Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockboard,cockbox

********8669 Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Cockboard,cockbox
Hallo...
Wo kann man eine cockbox herbekommen,basteln,Anleitungen?

Gerne auch nur rin cockbrett....
Lg
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thread kurz verschoben

@********8669 wie stellt ihr euch die Cockbox/-Brett vor?
Bzw habt ihr irgendwelche Bedürfnisse/Wünsche , die bei den Tipps beachtet werden sollten?
********8669 Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Also am liebsten das der schw...auf dem Brett fixiert werden kann,aber nicht muss
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich habe mir auch mal Gedanken dazu gemacht. Anbei eine Skizze davon. Bin noch nicht davon überzeugt, dass es der Wurf ist.

Die Idee zur Nutzung für uns ist: Beim Aufsetzen des Magic Wands sollte die Eichel und der Rest nicht weg rutschen.

Eine andere Version habe ich gesehen, da wurde auf dem Brett mit dem Loch ein Stab befestigt und das gute Stück wurde stehend fest gebunden. Da muss dann immer eine gewisse Standfestigkeit gegeben sein. Der Aufwand erscheint mir hier viel zu groß zu sein. Sprich es wird ein- / zweimal benutzt und dann nie wieder.
****om Mann
1.749 Beiträge
So was
Mal eine sehr alte Bastelei von mir
Sperrholz in Aluschienen mit Spannverschlüssen.
*****aph Mann
617 Beiträge
gute Arbeit 😊
*****r_o Mann
406 Beiträge
Ich musste erst mal Tante G nach cockbox befragen, was'n das is.
Also eine Art kleiner Tisch mit einem Loch aus dem sein Gemächt herausragt. Die Dame steht auf diesem Tisch und tritt auf dem Gemächt herum. Das bedeutet, dass die Konstruktion ein gewisses Gewicht (>50kg - ...) aushalten sollte.

Bei Tante G habe ich entsprechende Bilder gefunden (Suchbegriff: "Cockbox bauen"). Die Konstruktion ist recht einfach gehalten.

Bei dieser Art von Spiel sollte man aber tunlichst auf die Gesundheit achten. Man kann durch Tritte auf die Eiern einiges dauerhaft kaputt machen.
*******eis Paar
46 Beiträge
Hallo mein Board habe ich selber gebaut.

Einfach in den Baumarkt gehen und ein Brett kaufen ca. 40cm x 20cm x 2cm(vorzugsweise Buche glatt)

Dann mit einem Aufsatz zum Ausschneiden von Elektrodosen und einem Akkuschrauber das Loch rein schneiden.

Schraubösen kaufen die passen zu der Stärke des Brettes und diese ringsum rein Schrauben.

Ich habe dann noch 2 Schlitze links und rechts mit der Stichsäge und Holzbohrern rein gemacht und ein Schnallenband angebracht, damit das Board um die Hüfte fixiert werden kann. Dann habe ich es mit der Spraydose schwarz lackiert und zum fixieren rote Schuhbänder gekauft. Arbeitszeit ca. 2std.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Wir haben da auch mal was gebastelt.

Anstelle der Schraubösen haben wir diese kleinen klappbaren Laschen genommen, die man sonst zum Bilderaufhängen nimmt.
Da diese seitlich angebacht sind, stören sie nicht, wenn die Dame mal mit dem Stiefel auf den so dargebotenen Schwanz treten mag. Auch beim Schlagen mit diversen Utensilien stört da nichts, so dass die Schläge ihre wirkliche Wirkung erzeugen können.

Mit den Ketten kann das Board um die Hüfte und durch den Schritt am Sub fixiert werden und bleibt damit an Ort und Stelle.
Bild ist FSK18
Unser Cockboard
********uest Mann
59 Beiträge
Hallo @********rNRW ,
das ist ja super, dass auch an die Anbringung gedacht worden ist und es damit auch im Stehen funktioniert. Nach so etwas hatte ich schon lange Ausschau gehalten. Könnte ich das von Euch erwerben?
Allerdings hätte ich noch den Vorschlag, dass unten links und rechts die spitzen Ecken etwas runder sein könnten.
Super Arbeit. Vielen Dank.
VG,
EQ
********rNRW Paar
521 Beiträge
Wir haben das für uns gebaut und wollen es nicht verkaufen.
Im Moment haben wir auch andere Projekte in der Mache, so dass wir leider kein Board zum verkaufen erstellen können.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Zitat von ****om:
So was
Mal eine sehr alte Bastelei von mir

Sieht super aus.
Wie habt ihr die Aussparung bearbeitet und welchen Durchmesser hat diese ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.