Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Hersteller für individuelle Stahlfesseln

********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Hersteller für individuelle Stahlfesseln
Ich suche einen Hersteller, der Stahlfesseln nach individueller Vorgabe bauen kann.
Dabei geht es nicht einfach um Handschellen, sondern um eine Rückenfessel mit Hals- und Bauchfessel ähnlich:
https://i.pinimg.com/origina … cce05c405c16b956259ff730.jpg
Wobei dies nicht kopiert werden soll, da ich weitere Detail-Wünsche habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Anbieter bzw. Hersteller finden könnte.
Vielen Dank.
Profilbild
******ffs
12 Beiträge
Mir fallen da spontan Metall Geyer, Träume aus Edelstahl, Axsmar und Der Stahlmeister ein, bei denen man anfragen könnte. *g*
Aber sicher doch ...
Hallo @********uest
Individuelle Anfertigungen und Sonderwünsche sind und bleiben die Stärke der eigenen Werkstatt hier in Deutschland. Melde Dich per PN mit Realdaten und gerne erhältst Du zeitnah ein Angebot und wenn der Projekt realisiert wird, die Community später Bilder.
SMarte Grüsse und starte gut in die Woche.
Peter
Der Peitschen-Virtouse
****a54 Paar
1.525 Beiträge
... muss ja ein riesen Geheimnis sein, wo es sowas gibt? Warum antwortet man auf eine Frage, die im Forum gestellt wird ebenfalls im Forum und bittet dann um PN? *kopfklatsch*
********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bezgl. des WO hat @*******ips ja geantwortet. Und die ganz konkreten Details wie Maße und Detail-Wünsche müssten schon per CM besprochen werden. Wenn dabei etwas Schickes heraus gekommen ist, kann man dass ja dann mit der Allgemeinheit teilen.

Hatte er ja alles so geschrieben. Soweit so gut.

Nur dass Jemand mit Basis-Mitgliedschaft, wie ich, eben keine PN initial schreiben, sondern nur erhaltene CM beantworten kann kann.
********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ffs:
Mir fallen da spontan Metall Geyer, Träume aus Edelstahl, Axsmar und Der Stahlmeister ein, bei denen man anfragen könnte. :)

Vielen Dank für die Hinweise. Da versuche ich mal mein Glück, etwas heraus zu finden. Nur kann ich, weil nur Basis-Mitgliedschaft, hier Niemanden von mir aus anschreiben und würde mir halt wünschen, dass sich ein Anbieter für den das nichts völlig Neues ist und somit realistisch machbar ist, meldet.
********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a54:
... muss ja ein riesen Geheimnis sein, wo es sowas gibt? Warum antwortet man auf eine Frage, die im Forum gestellt wird ebenfalls im Forum und bittet dann um PN? *kopfklatsch*

Bereits fertig zu kaufen gibt es das ja offenbar leider nicht.

Die besonders schönen Teile, die auf den Bildern von "metalbondage.com" zu sehen sind, werden von denen selbst und nur für die eigene Video-Produktion hergestellt und eben extra nicht verkauft, um die Exklusivität zu behalten.
Andere Hersteller, die das auch könnten, werden das Design nicht "kopieren" wollen und mir geht es auch nicht um eine Kopie und ich habe auch zusätzliche Wünsche, deren Umsetzbarkeit erst besprochen werden müsste.
Es soll natürlich möglichst auch so schick aussehen, aber wenn ich schon etwas herstellen lassen muss...
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********uest:
Zitat von ******ffs:
Mir fallen da spontan Metall Geyer, Träume aus Edelstahl, Axsmar und Der Stahlmeister ein, bei denen man anfragen könnte. :)

Vielen Dank für die Hinweise. Da versuche ich mal mein Glück, etwas heraus zu finden. Nur kann ich, weil nur Basis-Mitgliedschaft, hier Niemanden von mir aus anschreiben und würde mir halt wünschen, dass sich ein Anbieter für den das nichts völlig Neues ist und somit realistisch machbar ist, meldet.

@*******eyer , @**********raume, @****ar habe ich im Joy gefunden, vielleicht werden sie durch das verlinken aufmerksam und melden sich bei Dir @********uest
Profilbild
******ffs
12 Beiträge
@********uest
Alle Anbieter sind auch per Mail, auf Instagram, über Kontaktformulare, etc. erreichbar. Muss also nicht zwingend hier über JoyClub sein. *g*
********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an @*********Pain und @******ffs.
*danke*
Profilbild
*********Shop
24 Beiträge
Hallo, wir sind Hersteller für BDSM Spielzeug und Zubehör und stellen hochwertige geschmiedete Fesseln, Halsbänder, Fesselstangen und Geschirre aus Stahl her.
Hier findest du eine Auswahl unserer Produkte:
https://www.terginum.eu/bdsm-schmiede/?p=1

Solltest du eine Vorstellung davon welche Fesseln etc. du haben möchtest haben, dann schicke uns einfach ein Produktbild *freu*
Profilbild
*********Shop
24 Beiträge
Wir können ein Körper-Harness aus Metall für dich Anfertigen.
Hier findest du ein Beispiel dazu:
https://www.terginum.eu/bdsm … massanfertigung?number=20BH1

LG Jana
********uest Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jana,
vielen Dank. Hier im Joy kann ich Euch, wie schon erwähnt, ja nicht von mir aus anschreiben. Ich hätte nur auf eine CM von Euch antworten können.

Im Moment bin ich mit einem Hersteller, die sich früher und eben per CM gemeldet haben, im Gespräch. Sollte das nichts werden, schaue ich dann auf Eurer Seite nach.

VG EQ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.