Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
handschellen am innenspiegel40
Mir ist schon sehr oft aufgefallen das sich einige leute handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Handschellen

*********lampe Mann
37 Beiträge
@******eSM stimmt, das IND steht für Indistry nicht Indien 😳

Ich habe einiges von denen ist normal solide Arbeit.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Fesselung Sirik
Ich zeige Euch mal eine einschränkende Fesselung, die in diese Kategorie passt. Sie ist unter Sirik aus den Büchern von Gor bekannt (https://nekobari.com/bdsm/sirik/). Die umlaufende Kette zwischen Händen, Füßen und den Bauchring lässt nur eine Schrittlänge von etwa 30 cm zu. Sollen die Hände verwendet werden, geht es nur mir zusammenstehenden Füßen. Gegenstände höher als die Brust sind unerreichbar
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Da hab ich auch was gefunden...
Aber ich muss zugeben, das ich Handschellen wenig bis gar nicht nutze.
Profilbild
*****_MB
8 Beiträge
Green Python
Feines hochwertiges Kalbsleder an den Innenseiten umschmeichelt sanft die Haut, während die elegant grün-schwarze Schlangenhautoptik an der Außenseite dem Bondage-Set ein kühles edles Design verleiht. Das Gesamtbild wird durch die goldenen Ketten und Verschlüsse harmonisch veredelt und perfekt abgerundet.
Profilbild
*********Shop
24 Beiträge
Maßgefertigte Stahlfesseln Dungeon
Hallo *zwinker*
wenn ihr schöne Fesseln aus Leder und Metall sucht, dann meldet euch bei mir. Hier ein Beispiel aus der Kollektion "Dungeon".

https://www.terginum.eu/bdsm … len-handfesseln-dungeon?c=61
Stahlschellen Dungeon
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Die sehen sehr -GUT aus. Massanfertigung macht Sinn bei immer den gleichen Spiel-
Partnerinnen bzw. Partnern. Keine *frage*.
Mir fehlt da leider ein bischen die Flexibilität.
Profilbild
*********Shop
24 Beiträge
Wir stellen Fesseln und Halsbänder auch Leder her. Diese können auch größenverstellbar angefertigt werden. Kein Problem *zwinker*
https://www.terginum.eu/bondage/fesseln/
Abschließbare Handfesseln, rot
Handfesseln mit D-Ring, schwarz-rot
Fesselset, abschließbar
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Anmerkung zu den Fotos -
Eine Preisangabe wäre jeweils auch nicht schlecht !
*danke*
*********imas Frau
176 Beiträge
Ist das hier jetzt ein Werbetread?
Hmm...
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist auch für Shops geöffnet und wir freuen uns über diesen Input.
Wir möchten eine Plattform für Selbstbau, Präsentation der eigenen Spielsachen, Inspiration durch Shops, sowie Handling und Empfehlungen, sowie ggf Kritik an einzelnen Spielsachen durch unsere Mitglieder/Anwender sein. Sprich eine Gruppe, die möglichst viele Aspekte der BDSM Toys abdeckt.

Allerdings wünschen wir uns natürlich auch von den Shops das Fingerspitzengefühl, das gerade in Threads wie diesem hier nur einzelne Artikel gezeigt werden und nicht die ganze Tiefe des Sortiments.
Für komplette Präsentationen gibt es den https://www.joyclub.de/groups/bdsm_toys/forum/b28133.virtueller_showroom.html in dem wir uns über die komplette Sortimentsbreite und - tiefe eines Shops freuen.

Liebe Grüße
Pinky (als Mod/GL)
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe noch einen Tipp für alle, die alternative aber sehr effektive Handschellen suchen.

Ich weiß jetzt als Nichthandwerkerin nicht genau, wie diese Dinger heißen, aber es sind solche Verbinder aus dem Gerüstbau, womit Rohre bzw. Gerüststangen verbunden werden.
Zumindest passen sie ideal, sind mit Schrauben stramm anzuziehen und absolut ausbruchssicher und dabei preiswert im Vergleich zu professionellen Handschellen mit Perversenzuschlag.

Bestimmt ein guter Tipp für alle pragmatischen Heim- und Handwerker...
*happy*
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt :

Die kenne ich!
Habe ich bereits in meiner Jugend für mich entdeckt.
Leider hatte ich auch schon damals niemanden, der sie mir hatte anlegen können.
Der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht...Lach...

Marie
****42 Mann
4.930 Beiträge
Auch bei Handschellen habe ich was gefunden.
Links TCH 830, die restlichen TCH 840er
****42 Mann
4.930 Beiträge
Die TCH's sind immer geile Teile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.