Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drehbares Basis Brett

*********lampe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Drehbares Basis Brett
Ich habe noch ein 2. Brett, welches sich auf einem Kugellager drehen lässt um ein gut fixiertes Opfer von allen Seiten zu betrachten oder auch abzulichten.

Und natrülich um es gut zu fixieren.

Hier in Verbindung mit einem Dildohalter um ein paar nette POV Shoots oder Videos zu machen, natürlich kann man auch gut einen Spiegel auf der Plexiglasplatte befestigen.

Normal gehört da noch eine Kette oder ein Band vom Halsband zur Plexiglasplatte, damit der Dildo drin bleibt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Bett ist nicht drehbar aber das hier 😂
😇
*********lampe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@*********eifen das sieht auch sehr gut aus, darf ich Fragen was es mit dem "Griff" oder der speziellen Fixierung rechts im Bild auf sich hat?
Wenn das Objekt der Begierde auf dem Drehteller fixiert ist und zb.
zum DT. sagen wir mal genötigt wird 😇sollte sie sich auch festhalten können 🙈
Ja auch ich kann sozial sein 😇
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Kompliment an euch beide!! Jedes Teil hat was!!!
*********lampe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@*****tin kannst Du gern mal ausprobieren *teufel*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*nachdenk* würde ich sogar mal machen wollen.... ABER ..... ich denke das das bei mir nicht klappen würde da meine Kniee kaputt sind.
*********lampe Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@*****tin naja, es hat ja keiner was von passiv nutzen gesagt, aber zur Not geht es auch im stehen, wird nur etwas enger als mit dem großen Brett...
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ohhhh, wenn dann würde ich es sowohl als auch mal testen wollen..... *rotwerd*
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Madame Banditin -
zum Knien würde ich dir selbstverständlich ein oder zwei Kissen geben, wegen der Knie. Alles andere wäre auszuprobieren. Einfach mal melden !
LG
Malti - anders nicht artig !
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Miss @*****tin ist gefragt *grins*

Wir haben übrigens auch einen Datingebereich https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/b29027.treffen.html falls Banditins Terminkalender irgendwann voll ist *lach*

@*********lampe und @*********eifen großartige Spielmöbel habt ihr da. Da wünscht man (ich) sich echt mehr Platz *top*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Öhmmm ich glaube @ Malti hat da was falsch verstanden.....
Ich unterwerfe mich bestimmt nicht jeden x beliebigen Herren nur weil er mir 1-2 Kissen vor die Füße schmeißt .... *nono*

Und @ Pinky.... mein Terminkalender ist meistens voll..... *zwinker*
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Das ganze Leben ist voller Missverständnisse. Vor allem hier im Netz !
Miss Banditin - Ich habe nichts falsch verstanden, bin nur höflich und denke mit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.