Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Flogger/ Cat-O-9

*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Neues Spielzeug
Heute mal nen kleinen Flogger gebaut.
Griff mit Holzkern, Möbelbezugsleder,
3 Tackernadeln.
29 Striemen 25cm lang
Griff 20cm
Dumpf.... Klatscht rech laut
"Versuchsopfer" w. gern genommen
Flogger
Mal wieder ist ein schöner Griff fertig geworden und wartet auf seine Bänder
Flogger
Gestern Abend noch fertig bekommen 💪🏻
Alu/Biothane Flogger
Wieder mal ein schönes Stück fertig geworden.
Hoffe die neuen Besitzer wird er viel Freude und Schmerz bereiten😁
****om Mann
1.745 Beiträge
Schwerer Flogger mit Edelstahlseilen als Stripes
ca 70cm lang mit 45 Stripes die aus Edelstahlseilen 2/3 mit Ummantelung sind.

Sehr schwerer Flogger, für erfahrenere
Der wäre auch, wegen nicht gefallen, zu verkaufen, unbenutzt
*********un_75 Mann
290 Beiträge
DIY Kettenflogger
Mein zweiter Flogger ist fertig, diesmal ist es ein Kettenflogger geworden.
5cm Edelstahl-Hohlkugel
15cm Edelstahlgriff mit Kugelkette umwickelt
25 Stränge Kugelkette 2,4mm 30cm lang
DIY Edelstahl-Kettenflogger
*********paar Paar
387 Beiträge
Lederflogger
Der Griff ist von Sandom der Rest von mir.
Er wäre abzugeben
Knoten in Riemen des Floggers für mehr Würze
"Selbstgebauter" Flogger trifft nur bedingt zu. Richtiger wäre: Modifiziert bzw. Umgebaut.

Habe zwei fast gleiche (eher weiche) Flederflogger, oder besser gesagt: Hatte
Denn zur Einstimmung auf eine Session hatten eine ehemalige Spielpartnerin und ich bei diesem Flogger in jeden Riemen einen kleinen Knoten eingebaut. Dadurch hat das gute Stück mehr Würze bekommen.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html
Detailansicht
*******ater Mann
922 Beiträge
Single Rope Flogger
Relativ einfach und naturbelassen. Ein Single Rope Flogger aus 60mm Handlaufseil (Hanf). Die Enden kamen schon so aufgedröselt.
Kann man bestimmt zum Aufwärmen benutzen. Schwungmasse müsste er genug haben.
Heli No. 6
Hier mal mein letztes Projekt.
Heli No. 6
Heli deswegen, weil der Kopf mit den Enden dank der inneren Konstruktion endlos drehbar ist. Somit ist das versehentlich Umwickeln des Griffs quasi nicht mehr möglich.

Material: Acryl
Aus vollen Rundstab gedreht und poliert.
Enden: Leder, rund, 2 mm, 38 cm lang

Interessierte schauen in mein Album “Worx“ *zwinker*
****KE Mann
1.492 Beiträge
@***66 Schöne Arbeit (Farbe wäre jetzt nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache).
Aber was ich nicht verstehe:
...weil der Kopf mit den Enden dank der inneren Konstruktion endlos drehbar ist. Somit ist das versehentlich Umwickeln des Griffs quasi nicht mehr möglich.
Das habe ich mit meinem Flogger noch nie hinbekommen - liegt vielleicht an der Schlagtechnik?
@****KE
Liegt natürlich an der Schlagtechnik..... an deiner *zwinker*

Spass beiseite.
Wenn man mit grossen Floggern, ich sage mal oldschool straight forward schlägt, passiert es natürlich nicht.
Wenn man aber mit kleineren Floggern schnelle kreisende “Schläge“ auf die gleiche Stelle erzielen möchte, passiert es so gar sehr häufig, dass sich die Enden um den Griff wickeln.
Bislang konnten mir da alle, denen ich meine Helis gezeigt habe, folgen.
Aber evtl habe ich da ja sowohl eine neue Schlagtechnik (obwohl ich diese schon viele Jahre praktiziere), als auch eine neue Flogger-Gattung erfunden? *zwinker*
****KE Mann
1.492 Beiträge
@***66 Mein Flogger hat hinten einen aus Leder geflochtenen "Knubbel" und damit kann man wunderbar kreisende Schläge machen, ohne dass sich was verwickelt - Oldschool-Technik halt, aber nicht nur straight forward sondern mit zweien auch two hand flogging und florentine flogging...
@****KE
Ein “Knubbel“ schlägt anders ein, als ein Bündel Schnüre. Diese wiederum auch unterschiedlich, ob aus Leder, oder Gummi.

