Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatische Teleskop-Spreizstange

*******isky Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
automatische Teleskop-Spreizstange
Hallo,

Ich habe eine Vorstellung einer sehr bestimmten Spreizstange und bin mir nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt oder wie ich wo danach suchen soll. Daraufhin wurde mir diese Gruppe empfohlen, evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Ich suche nach einer Teleskop-Spreizstange, die in die Breite automatische funktioniert, aber danach nicht wieder kleiner wird. Also wenn Sub zappelt, um sich zu befreien, aus Ekstase oder sonst was und dabei die Beine weiter spreizt, geht die Spreizstange mit, vergrößert sich, rastet automatisch ein und behält dann diese Breite bei. Somit würde mehr Bewegung zu einer immer weiteren Spreizung führen. Nur durch Entriegeln durch den Dom würde die Breite wieder abnehmen.

Versteht ihr was ich meine?
Gibt es so ein System? Und wenn ja, woher habt ihr es? Der Preis soll vorerst egal sein.

Danke
Viele Grüße
Mrs Chrisky
Guten Abend.

Ich tüftel ja gerne. Ich würde zwei ineinander passende Edelstahl Rohre nehmen und einen Fensteraufsteller aus dem Wohnmobil Bereich integrieren....diese arbeiten meines Wissens nach dem selben Prinzip, erst bei manueller Freigabe ist ein Einfahren möglich.

Da müsste man sicher bei eBay oder Amazon was finden können.

Lg
****63 Frau
691 Beiträge
Leute so was gibt es doch im Campingzubehör
*******lmuc Mann
157 Beiträge
Google mal nach "Türstockmontagehilfe"...
Ich habe eine aus der oben genannten Türspreize gebaut. Die Spannfüße abschrauben und stattdessen Augenschraube und Karabiner anbringen. Dann nach Bedarf noch schwarz folieren...

Anwender waren von der Funktion sehr angetan😉
Egal ob für Arme oder Oberschenkel
*********um58 Mann
49 Beiträge
Ich habe auch eine Teleskop-Spreizstange gebaut. Sie weitet sich bei der kleinsten Bewegung, rastet dabei ein und stoppt an Ende. Sie kann nur mit dem Federknopf zurück gestellt werden. An den Seiten sind M8 Innengewinde angebracht, so dass mittels Ringösen die Fußmanschetten angebracht oder noch besser direkt Stahlschellen eingerauschraubt werden können.
Viel Spaß beim Nachbau.
Zitat von *********um58:
Ich habe auch eine Teleskop-Spreizstange gebaut. Sie weitet sich bei der kleinsten Bewegung, rastet dabei ein und stoppt an Ende. Sie kann nur mit dem Federknopf zurück gestellt werden. An den Seiten sind M8 Innengewinde angebracht, so dass mittels Ringösen die Fußmanschetten angebracht oder noch besser direkt Stahlschellen eingerauschraubt werden können.
Viel Spaß beim Nachbau.

Richtig gut gemacht das Ding🖤😍👌🏻
Respekt und Anerkennung!
Sehr schön das Teil, @*********um58 . Zum Nachbau wäre aber eine Materialliste und eine kurze Anleitung hilfreich. Gibt es womöglich eine im Netz?
Ja, eine DIY Anleitung waere echt Top🙂🙂🙂
Sehr cool gemacht 👌🏻
*****r_o Mann
406 Beiträge
@********e_85 sehr gute Idee und Umsetzung. Wenn ich es richtig verstanden habe, rastet die Stange automatisch in der Position ein. Die Spreizung erfolgt jedoch manuell, oder?
@*****r_o

Ja, die Spreizung/Auszug ist manuell.
Der Auszug kann aber auch gesperrt werden.
Nur das Zurückschieben wird automatisch verhindert.
*****r_o Mann
406 Beiträge
Danke @********e_85
****63 Frau
691 Beiträge
Das ist ganz einfach.

Ihr braucht 2 Verkanntrohre die sich innereinander schieben lassen. Ich verwende welche aus Edelstahl.

In Das Innere Rohr lasst ihr euch von einer Firma die Laser oder Wasserstrahl schneiden kann im Abstand in denen es einrasten soll U's einschneiden. Die offene Seite nach außen!. Dann werden die Zungen im Winkel von 30 bis 45 grad nach innen gebogen. Die nicht durchgeschnitte Seite innen mit vierkannt abstützen.

In das große rohr ein Loch mit dem richtigen Durchmesser bohren und eine Mutter anschweissen.

Dann benötigt ihr noch den Arretierbolzen und die Endstücke.
****63 Frau
691 Beiträge
Was ich vergessen habe das letzte Loch, also das Loch das am weitesten von aussen entfernt ist ganz ausschneiden lassen, damit die Stange eine maximale weite hat und nicht weiter auseinander geht.

Wenn wer die Maße der Formrohre haben will, einfach bescheid geben.
*********um58 Mann
49 Beiträge
Egru63 hat in seinem Beitrag es vollkommen richtig erklärt.
Ich hatt bei Stylfetish für meine Warrior-Maske ein nicht kompatibles Teil bekommen.
https://stylefetish.de/Warri … dienungsadapter#article-tabs
Dadurch hatte ich die Idee mit der Spritzstange.
Ich habe das 25 mm Alu-4-Kantrohr mit den U´s heraus gesägt. Dieses ist 20 cm lang und hat am Ende ein Loch, damit der Federbolzen arretiert.
Das zweite 30 mm Vierkantrohr ist 50 cm lang. Auf dieses dann 5,5 cm vom Ende ein Loch bohren und darüber eine M6 Mutter anlöten. Darauf kann dann ein Federbolzen geschraubt werden. (Ist beim o.g. Adapter bereits dabei).
An den Rohrenden Kappen mit M8 Innengewinde anbringen und M8 Ringmuttern einschrauben.
Nun kann die Stange nur in eine Richtung sehr leichtgängig gezogen werden. Zum Zusammenschieben wird der Federbolzen gezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.