Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Stangen

**********dance Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl-Stangen
Hallihallo,
an alle Bastler und Ideen-Entwickler...
Ich habe 2 Edelstahl-Stangen.

Jede ca. 10 Kg schwer, 2,30 Meter lang, einen Durchmesser von ca.43/44mm haben an den Enden eine Verjüngung, haben bei ca. 50cm von oben und unten je 2 Boller und in den Kopfende je ein 8mm Gewinde. Sind jetzt Winkel angeschraubt...

Kuckst Du Foto *lach*

Sind für meine 2 Zimmerwohnung doch bisschen zu groß.

Also wenn jemand die Stangen haben möchte,
ich freu mich über ne Kiste Valdo Prosecco *freu*
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Uns wozu sind die gut?
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht nach Gardinenstangen aus. Kann man sicher ganz gut zu Spreizstangen umarbeiten bzw. Ich könnte mir eine Art Andreaskreuz aus Metall vorstellen, oder an die Decke zum Fesseln (kein Hängebondage) Ösen ranbauen und schon gibt's Spiel, Spaß und Spannung.. .
Gibt da gefühlt x Möglichkeiten
*********iones Frau
3.045 Beiträge
Oder enden ab ändern viele Ösen rein rechts und links mir Abstand an die Wand und fertig ist der Fessel platz
**********dance Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Sieht nach Gardinenstangen aus. Kann man sicher ganz gut zu Spreizstangen umarbeiten bzw. Ich könnte mir eine Art Andreaskreuz aus Metall vorstellen, oder an die Decke zum Fesseln (kein Hängebondage) Ösen ranbauen und schon gibt's Spiel, Spaß und Spannung.. .
Gibt da gefühlt x Möglichkeiten


Keine Gardinenstangen und ich glaub für Spreizstangen zu schwer....
An die Decke oder an die Wand schrauben und fertig sind Fixierpunkte... Ich würde Schraubschellen nehmen (:
Ich würde sogar jemanden dran hängen... zumindest hingen schon ca. 200kg dran ohne was...
und nein so Dick bin ich allein nicht, ja *g*

Sind bis nächsten Freitag erstmal reserviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.