Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Wieder Jungfrau?663
Nach wie langer Zeit kein Sex gilt man eigentlich wieder als Jungfrau?
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehkäfig - Eiserne Jungfrau

*********um58 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Stehkäfig - Eiserne Jungfrau
Hallo,

ich suche für mein Studio einen kleinen Standkäfig oder eine Eiserne Jungfrau.

Stylefetish und Eviltoys haben zur Zeit lange Lieferzeiten.

Habt ihr Tipps?

LG
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nachdem was du dir vorstellst fällt mir das ein https://www.dungorium.com/mo … te-und-vorhaengeschloss.html ansonsten ggf mal bei einem Schlösser anfragem, ob dir was gebaut werden kann *g*
********er75 Mann
6.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********um58 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Mit Eviltoys habe stets nur aller beste Erfahrungen gemacht. Der Inhaber ist sehr flexibel und kompetent. Nur leider haben die zur Zeit sehr lange Lieferzeiten.

Ich habe auch viele Sachen von Stylefetish. Auch diese Geräte sind sehr gut verarbeitet, nur leider ist der Service dort miserabel und die Teile sind nicht gut durchdacht. Reklamationen werden nicht bearbeitet. Vieles habe ich bei einem Schlosser ändern lassen müssen. Die Tücken stecken dort im Detail.
@*********um58
Was hälst Du von einem Hängekäfig aus Kette. Schiefer Standplatte und Fixierung bis zur Unbeweglichkeit ?
Sehr wohl möglich ...
Guten Morgen Lebenstraum58
kann gerne eine Kontakt herstellen und es sollte eine zeitnahe Lieferung möglich sein.
Bitte per PN melden mit realen Kontaktdaten.
*danke* für die Aufmerksamkeit und allen ein erholsames + sonniges Wochenende.
Peter
Der Peitschen-Virtuose
Edel Dildos
*******ldos
18 Beiträge
Ich habe gerade einen Käfig im Bau, der kurzfristig fertiggestellt werden kann. Wünsche können noch berücksichtigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.