Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Toys aus dem 3d-Drucker (FDM): Oberflächenversiegelung?11
Ich habe ein paar Fragen zur Oberflächenversiegelung von…
zum Thema
3D Druck eines individuellen Sex Toys12
3D Drucker werden ja immer günstiger und sind immer einfacher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys aus dem 3D Drucker

Toys aus dem 3D Drucker
Hallo Zusammen, wer druckt außer mir noch Toys mit dem 3D Drucker? Und was habt Ihr schon gedruckt?

Ich habe bislang Plugs und Dildos gedruckt, auch Aufsätze für meine Fickmaschine und andere nette Dinge 😊😁

Freue mich über Eure Beiträge, Fotos und Meinungen.

LG, SMart
Dildo
Hier gleich noch das erste Toy von mir. Ein Dildo aus dem 3D Drucker mit elastischem Filament gedruckt, weich, lebensmittelecht und schlumpfig blau *gg* Das Schöne daran, ich kann Große (bis 20 cm) und Festigkeit, von Super elastisch bis steinhart, selbst bestimmen *mrgreen*
Penis-Lampe
Ich hab mir sogar mal den Spaß gemacht, eine Penislampe zu bauen. Kommt beleuchtet von Innen bei Nacht neben dem Bett richtig geil rüber *xd*🙈
Wandhaken
Und hier ein dekorativer Wandhaken zum Aufhängen von was auch immer...
******ros Mann
324 Beiträge
Also als Deko ist das ja in Ordnung. Aber als Toy zum verwenden, da hätte ich bedenken auf Grund des Materials, das irgendwo einzuführen, ob das wirklich so gesund ist.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke blank einführen ist nicht ganz optimal (lass mich da gerne eines besseren belehren), aber mit einem Gummi drüber sicher gut nutzbar und eben individuell erstellbar. Daher sicher grad im Extrembereich spannend..
******ros Mann
324 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Ich denke blank einführen ist nicht ganz optimal (lass mich da gerne eines besseren belehren), aber mit einem Gummi drüber sicher gut nutzbar und eben individuell erstellbar. Daher sicher grad im Extrembereich spannend..

Jo mit Gummi drüber sicher kein Problem. Wobei ich grad noch gesehen habem das der TE schreibt,dass das Material lebensmittelecht ist. Dann sollte es ja doch passen. mhm
@******ros: Das Filament ist absolut hygienisch und lebensmittelecht, sehr gut zu desinfizieren. Von daher ist Deine Sorge unbegründet, aber es ist ohnehin alles auch Geschmackssache. Manche wollen sich keine Lebensmittel einführen, andere nichts aus dem 3D Drucker...
******ros Mann
324 Beiträge
Zitat von *******Typ:
@******ros: Das Filament ist absolut hygienisch und lebensmittelecht, sehr gut zu desinfizieren. Von daher ist Deine Sorge unbegründet, aber es ist ohnehin alles auch Geschmackssache. Manche wollen sich keine Lebensmittel einführen, andere nichts aus dem 3D Drucker...
Ich kenne bisher nur Modelle von 3D-Druckern mit Kunststoffmaterial. Und das würde ich da nicht benutzen, weil man nicht weiß, welche Stoffe sich da lösen und von den Schleimhäuten aufgenommen werden.
Aber ich hatte drüber dann noch ergänzt, dass du ja geschrieben hast, dass dein Material lebensmittelecht ist. Dann sollte es ja passen und meine Bedenken ausräumen *g*
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Das ist ja mal megageil 🤩🤩
Was sind das pro Stück ungefähr an Materialkosten? Ich kann diese 3D-Druck-Geschichte so gar nicht einschätzen.
Hallo Ladyan27, ein kg Filament kostet zwischen 18 und 28 Euro. Grob gesagt, die meisten um die 24 Euro. Für so einen Penis braucht man je nach Füllung ca 100 bis 200 gr. Druckzeit pro Stück ist abhängig von der Größe und Füllung. Ein hohler, ca. 18 cm großer Penis ist nach ca. 8-9 Stunden fertig. Gefüllt... Dauert es erheblich länger...
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Cool! Vielleicht muss ich mir doch mal so ein Ding zulegen *g*
Ich drucke mittlerweile sehr viel, hauptsächlich im Deko und Lampenbaubereich.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
@*******Typ kannst du einen Drucker empfehlen?
Ich habe zwei Anycubik Mega i3 Drucker und bin sehr damit zu Frieden. Wenn Du es clever anstellst, bekommst Du sie für 225 Euro das Stück.
Momentan drucke ich für einen Freund ein Geburtstagsgeschenk für seine Freundin. Eine Domina mit Sub. Druckzeit 20 Stunden, 51 Meter Filament. Ich habe die Ehre, eine Lampe daraus zu basteln 🙄 Ich kann morgen, wenn gewünscht, ein Foto posten.
********uest Mann
59 Beiträge
Auf den einschlägigen 3d-Druck Portalen sind einige interessante STLs für uns BDSMler zu finden. Nippelklemmen mit innovativem Design uvm. Viele davon frei.
Hat Jemand ne Ahnung oder Vorstellung, was ich mir hier gedruckt habe?
********uest Mann
59 Beiträge
Sehr schöne Anregungen findet man auch unter: https://www.sexmachinereviews.co.uk/diy-e-stim-equipment.amp.html
Die gute liefert dort nicht nur Erfahrungsberichte und Vorlagen um Ihre Designs selbst drucken zu können, sondern man kann auch in ihrem Shop fertige Produkte und viel Zubehör kaufen. Lohnt auf alle Fälle, sich dort mal umzuschauen.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von ********uest:

Hat Jemand ne Ahnung oder Vorstellung, was ich mir hier gedruckt habe?
.. einen minimalistischen KG? 🤭
********uest Mann
59 Beiträge
Ah, auch ein schöner Gedanke. *lach*
Vielen Dank @*****n27
Es ist ein Open-Mouth Gag, der keinen Gurt benötigt
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ******ros:
Also als Deko ist das ja in Ordnung. Aber als Toy zum verwenden, da hätte ich bedenken auf Grund des Materials, das irgendwo einzuführen, ob das wirklich so gesund ist.

Ich nutze selbst gekaufte Toys nur mit Gummi, aber auch diverses Gemüse und Obst und glaub mir,
der Subbi ißt es gerne noch danach *g*
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Was genau nutzt du für ein filament das Lebensmittel echt ist?
*******rrae Mann
414 Beiträge
Zitat von *******Typ:
Ich habe zwei Anycubik Mega i3 Drucker und bin sehr damit zu Frieden. Wenn Du es clever anstellst, bekommst Du sie für 225 Euro das Stück.

Bei AliExpress aus China auch schon für 160€ (da kommt dann vermutlich noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf), aus DE verschickt für 216€

Welches lebensmittelechte und flexible Filament nutzt du da?
@*******rrae und @*********ld88:

Ich benutze ein Filament aus TPU Kunststoff (thermoplastisches Polyurethan) , das weich und elastisch wie Gummi ist.
Kunstobjekt
Gestrige "Bastelei"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.