Dies ist ja hier kein Wettbewerb wer besser, schöner, höher, schneller, etc. Sub verwöhnt.
Obwohl, schneller ist mein Heli garantiert *gg*

Du hattest in Frage gestellt, dass sich die Enden ggf um den Griff wickeln.
Dies hatte ich versucht zu erklären.
Wenn dir diese Schlagtechnik nicht transparent ist, oder zusagt, ändert dies nichts an der Tatsache dass sie seit Jahren mit entzücken angenommen wird *zwinker*

Hier mal eine kurze Demo, wie einer meiner “Helis“ funktioniert: https://www.joyclub.de/profile/video/994202-363164.heli_no_2.html
(könnte ggf etwas dauern, bis das Video freigegeben ist)
****KE Mann
1.492 Beiträge
@***66
Ein “Knubbel“ schlägt anders ein, als ein Bündel Schnüre. Diese wiederum auch unterschiedlich, ob aus Leder, oder Gummi.
Erst richtig lesen, dann antworten...
Ich habe geschrieben, dass der Knubbel am Ende des Griffs ist, es ist ein Flogger mit ca. 20/30 weichen Lederriemen (ein Flogger eben...). Ich wüsste nicht, wie man mit einem "Knubbel" schlägt *nachdenk*
@****KE
Na dann lies mal, was du geschrieben hattest.... am Ende des Griffs kann ich, obwohl ich es antzipiert habe, dort nicht lesen.
Du sagtest, dort hat DEIN Flogger einen Knubbel und damit (dem Knubbel) kann man wunderbar kreisende Schläge machen. Jetzt sagst du, du wüsstest nicht, wie man mit einem Knubbel schlägt. *gruebel*
Erst richtig formulieren, dann abschicken?! *zwinker*

Aber wovon möchtest du mich eigentlich überzeugen? Dass die Arbeit, die ich in die Herstellung MEINER Spielzeuge investiere sinnlos ist?
****KE Mann
1.492 Beiträge
@***66 ich schrieb
Mein Flogger hat hinten einen aus Leder geflochtenen "Knubbel"....
wie kommst Du dann drauf, dass ich mit dem Knubbel zuschlage?
Aber nein, ich wollte Deine schöne Arbeit nicht schlecht machen sondern nur wissen, zu was das gut sein soll. Wenn Du da nicht gleich so drauf eingestiegen wärst, wäre alles mit einer Antwort geklärt gewesen, die Du mir durch das Video zum Schluss gegeben hast.
Aber mich hinzustellen, ich würde nur straight forword schlagen, hat halt meinen Widerspruch gefunden und ich wollte das mit dem Knubbel am Ende erklären.
Daher entschuldige ich mich bei Dir und wünsche Dir eine gute Nacht.
@****KE
Bitte ebenso richtig lesen. *zwinker*
Ich sagte, “wenn man oldschool straight forward schlägt, passiert es natürlich nicht“
Womit habe ich damit behauptet, du würdest es nur so machen?
*********paar Paar
387 Beiträge
Rosshaar
Gerade fertig geworden.
Nur die Haare sind über 70 cm lang.
****om Mann
1.745 Beiträge
Zitat von ******151:
Rosshaar
Gerade fertig geworden.
Nur die Haare sind über 70 cm lang.

Sieht super aus, ist der toll geworden *top*
*********paar Paar
387 Beiträge
Mit dem Griff von dir werden sie eben gut
Zitat von ****om:

Sieht super aus, ist der toll geworden *top*

Heli No. 7
Carbon / 1,5 mm Stahlseile, Kopf drehbar gelagert.
Freiwillige vor *zwinker*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Flogger laut & Flogger bissig
Zwei Kleinigkeiten, die am Freitag vllt eingesetzt werden....
Oben "Bissl"
Unten "waaas?"
Profilbild
******hop
104 Beiträge
So, dann werde ich jetzt auch mal wieder ein neues Stück vorstellen - war ein Kundenwunsch, den wir natürlich erfüllt haben. Auch wenn mir da der Stil ncht so gefällt, ist ein schmerzhafter Gag.

Stacheldraht schwarz-rot

Stacheldraht rot

Stacheldraht schwarz

Gruß
Laser
Heli No. 8
Acryl, Silikon, drehbarer Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.