Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Device Bondage
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Device Bondage

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Device Bondage
Ein Thema, das ich persönlich sehr spannend finde (aber keine Erfahrungen habe).

Wie sind eure Erfahrungen mit Device Bondage? Was habt ihr da ggf. selber zusammen gebaut? Habt ihr Tipps?
(ich weiß, viele Fragen *grins*) Gerade diese Art von Bondage bietet sich ja eigentlich zum Selberbau an.

Liebe Grüße *knicks*
********nzel Frau
520 Beiträge
Uh, da les ich gern mit *popcorn*. Bräucht auch bisserl Input
**********dance Mann
247 Beiträge
Ich schließe mich an.... *popcorn*
Da steckt potenzial drin....
Und der Beweiß das meine Wohnung zu klein ist *lach*
*******a_72 Frau
3.662 Beiträge
Würde mich auch interessieren
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Da ich gerade netterweise darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich einen Begriff in den Raum geworfen habe ohne ihn zu erklären *rotwerd* Versuch ich es mal (keine Garantie auf Vollständigkeit)

Device Bondage
Device kann man als Gerät übersetzen, Bondage dürfte denke ich klar sein.
Device Bondage zeichnet sich durch unterschiedliche Rohr- und Stecksysteme aus, in die das "Opfer" *zwinker* gepackt wird. Der gedankliche Reiz ist das enorm restriktive (egal wie sehr man sich bewegt ein Stahlrohr ist ein Stahlrohr und das ist stärker ) und das Material. Ich mag Metall auf der Haut und könnte mir vorstellen, das es da auch lustige Spiele mit Kälte und Wärme geben könnte. Häufig sieht man bei Device Bondage auch integrierte Fickmaschinen, Dildos etcpp.
Es ist eben sehr fixieren und dürfte (theoretisch) recht schnell in den gewünschten Aufbau umzuwandeln sein. Dh man muss vorher nicht stundenlang Knoten (wobei ich das sehr mag) und hat besser Zeit zum spielen (sprich ist in meinem Kopf eher Mittel zum Zweck).

Da das bei mir eben sehr theoretisch ist bin ich weiterhin gespannt, ob jemand Erfahrung hat *g*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Okayyyy.... ich denke, das ich jetzt etwas damit anfangen kann.....also rein Theoretisch *rotwerd*
Also geselle ich mich mal zu Euch und schaue mal, ob uns da jemand sein Wissen weiter geben kann.

Bin gespannt.... *popcorn*
**********dance Mann
247 Beiträge
Wird ne neugierige Rund.... *lol*
******dre Mann
79 Beiträge
Und keiner teilt sein Wissen *g*

Ja, auch meine Wohnung ist zu klein... aber... so gewisse Möglichkeiten lassen sich umsetzen.

relativ simpel ist z.B. das "single Pole Prison" umsetzbar.. Verstellbares Tischbein auf ein Stück Küchenarbeitsplatte geschraubt, Dildo dran befestigt, und schon kann der Spaß beginnen. Optional noch mit ein paar Rohrschellen-Oberteilen die Zehen fixiert, und das "Opfer" kann zumindest nicht mehr vom Fleck.

Grüße
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Es gibt ja einige Hersteller die bdsm Möbel aus Stahl bauen, zum Beispiel stylefetish.de oder evil toys. Stellst du dir solche Möbel vor? Ich lasse mir gerade Möbel selber bauen aus Metall.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Es geht nicht um Stahlmöbel an sich, sondern wirklich ein variables Fesselsysyem.
So was in die Richtung https://www.dungorium.com/46-dungotube-bondagesystem

Da geht es mir auch um die Flexibilität. Ich kann leider keine Bilder einfügen, aber bei Google mal Device Bondage suchen und Bilder angucken.
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Das sind einfache Rohrverbinder, gibts in Allen Varianten im Baumarkt, oder online,
Dungorium hat einen kleinen Perversen Zuschlag drauf, ist aber im normalem Bereich was man auch im großem Fluß mit A bezahlt
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Ich weiß welches System du meinst und ich sage wirklich flexibel bist du damit auch nicht. Aber preislich sicher interessant, einfach mal kaufen und probieren
**********peguy Mann
258 Beiträge
Versuch es mal mit sogenannten "Bosch-Profilen". Das sind Strangpressprofile aus Alu. Die lassen sich individuell auf Länge sägen (Stangenmaterial) und mit dem erhältlichen Montagezubehör praktisch beliebig zusammen schrauben. Es braucht dazu nur eine vernünftige Metallsäge, Maßband, Feile zum entgraten und Inbusschlüssel.
Die Dinger sind leicht, extrem stabil, flexibel einsetzbar, variabel, leicht zu bearbeiten und je nach Anbieter relativ kostengünstig.
Werden sehr häufig im Maschinenbau eingesetzt. Hab auch schon Strafböcke, Fickmaschinenhalter und noch so Einiges gesehen, das daraus gebaut war.
Übrigens, die Dinger gibt es in zig verschiedenen Aussenabmessungen
*****r_o Mann
406 Beiträge
Bodenpranger
Ich habe mir bei Rohrverbinder.de verschiedene Teile bestellt und einen Bodenpranger erstellt. Kosten etwa 100€ inkl. sehr hohe Transportkosten (27,50). Die Manschetten und Karabinerhaken hatte ich schon und die Halsauflage habe ich aus Lederresten gebastelt.
*******DSM Mann
39 Beiträge
27,50€ Transport von einem Lieferanten?
Haben die das montiert geliefert? *ggg*
*********Lust Paar
955 Beiträge
wohl wegen des Gewichtes *nachdenk*

Die Augenbolzen solltest Du noch kürzen, da sehe ich erhebliche Verletzungsgefahr für Sub und Dom
*****r_o Mann
406 Beiträge
Zitat von *********Lust:
wohl wegen des Gewichtes *nachdenk*

Die Augenbolzen solltest Du noch kürzen, da sehe ich erhebliche Verletzungsgefahr für Sub und Dom

Du hast recht mit den Bolzen, werde ich noch machen. Ein paar Probeläufe zeigten gute Ergebnisse, so dass die Abstände jetzt stimmen.

Es kamen zwei Pakete mit Spedition, die Rohre waren schon unhandlich. Vielleicht wäre es bei einem anderen Händler günstiger. Man muss das System mit unterschiedlichen Rohrdurchmesser erst verstehen. Irgendwann wollte ich nicht mehr weitersuchen *zwinker*
*******DSM Mann
39 Beiträge
Für Sperrgut wie Rohre über 1200mm ist halt der Baumarkt vor Ort immer noch die beste Anlaufstelle.
Die meisten bestellen Dir auch andere Abmessungen, wenn nicht auf Lager, ohne extra Transportkosten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.