Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um den Knebel5
Würde einfach gerne mal einen kleines Diskussionsthread zum Thema…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Knebel

****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebaute Knebel
Hier könnt ihr eure selbstgebauten/-modifizierten Knebel einstellen. Es gibt unendlich viele Varianten zu kaufen, aber nicht immer erfüllen diese die eigenen Fantasien oder Qualitätsansprüche.

Hank
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Hier mein Lieblingsknebelharness. Inspiriert von Infernalrestraints. Es kann lange getragen werden und fixiert den Kopf der/des Sub perfekt. Das Teil wird richtig eng am Kopf fixiert, hat aber keine Kopfschmerzen zur Folge. Die größte Restriktion ist (auch ohne Knebeleinsatz) im Mundbereich zu spüren. In die Mundöffnung können wahlweise ein Silikonball oder ein O-Ring eingehängt werden. Dadurch, dass der unter dem Kinn fixiert wird, kann Sub den Mund nicht weiter öffnen als der Ball oder der Ring ihn öffnet. Ganz ohne Knebel ist das Geschirr eine gute Ergänzung zu Bondage. Das transparente Frontschild ist flexibel, nicht ganz so wie Leder, lässt aber den Blick auf die (geschminkten) Lippen offen. Das hat auch einen besonderen Reiz, wenn eine Latexmaske darunter getragen wird. Mit kleinen Schlössern, eingeklinkt in die Riemen, ist er abschließbar. Auf dem Kopf und im Nacken sind je ein D-Ring zur Fixierung und oberhalb der Stirn ein kleiner D-Ring zum Befestigen eine Nasenhakens montiert.

Hank
Leder Frontschild
Transparentes Frontschild
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Moin.
Mit dem Selbstbauen/ Anfertigen ist das meistens so eine Sache !
Zeit, Materialien und gewisse Handwerkliche Fähigkeiten gehören dazu.
Aber die meisten Menschen kaufen dann lieber Fertig.
Trotzdem eine Gute Idee !
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkliche Fähigkeiten ... ja. In meinem Fall habe ich hochwertige Lederriemen in zwei Breiten und 3mm Dicke, nickelfreie Schnallen, D-Ringe und Nieten gekauft. Der Rest war Messen und Zuschneiden. Das transparente Frontschild ist lebensmittelechtes PVC 3mm dick. Man muss nur das Vernieten beherrschen und Locheisen verschiedener Durchmesser haben. Die Silikonbälle und bzw. O-Ringe (Stahl mit Silikonmantel) gibt es preiswert einzeln zu kaufen.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Hier auf Wunsch noch ein Foto von hinten.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Guten Morgen. Eine Frage hätte ich da mal. Was für Nieten sind das ? Sogenannte Buchbindernieten ? Und sind die Nickelfrei ?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Die Nieten sind nickelfreie Edelstahlnieten. Sie müssen mit einer Nietwerkvorrichtung (keine Zange) vernietet werden.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Danke für die Info *knicks*
****Man Mann
15 Beiträge
Ein Knebel der wirklich sprachlos macht
Hier mein selbst gemachter Knebel.

Ich wollte schon immer einen Knebel, der den Mund ausfüllt und lange getragen werden kann. Bisher hatte ich die üblichen probiert wie diverse Pumpknebel, Ballknebel und andere. Wenn sie aber den Mund ausfüllen wird es aber schon nach kurzer Zeit schmerzhaft.

Ich hatte schon länger die Idee etwas mit dem 3D Drucker zu drucken. Das war aber auch nicht so erfolgreich. Die Lösung war dann mit dem 3D Drucker eine Gießform zu drucken und dann Silikon zu gießen.

Das Ergebnis ist genau was ich wollte und macht viel Spass. Es wird unter einer Maske oder einem Muzzle getragen. Ich habe auch schon einige Varianten entwickelt. Wozu man durch Corona doch alles Zeit hat. *grins*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Sieht interessant aus..... *top*
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Ich bin zwar kein Boxer, aber es erinnert mich an einen Beisschutz. Oder so ähnlich ?
Denkst du darüber nach sie ggf. zu veräussern ?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch am Kauf interessiert. Die Maße wären interessant.
****Man Mann
15 Beiträge
Zitat von *****_59:
Ich bin zwar kein Boxer, aber es erinnert mich an einen Beisschutz. Oder so ähnlich ?
Denkst du darüber nach sie ggf. zu veräussern ?

Ja das ist verwand mit einem Beisschutz.

Ja ich habe einen Shop bei etsy begonnen.

Im Moment ist das moch ein Test aber ich habe schon Rückmeldungen und auch schon die ersten Anpassungen gemacht.

https://www.etsy.com/de/shop/Silencilicone
****Man Mann
15 Beiträge
Zitat von ****42:
Ich wäre auch am Kauf interessiert. Die Maße wären interessant.

Im Moment basiert er primär auf meinen Mund Masen. Ich bin 1.94. Er ist im Moment für große Männer.

Es läuft aber ein Test mit einer Frau mit 1.60.
Danach hoffe ich die Zwischengröße(n) zu berechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.