Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Halterung für Magic-Wand10
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Magicwand an "Ort und…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterung für Magic-Wand

*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Halterung für Magic-Wand
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Haltevorrichtung für einen Magic Wand. Bislang habe ich einen Orgasm-Belt benutzt, den finde ich aber recht unschön und dazu noch unpraktisch.

Ich habe eine Europallette etwas modifiziert, auf welcher der Vibrator befestigt werden soll. Ich habe eine solche Vorrichtung zwar online gefunden, sehe aber nicht ein, da über 100,00 € für auszugeben.

Habt ihr Tipps? Am liebsten Wäre mir eine Art Mikrofonhalterung, welche man auch nach Montage noch verstellen kann. Ich bekam schon den Tipp, eine Rohrverlängerung zu benutzen, bin aber nicht sicher wie man dass dann zusammenbauen soll.

Danke im voraus und LG!
**_P Frau
1.409 Beiträge
Wie wäre es mal mit einem Bild damit man sich das besser vorstellen kann
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Recht unspektakulär ^^
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Und sowas in etwas suche ich bzw. möchte ich basteln
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild mit der Halterung lässt mich an Ikea Schreibtischlampen denken. Da gibt es Arbeitsleuchten, die genau so am Tisch befestigt werden können.

Oder :
2 Schraubzwingen aus dem Baumarkt und dazwischen so ein Rohrreinigermetallstab (keine Ahnung wie das Zeug heisst). Ist einerseits biegbar, aber andererseits nicht zu flexibel, da man ja sonst auch nicht in Rohre kommen würde. Hübsch ist dann allerdings anders.
*********chten Paar
77 Beiträge
Man kann viel selber basteln und ist dann doch nie ganz zufrieden.

Wir würden es einfach von StyleFetish kaufen.
**_P Frau
1.409 Beiträge
Mir gehts auch oft so. Ich bastel viel und oft. Aber es gibt Dinge die sind gekauft einfach besser.

Für mich muss es am Ende ein für mich stimmiges Bild abgeben.
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Hier ein paar Ideen meinerseits:
Irgendwas in diese Richtung:
https://www.ebay.de/itm/223688308606
ggf. den Gelekarm von dieser Lampe: https://www.ikea.com/de/de/p … leuchte-dunkelgrau-50355395/ und am Kopf statt der Lampe diese Rohrschellen wie bei der ebay-Halterung
Oder von einem alten Fahrradrahmen aus dem Bereich Sattelstütze mit Mittelstange (horizontale Stange bei Herrenrädern) mit Sattelstütze natürlich rausflexen, so ist es höhenverstellbar und statt dem Sattel wieder so eine Rohrschelle.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Genau das hatte ich auch gefunden, nur da ist die Halterung ja teurer als der Magicwand *traenenlach*

Ich denke ich versuche es mal so, klingt als könnte es funktionieren. *danke*
**_P Frau
1.409 Beiträge
In Filmen ist er oft einfach mit tape an einer Stange fest
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja die kenne ich, diese Filme *zwinker*

Am besten dann aber kombiniert mit einem Dildo, damit er auch nicht verrutschen kann, hatte ich auch schon überlegt.
****om Mann
1.749 Beiträge
Schau gerne mal in unsere Alben Eigenbau.
Da sind Magic Wand Halterungen drin

Meines erachtens funktioniert das man besten mit einer Schelle aus dem Bühnen/Beleuchtungsbau.
Mit 4-kant Rohren und dazugehörige systemgelenken lässt sich daraus eine orima Halterung bauen
****om Mann
1.749 Beiträge
Ps: gern kann ich auch eine bauen, aber günstig ist das auch nicht.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Ja das sieht mega aus, ungefähr so hatte ich es mir vorgestellt. Eine nette Vorrichtung habt ihr, da werde ich direkt ganz neidisch ^^
@*********Pain

Rohrreinigermetallstab
Der ist gut hab ich auch noch nicht gehört 😂😂😂😂😂

Du meinst eine Feder 6,8,10,12,18,22..... mm Durchmesser

Ist aber ungeeignet 😬

Weil Federstahl von hoher Güte
Neu teuer schlecht zu bearbeiten
Gebraucht 😦🤢🥴 nicht wirklich😂

