Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Flogger/ Cat-O-9

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstgebaute Flogger/ Cat-O-9
Zeigt hier eure selbstgebauten Flogger /Cats etc.

In diesem Fall: Edelstahl, mit Plastik umhüllt als Flogge.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich habe noch 2 Varianten, die ich euch zeigen kann.

('
Gummischnüre
')
Einmal ein kleiner Flogger aus Gummischnüren im Taschenformat. Super für den Intimbereich, vor allem weil er auch komplett desinfizier- und waschbar bin.

'
Fahrradschlauch
')
Der 2. War ein Experiment aus einem alten Fahrradreifen. Noch nicht optimal geschnitten, aber er funktioniert *g*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Was hast du für den Griff-Kern benutzt? Für mich zeichnet ein "guter" Flogger vor allem durch seine Ausgewogenheit aus *fiesgrins*

Gruß
VueloLibreSoloo
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von *********esolo:
Was hast du für den Griff-Kern benutzt? Für mich zeichnet ein "guter" Flogger vor allem durch seine Ausgewogenheit aus *fiesgrins*

Gruß
VueloLibreSoloo

Für meine Griffe benutze ich unterschiedliches.
Bei den beiden habe ich einfach nur mehrfach Schrumpfschlauch genutzt, das gibt dir benötigte Festigkeit.
Habe auch schon Schrauben verbaut (kann ich bei Interesse auch Bilder zeigen, auf denen man das erahnen kann).
Bei meinen Metallgriffen sind diese komplett mit Kleber ausgefüllt. Laut meinem Sadisten funktioniert das prima *g*
(manchen Spielsachen auch zu gut *aua*)

/Obscures
**********ire84 Mann
32 Beiträge
Zitat von *********Brain:
Der obscure Teil des Paarprofils hier bastelt gerade auch gerne mal.

In diesem Fall: Edelstahl, mit Plastik umhüllt als Flogger.

Hi,

Und wie hast du das griffstück gemacht?
aus dem Baumarkt
Als kleiner Tipp woraus ich besondere Griffe mache zb für Rohrstock oder kleine Flogger,
20 er Rohr drauf gesetzt in das man viel befestigen kann.
Man kann das Rohrstück darauf auch erweitern für Lederbänder und weiteres.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von **********ire84:
Zitat von *********Brain:
Der obscure Teil des Paarprofils hier bastelt gerade auch gerne mal.

In diesem Fall: Edelstahl, mit Plastik umhüllt als Flogger.

Hi,

Und wie hast du das griffstück gemacht?

Das ist ganz einfach eine auf Länge gesägte Gardinenstange, mit entsprechendem Ende.
Aufgefüllt mit Heisskleber.
**hn Frau
1.019 Beiträge
Hier drei Flogger aus eigener Produktion.
Paracord mit Knoten, Leder und Gummischnüre. Der Lederflogger hat als Griffbasis ein Stück Besenstiel, die beiden anderen einen Fahrradgriff.
********1717 Mann
675 Beiträge
@****ory Diese Peitschen tun so weh
*********_Manu Paar
134 Beiträge
selbstgebauter Kugelkettenflogger
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier ein von mir selbstgebauter Kugelkettenflogger:

-Griffstück ist ein abgesägter Hammerstil
-Drehwirbel bündig im Griffstück eingelassen
-Kugelkette (Meterware aus Baumarkt)

Gesamtlänge: ca.56cm (Griff 16cm, Kugelkette ca.40cm)

Auch wenn es "nur" ein Flogger ist, so ist das gute Stück nur mit echter Vorsicht zu benutzen. Denn die Kugelkette ist schwer und beißt daher sehr kräftig zu.

Gruß Sir Chris
selbstgebauter Kugelkettenflogger, !!!VORSICHT beißt kräftig zu!!!
*********_Manu Paar
134 Beiträge
selbstgebauter Wildlederflogger
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier ein von mir selbstgebauter Wildlederflogger:

-ca.40x Wildlederstreifen (ca. 5mm Streifenbreite, ca.1,5-2,0mm Materialstärke)

Gesamtlänge: ca.70cm (Griff ca.15cm, Wildlederstreifen ca.55cm)

Der weiche Wildlederflogger eignet sich sehr gut zum Anwärmen oder zwischen drinne zum runterfahren.
Wenn der Flogger mit wenig Kraft geführt wird ist er eher weich und angenehm auf der Haut.
Wenn er "kräftig" durchgezogen wird, beißt er aber auch gut zu.

