelle Zusammenstellungen von Griff und Werkzeug, teilweise auch noch austauschbareTails anbieten sieht man immer öfter. Zeigt mal Eure.

Gibt es dann noch Efweiterungen?

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Modulares Schlagwerkzeug von Edel-Dildos
Hier im Grunde genommen eine Hassliebe *zwinker*

Ein ganz besonderes Stück in unserer großen Sammlung von Schlagwerkzeugen, würde sagen eines der absoluten Hilights kommt aus der Schmiede von https://www.edel-dildos.com/

Ein System, das ich absolut empfehlen kann, wirklich top Qualität, sehr passgenau und sauber gearbeitet.

Hier gibt es Griff und Schlagbereich getrennt.
Der Griff hat ein Innengewinde in den man unterschiedliche Schlageinsätze einschrauben kann.

Man kann für den mobilen Einsatz Gewicht wenn man will, da es eine Aluversion gibt, die ein Leichtgewicht ist.

Die in unterschiedlichen Formen, Materialien und Gewichten erhältlichen Griffe sorgen dafür, daß das Gerät dem aktiven Part gut in der Hand liegt. Es gibt auch Grifformen die sich als Dildo eignen. Durch verschiedene erhältliche Farben ist auch die Optik an den eigenen Geschmack anpassbar.

Die große Auswahl an Schlagwerkgeuge die es dazu gibt lässt kaum Wünsche übrig:
• Paddel aus Holz oder Carbon
• Flogger aus Leder, Kette oder Gummi mit unterschiedlichen Strangzahlen (12, 20, 30, 60) die Länge ist jeweils wählbar (von 30 cm bis über 120 cm)
• diverse Stäbe/ Stöcke und Ruten aus verschiedenen Materialien wie Glasfaser, Polyamid oder Carbon in unterschiedlichen Durchmessern und Längen.

Die möglichen Kombis gehen von mildere bis heftig.

Unsere Ausführung:
Lila Alugriff in Dildoform mit zwei verschiedenen Vorderteilen:
30-strängiger Gummiflogger - autsch der zieht
Carbonpaddel - das hat es echt in sich, nicht mit den üblichen Lederpaddeln zu vergleichen

Mich bringt das gute Stück schon recht an meine Grenzen, was natürlich der Wahl der Einsätze geschuldet ist, bei uns daher meist Strafe.
Mein Herr hat sich schon drauf eingeschossen, ich glaub er mag das gute Stück *zwinker*

Einziger Kritikpunkt könnte eine gewisse Krafzempfindlichkeit der farbigen Alugriffe sein, das liegt aber im Grunde nicht an der Qualität sondern den Eigenheiten des Magerials, man sollte das einfach bei der Wahl des Griffes für den jeweiligen Einsatz berücksichtigen.

Wird bei uns sicher noch erweitert werden, ich fräum von einem Edelstahlgriff,
dem Kettenflogger, der Carbonrute und verschiedenen Stäben, aber auch Lederflogger wären noch eine tolle Ergänzung.

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Modulsystem von Mas_moden
Unser neustes Schätzchen ist ein Modulsystem von @******den

Den handlichen Edelstahlgriff mit Ansatzgewinde gibt es im Basisset mit einem relativ flexieblen PE-Stock mit 1 cm Durchmesser und 58 cm Länge, einem weichen Lederflogger (14 Züge, 40 cm) und einem harten Lederflogger (14 Züge, 37 cm)

Als Ergänzung gibt es im Grunde alles was @******den im Programm hat, Kettenpeitsche, verschiedens Paddel, Klatschen, Ruten, Stäbe, Flogger, Strings aus Holz, Leder, Kunststoff und Edelstahl. Da das meiste in der noch in der
Manufaktur auf Order gefertigt wird kann die Ausführung in Sachen Material, Farbe, Stärke und Länge nach eigenen Wünschen gestalten werden.

Mein Fazit: super handlich und vielseitig dazu zu einem sehr Faieren Preis, perfekt auch für Einsteiger geeignet.
******nsk Mann
153 Beiträge
Meine System Toys
Meine Schlaginstrumente sind von SmartWhips.
Vielseitig, nur 2 Griffe, das spart Platz und Gewicht.
Highlight - einer der Griffe kann man auch in Kombination als edlen Gehstock benutzen, mit speziellen Innenleben ( dünne Gerte bzw. Metellrochrstock)
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Da habe ich was gelernt Danke wußte nicht was System toys sind
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Wir haben uns was eigenes gebaut, da wir von den Dingen, die es zu kaufen gibt, weder qualitativ noch preislich überzeugt waren.
Hier mal ein Bild von einem Prototypen, den wir schon weiter entwickelt haben. Wir würden da mal noch neue Bilder nachreichen.

Auf den Griff kann man mehrere Aufsätze in den verschiedensten Funktionen aufsetzen (Flogger, Gerte, Paddle .....)

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu meinem ersten Beitrag hier:

Edel-Dildos ist jetzt auch hier zu finden: @*******ldos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.