Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Suche einen bestimmten "Dragon-Dildo"6
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem bestimmten Dragon-Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dildo mit Druckknöpfen

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dildo mit Druckknöpfen
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Dildo der am Ende zwei Platten mit Druckknöpfen aus Leder hat.
Ich zeige euch Mal ein Bild. Vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen, was genau ich suche.
Bin auf Eure Antworten gespannt!
Danke im voraus
****42 Mann
4.930 Beiträge
Es soll am Fuß ein Riemen durchgezogen werden? Solche Dildos gibt es eigentlich nur zu Dildoslips oder Dildoharnesses dazu. Die zweite "Lederplatte" kann man selbst bauen.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich hab kurz den Titel etwas angepasst, dann dürfte es mehr Antworten geben *blume*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau.... Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.... *rotwerd*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @ Pinky
********r150 Mann
391 Beiträge
Im Zweifel selber machen.

1. Dildo zum hinstellen besorgen
2. Leder, passende Nieten und event. Nietenzange kaufen
3. Leder zurecht schneiden
4. Löcher bohren und Nieten zusammen pressen

Fertig. Und alles gibt es sicher online.

Noch schönen Sonntag
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Das Prinzip ist mir ebenfalls eher von Harness her bekannt. Wobei da ja viele mit "Ring" arbeiten.

Ich denke aber auch eher an selbermachen.
Im vertrauten Erotikladen nachfragen wäre (wenn halt offen) auchnoch ne Option gewesen.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich nehme lieber Metalldildos mit Innengewinde und schraube die auf den Schrittriemen. Lässt sich gut zerlegen zum Reinigen und ist flexibel.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm hast du da vielleicht mal ein Bild damit ich mir das besser vorstellen kann @ Hank ?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden, um ein zusammengebautes Spielzeug zu zeigen. Hier nur das Foto von dem Dildo. Diese Dildos gibt es auch aus Gummi, auch mit M8 Innengewinde. Den muss man sich auf einen gelochten Riemen geschraubt vorstellen, der durch den Schritt gezogen wird. Ich mache diesen Riemen immer an einem Taillengurt oder Tailleneisen fest.
Der Kugeldurchmesser ist 3-3,5cm. Der Fuß ca. 5cm.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Okayyyy.....Danke für's zeigen *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.