Was ist eure Meinung dazu ob man Toys die seit gefühlt Jahren nicht…Was ist eure Meinung dazu ob man Toys die seit gefühlt Jahren nicht gebraucht oder kaum gebraucht im Schubfach liegen verkaufen sollte? Auch wenn man sie immer gründlich reinigt kommt…
zum Thema
Auf der Suche: Wo kann man Toys nach Wunsch designen lassen?11
Hallöchen ihr versauen Joyler, Vielleicht kann mir ja einer von euch…Hallöchen ihr versauen Joyler, Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Firma, bei der man sich sein Spielzeug nach Wunsch designen lassen kann.
Hallo an alle suche hier gebrauchte toys gerne auch direkt eine sammlung mit mehreren toys
Als Schüler sitzt das geld leider nicht ao locker deswegen suche ich hier was gebrauchtes:)
Sicher mag es diesen Fetisch geben, aber gute Toys haben auch teilweise stolze Preise. Wenn man nun keinen Bock auf chinesisches Plastik hat...
Somit sollte man den jungen Mann nicht gleich unter Generalverdacht stellen (und selbst wenn's sein Fetisch ist, kann's uns doch egal sein).
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.