Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
412 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Coverart (April / Mai)

*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles Coverart (April / Mai)
Wir haben dank Eurer sehr regen Teilnahme an unserem vergangenen Fotowettbewerb ein großartiges neues Coverart *blume*

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und jeden, der für seine Favoriten gevotet hat *knicks*
Wir hoffen, dass auch in unserem aktuell laufenden Fotowettbewerb Fotos hochgeladen werden, damit wir nicht bald ohne Coverart da stehen *zwinker* Gruppencoverart

Gewonnen hat für die aktuellen Monate @*****_MB , der uns ein tolles Foto zur Verfügung gestellt hat.
Da ich immer neugierig bin, habe ich ihn angefragt, ob er so nett ist mir ein paar Fragen zu beantworten, die ich natürlich sehr gerne mit Euch teilen werde. Die Überlegung ist, jedem der unser aktuelles Coverart stellt (egal, ob Privatperson oder Shop) bei Interesse die Möglichkeit besteht sich etwas genauer vorzustellen.


Frage: Warum dieses Bild
Kurz – Es hat für mich persönlich perfekt gepasst bildlich zu beschreiben wofür ich stehen möchte. Eleganz, Ästhetik, Stil und Hochwertigkeit sowie Genuss und das Besondere.
Shopvorstellung
Die BDSM-Boutique DS by MB, stehen für Ästhetik, Liebe zur Natur, Genuss und Leidenschaft. Mit der Auswahl und dem Verkauf erlesener Sexspielzeuge und Genussmittel möchten wir unseren Kunden die schönste Sache der Welt veredeln und ihnen zu aufregenden Stunden voller sinnlicher Genüsse verhelfen.
Wir bieten hochwertige BDSM-Toys, verführerische Modeaccessoires und besonderen Wein aus der Region und unterstützen Sie dabei alle Facetten Ihrer Sexualität genussvoll auszuleben. Respekt und Wertschätzung sind für uns Grundpfeiler zwischenmenschlichen Austauschs.
Die Vision von DS by MB ist es, ein gemeinsames und respektvolles Bewusstsein gegenüber unseren Mitmenschen und den Schätzen der Natur zu schaffen. Dabei ist die Akzeptanz von Grenzen ebenso relevant wie der Lustgewinn an Neuem


Frage: Warum hast du angefangen zu verkaufen /herzustellen?
Genuss, Leidenschaft, Naturverbundenheit, BDSM & Ästhetik, Eleganz, Persönlichkeit, Vertrauen, Selbstliebe und das in dieser Kombination hat mich dazu bewegt etwas neues zu schaffen, dass ich mir selbst wünschen würde in dieser Kombination zu finden. Diese, auf den ersten Blick etwas abstrakte, Kombination ist genau das, was ich selbst versuche überzeugt zu Leben.
Aus dieser Überzeugung heraus habe ich dann die folgenden Werte und auch der Name entwickelt (die natürlich den direkten Bezug (BDSM) in sich tragen, nur halt in anderer Reihenfolge.
D -DIVERSITÄT
Wir sind alle individuelle Persönlichkeiten mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen, die zu ergründen und zu erfüllen sind.
S -SINNLICHKEIT
Seinen Partner und sich selbst bewusst wahrzunehmen, ermöglicht Momente absoluter Verschmelzung von Körper und Geist.
M -MUT
Harmonie zueinander schaffen durch offene Kommunikation und Ehrlichkeit.
B -BERUFUNG
Unser Sortiment verkörpert Eleganz und Stil durch die Auswahl natürlicher Rohstoffe die zu besonderen Unikaten verarbeitet werden


Frage:Welches ist dein Lieblingstoy?
Grundsätzlich habe ich nicht das „Eine“ Lieblingstoy. Es kommt einfach auf die Situation, den Spielgefährten und nicht zuletzt auch auf eigene Laune, worauf man Lust hat und was sich halt gerade ergibt. Situationsbedingt ändert sich natürlich und ob es heute der Flogger, das Bondage-Set aus Leder oder was aus Edelstahl ist, ergibt sich einfach intuitiv.

Frage: Worauf achtest du bei deinem Spielzeug ?
Da ich diese Frage nur für mich persönlich beantworten kann, stelle ich sie mir einfach mal selbst.
Es sollte ansprechend wirken, optisch so wie auch haptisch, damit man es oft und gerne benutzen möchte, es sollte etwas Besonderes und individuelles haben, es sollte mir immer wieder aufs Neue Freude bereiten können, es sollte langlebig und nicht giftig sein. Mit diesen Attributen macht man sicherlicher dem Grundsatz nach nicht viel verkehrt


Frage: Wie kann man dich kontaktieren?
Derzeit ist das natürlich etwas schwieriger. Kontaktieren kann man mich aber via Email auf meiner Homepage (https://diversity-by-mb.de/) , über mein Joy ( @*****_MB ) oder Instagram und tatsächlich findet man meine private Nummer auch über Google, um mit mir in Kontakt zu treten. Nach Vereinbarung kann man gerne auch mal unverbindlich einen Termin mit mir ausmachen und vorbeischauen – Mir ist das persönlich, tatsächlich am Liebsten, da es für mich um Beratung, Vertrauen und eine zwischenmenschliche Beziehung zu meinen Kunden geht
DS by MB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.