Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
Enge Halsbänder35
Ich finde Frauen die enge Halsbänder tagen äußerst anregend, leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder für Mollige

*******297 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Halsbänder für Mollige
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Kennt Jemand von euch einen Shop, wo man auch längere Halsbänder als 45cm bekommt?
Ich habe zwar eins, aber es ist schon ziemlich eng und zu breit für meinen breiten und kurzen Hals.
Mein Favoriten wären eins für eine Leine, aber auch welche die als Schmuck getragen werden können.
*danke* Schonmal für eure *hilfe*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Am einfachsten ist machen lassen. Ich hab das Problem daß mir viele zu weit sind auch handgelenke sind bei mir recht dünn.

Ich hab mir meinen ersten Spiel-Fesselsatz inkl. Halsband bei @*******shop und meine Hängefesseln bei @******den machen lassen und kam im Grunde auch nicht teurer als in nem Shop was qualitativ vernünftiges zu kaufen.
*****are Frau
10.445 Beiträge
Da würdest du sicher was bekommen, werden alle auf Maß gefertigt, zudem ist jedes einzelne ein Unikat und handgefertigt.
Ich selber habe 2 wunderschöne Teile. Metall Geyer

Viel Spass beim Stöbern
*****are Frau
10.445 Beiträge
Dafällt mir gerade auch noch Ero-Chains ein, auch hier alles Masanfertigung, läuft eher als Schmuck auch für den Alltag geeignet
*****alS
7.907 Beiträge
@******ffs fertigt individuell und auf Maß aus Biothane. Und http://penumbra.at fertigt Leder-Halsbänder für 5€ extra ebenfalls nach individuellem Maß.
***87 Frau
108 Beiträge
Meinst isr von Fressnapf. Hübsch und nicht zu teuer
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ich denke mal fast jeder Anbieter der selbst produziert fertigt auch auf Maß und die Aufpreise sind meist nicht so tragisch, einfach mal Anfragen wo Dir was ins Auge springt.
@*******297
Wenn Du auf Gummi oder Leder stehst ,
kann ich welche bauen.
Brauche nur Maße.
Lg Roland
Also als Schmuck-Kombi wäre auch sonst der Talena von axsmar mit der Aufstecker O-Ring geeignet.
Ist zwar nicht ganz billig gibt es aber in allen möglichen Größen zu bestellen.
Sitzt auch gut dank ergonomischer Form. Und im Notfall mit einem kurzen, kräftigen Ruck zu öffnen *zwinker*
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Hallo Lena250297 ,
schau mal bei im Online-Shop von McHurt rein.
Die haben von allem verschiedene Größen und wen du es etwas größer oder individuell benötigst könne die das auch. Die haben ihr Geschäft in Berlin und einen Online Shop außerdem sind die per Tel oder email für individuelle Anfragen erreichbar. Die Sachen von McHurt sind kein billigen Sachen sondern "gutes Spielzeug".

Gruß Sir Chris
***si Frau
51 Beiträge
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Hallo,

Schau mal bei uns in den Shop:
Wir fertigen einige Serien standardmäßig in zwei Längen, zB unsere Elchlederhalsbänder (20mm breit) auch in 52cm Länge (Kleinster / größter zu schnallender Umfang: ca. 40 cm / ca. 48 cm).

Darüber hinaus können wir als Sonderanfertigung auch größere/kleinere Längen fertigen. Aufpreis meist nur 5-8€ Euro.

Wir beraten gerne!
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben oder anrufen *g*

*wink*
Stefan
Elchleder, zweifarbig, ohne Strass
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Moin, ich kann mich Sir_Chris_Manu nur anschließen !! Die haben wirklich eine tolle Auswahl und die Qualität ist auch *top2*
habe mir dort erst vor ein paar Tagen ein Halsband gekauft.
Wenn du Fragen hast, ruhig melden.

Gruß Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.