Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure KGs (Männliche Subs)

Welche Kgs bevorzugt Ihr?
Welche Modelle würdet Ihr empfehlen?, welche eher nicht?
Keuschheitsschelle oder Voll-KG, Kunststoff oder Metall....
Fragen über Fragen......
Ich finde KGs aus Kunststoff lassen sich im Alltag besser tragen.
Metall hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz, sieht geil aus, ist schwer....
Bin auf eure Beiträge gespannt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.829 Beiträge
Geht es hier um die KGs oder darum dich darin zu zeigen?

Da ich wenn einen KG kaufe ihn für den Sub kaufe und es für mich ein Geschenk ist das mit Liebe ausgesucht wurde, kommt es auf den Subi an. Ich persönlich finde die mit integrierten Spikes ganz toll.

Das Problem ist das passen. Hat Subi Schlupfhoden sind Ringe zum aufklappen besser aber diese zwicken dann auch häufig ein.

Für ein normales Spielen habe ich lediglich ein E-Stim KG. Daher auch als einziges Foto. Geschenke an eine Person sind mir dann doch zu privat um ins Netz zu stellen.
**********_1984 Mann
60 Beiträge
Uii da muss ich mal ausholen...

Also bevorzgen würde ich den VollKG
am sichersten und am optisch schönsten.
Doch der is zumindest bei mit nicht alltagstauglich und nicht tragbar...

Dann hab ich diverse schellen die so alle ihre vor und Nachteile haben....

Der eine hat nen Klappring, da zwickt sich aber dern Hoden ein --> tut weh

der andere is ein PA KG beidem die Vorhaut zurückgezogen wird da der PA Pin von unten kommt
zwickt sich auch hier die Vorhaut ein und die Eichel liegt blank in der Hose was zu reizungen führt ...

Eine Gitter schelle ist sehr gut zu reinigen da gut zugänglich aber auch hier drückt sich die Vorhaut gerne mal zwischen den Stäben durch und das tut ziemlich weh

Eine engere Gitter schelle mit löchern auch gut zu tragen ABER da hat man dann in Lochgröß0e auch die ´Vorhaut draußen was noch mehr aua macht

dann hab ich einen Penicap PA der ist mein Favorit der Trägt sich gut ist leicht und leicht zu reinigen
jedoch ist man auf EINEN Pin durchmesser beschränkt

noch so einen China Holytrainer V3
den musste ich jedoch modifizieren da das Urin loch zu hoch angesetzt war und so immer etwas drin stehe blieb aner mit nem Langlochfräßer ging das um 5 mm zu verlängern damit ging es dann auch

Die mit dem externen Schloss mach ich nicht so weil das immer so klackert

Grüße Stefan
*********Valet Paar
231 Beiträge
Zitat von *****kel:
Fragen über Fragen......
Metall hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz, sieht geil aus, ist schwer....

Deinen zweiten KG haben wir auch. Leider schiebt sich die Vorhaut bei ihm öfter durch das Loch zum urinieren. Mit Jeans ist das eine echte unangenehme Sache. Des Weiteren ist der Verschluss des A-Rings nicht sonderlich genau gearbeitet. Daher auch hier täglich zu Einklemmungen und Schmerzen.

Bei dem auf dem Bild klemmt man sich ständig zwischen A-Rings und dem Käfig. Außerdem zeichnet er sich doch sehr unter der Hose ab. Somit ist er für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Also suchen wir auch noch nach etwas Passendem.
Bild ist FSK18
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Es geht um EURE Fotos nicht um die, die andere Mitglieder schon gepostet haben. Verlinkungen zu anderen Gruppen, bitte mit der GL absprechen.

Merci *blume*

Pinky
****hid Frau
3.829 Beiträge
@**********_1984
Zitat von *********Pain:
*modda*
Es geht um EURE Fotos nicht um die, die andere Mitglieder schon gepostet haben. Verlinkungen zu anderen Gruppen, bitte mit der GL absprechen.

Merci *blume*

Pinky

Clubmail-Inhalt entfernt.

*gruebel* Was ist nun der Unterschied?
Vielleicht fehlte im CM ja die Blume. *lol*
Die sei hiermit nachgereicht *blume*

Ach übrigens den Inhalt von CMs öffentlich zu posten ist ebenfalls verboten. Brachte mir in Joy schon eine Sperrung ein. *gruebel* oder waren es zwei. *tuete*

Beitrag editiert.
Bitte keine Clubmails in Threads posten.
Auch keine Re-Posts.

Heartdiver
Mod-Team

********er75 Mann
6.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
So, nach einem kleinen Frühjahrsputz *putz* und einem kleinen Ausflug zu den Nutzungsbedingungen und dem Community Guide des Joy jetzt bitte wieder zurück zum Thema:
*zumthema*

Zitat von *****kel:
Fragen über Fragen......

Liebe Grüße

Heartdiver
Mod-Team
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Moin,
ich finde das Thema gut und warum sollten sich die Männer nicht in Ihren KGs zeigen !? Immerhin sind wir doch auf einem Erotik Portal!!
Ich persönlich finde KGs aus Metall schöner. Allerdings gestatte ich meinem Sklaven auch einen aus Kunststoff zu tragen da dieser, wie er sagt, angenehmer zu tragen ist.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Hi,

wir bevorzugen einen Schellen KG aus Metall.

Die Optik mit extra Schloss findet meine Madame am schönsten, Er ist einfach zu reinigen und pflege leichter, da ich diesen auch einige Tage am Stück ohne Aufschluss für die Reinigung tragen kann.
Rasur unter der Dusche klappt auch so wunderbar.
Als zusätzliche Sicherung empfehlen wir ein kleines Stahlseil was durch das PA Piercing als Fixierung gegen unerlaubtes raus ziehen schützt.
Generell ist es natürlich beim tragen eines KG von Vorteil beschnitten zu sein.

slavetoyel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Generell ist es natürlich beim tragen eines KG von Vorteil beschnitten zu sein.
Yep, da kann ich nur zustimmen, grade bei kleineren Modellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.