Der Flexschlauch Ikea nennt sich
Schwanenhals aber einzeln auch nicht wirklich billisch 🙄
****om Mann
1.749 Beiträge
Danke @*********ger90

Die ist nicht schwer zu bauen.
Eine Bohrmaschine und jemand der 2 Schweissmuttern anschweissen kann reicht im Prinzip dafür
*****tro Mann
315 Beiträge
Interessantes Thema; hier lese ich mal mit da Ähnliches planend. Die simple Schraubzwinge für die Tischplatte scheint mir zu "leichtgewichtig" um "in the heat of the action" nicht den Abgang zu machen. Dito ein Mikrofonständer bzw. ein ähnlich gebautes Stativ. Da braucht es schon eine belastbare, wackel- sowie rutschfeste Basis, die ein sich windender Frauenkörper kalt und starr lässt. Hier wurden ja schon einige sehr gute Konzepte gezeigt! Leider bin ich nicht wirklich "Bob der Baumeister"; also mit Schweißen oder Tischlerarbeiten wird das eher nix aber vielleicht findet sich ja noch eine praktikable und in der Umsetzung vergleichsweise simple Lösung.
*********nger Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Da ich recht Faul bin, versuche ich es vorab mit diesem Teil mal. Eventuell funktioniert es, ansonsten schicke ich es zurück. Ich werde berichten *zwinker*
****om Mann
1.749 Beiträge
Handyhalter?

Man beachte die angegebene Tragfähigkeit.
Das wird mit einem Magic Wand doch nie was.

Da nimm lieber eine alte Schreibtischleuchte oder einen alten Monitorarm.
*******_nw Mann
471 Beiträge
Ich weiß nicht ob du ein Maschinenbauer in der Nähe hast oder ein Hansa Flex Vertretung .
Der Maschinenbauer könnte dir z.b. 40 x 40 x 2 Quadraht Rohr machen da past ein 35 x 35 x 2 Rohr rein dann soll er auf dem 40 er eine M 6 oder M 8 er Mutter schweißen durch bohren und Gewinde nach schneiden fertig
Beim Hydrauliker bekommst du Rundrohre auch da gibt es in einander Steckbare Rohre da auch eine Mutter drauf Schweißen und fertig . Beim Baumaschinen Händler wirst du auch fündig , es bleiben dort immer Rohr Reste über . Hydraulikrohr findest du auch mit etwas glück leicht oder stark gebogen
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Hoi!

Leider weiß ich zuwenig über die Anforderungen, aber ich würde jetzt unter Trägerschraubklemme und Doppelrohrschelle suchen.
Den Träger an der Palette festschrauben, einfache Rohrschelle (evtl. mit Sicherungsunterlegscheiben), Rohr, Doppelrohrschelle, Wand.
Schöne Flügelmuttern, um werkzeuglos verstellen zu können.

Viel Glück!
Jochen
Damit lässt sich ein Magic sehr schön einklemmen, verstellen und lösen, ich hab' den auf einem Schwanenhals und alternativ einer Alustange mit Klemmfuß moniert: https://www.amazon.de/gp/product/B002QA7A64

(wenn die Mods den Link löschen, bei Amaz... nach "Global Truss Zubehör-Ersatzteil, Trussaufnehmer klein mit Schnellverschluss 812QUICK" suchen)

Da gibt's diverse solche Halter, auch Stange auf Stange etc., nur auf den Durchmesser achten.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********tiv69 die Mods freuen sich, wenn direkt Links gepostet werden. Das macht es für alle einfacher *zwinker*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Zitat von *********ger90:
Da ich recht Faul bin, versuche ich es vorab mit diesem Teil mal. Eventuell funktioniert es, ansonsten schicke ich es zurück. Ich werde berichten ;)

Wir alle wären dir sicherlich dankbar für Bilder im Einsatz, ob es sich bewährt.
*********chten Paar
77 Beiträge
Diese Halterung bewährt sich nicht. Ist glatt und ohne Modifikationen nicht nutzbar.

Mann kann sich eine solche Klemme mit Gopro (ja die Kamera) Aufnahme 3D drucken. Das funktioniert dann bestens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.