Gruß Sir Chris
selbstgebauter Wildlederflogger, Gesamtlänge: ca.70cm (Griff ca.15cm, Wildlederstreifen ca.55cm)
*********_Manu Paar
134 Beiträge
selbstgebauter Sisalflogger
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier ein von mir selbstgebauter Sisalflogger:

-6x Sisalstreifen (Durchmesser 8mm)
-Sisalenden gegen Ausfrasen gesichert

Gesamtlänge: ca.58cm (Griff ca.16cm, Sisalstreifen ca.42cm)

Der Sisalflogger eignet sich sehr gut zum Anwärmen (wenn er als Drehwirbel, nur mit den Spitzen, genutzt wird) und fühlt sich "ähnlich an" wie eine Rosshaarpeitsche.
Wenn der Sisalflogger als "Cat of Nine" benutzt und durchgezogen wird dann beißt die "Cat" aber auch kräftig zu.

Gruß Sir Chris
selbstgebauter Sisalflogger, Gesamtlänge: ca.58cm (Griff ca.16cm, Sisalstreifen ca.42cm)
****r80 Mann
1.291 Beiträge
Hi,

ich hoffe die Frage hier mitten drin stört nicht. Wenn doch stelle ich sie gerne woanders nochmal. Vielleicht interessiert das ja noch jemanden ... Zum Thema:

Zitat von *********_Manu:
selbstgebauter Sisalflogger
Hallo Ihr lieben Bösen,
hier ein von mir selbstgebauter Sisalflogger:

-6x Sisalstreifen (Durchmesser 8mm)
-Sisalenden gegen Ausfrasen gesichert

Mich würde interessieren, was für Drehwirbel da Verwendung finden. Ich habe bisher nur welche gefunden, die leider zu groß für eine Verwendung am Hammer-/ Besenstil waren.
Danke und viele Grüße,
L.
*******cats Paar
692 Beiträge
Meine Variante des Sisal Floggers. Ich nehme immer Besenstiel als Griff und darauf dann Ledervarianten für bessere Griffigkeit.
Die Enden mit Schrumpfschlauch gesichert

Der Flogger im Bild steht derzeit zum Verkauf.
*******cats Paar
692 Beiträge
Noch ne Variante. Hab ich als ein Gastgeschenk letztes gebastelt.
*******cats Paar
692 Beiträge
Noch einer der zum Verkauf steht. Alles Echtleder, die Rosen Ziegenleder.
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Drehwirbel aus dem Baumarkt (li), Flaggenschäkel (re)
Mich würde interessieren, was für Drehwirbel da Verwendung finden. Ich habe bisher nur welche gefunden, die leider zu groß für eine Verwendung am Hammer-/ Besenstil waren.
Danke und viele Grüße,
L.

Hallo Loptr80,
hier wie gewünscht eine paar Detailinfos.
-Hammerstil aus dem örtlich zuständigen Baumarkt (ovaler Griffquerschnitt, ca.40x30mm, ca. 300mm
lang)
-Drehwirbel aud dem gleichen Baumarkt (Eisenwaren oder Segelabteilung, Mat-Stär: 4-5mm, siehe Foto)
-Den Drehwirbel mittig und bündig im Griffstück einlassen (Presspassung, ohne Spiel) und mit einer Quer-Schraube sichern.

Ich hoffe ich habe das alles verständlich beschrieben. Wenn du ggf. weitere Details benötigst dann bitte PM an mich.

Gruß Sir Chris
*******cats Paar
692 Beiträge
Dieses Schätzchen habe ich für meinen Dom gefertigt. Ist nur mit Vorsicht anzuwenden. Aber trotzdem nicht ganz so gefährlich wie sie auf den ersten Blick aussieht, da keine scharfen Kanten.
*******cats Paar
692 Beiträge
Das habe ich für einen Freund gefertigt. Der schwingende Teil ist aus Silikon. Ich hab es Mal etwas länger gelassen, damit er es auf seine Bedürfnisse anpasst. Mein Dom wünscht sich eins mit 3 Tails dafür kürzer. Sein Wunsch ist mir Befehl *peitsche* *liebguck*
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Zitat von *******cats:
Dieses Schätzchen habe ich für meinen Dom gefertigt. Ist nur mit Vorsicht anzuwenden. Aber trotzdem nicht ganz so gefährlich wie sie auf den ersten Blick aussieht, da keine scharfen Kanten.

Hallo Swingercats,
-sind das Messinghülsen und Messing-Fleur-ds-Lys am Ende der Floggerstriemen?
-die Messinghülsen sine ine coole Idee und geben dem Flogger bestimmt einen guten Biss.
-Zu den den Messing-Fleur-de-Lys am Ende der Striemen: Beißen die auch kräftig zu? bzw wie sind die befestigt damit sie sich beim spielen nicht lösen?

Gruß Sir Chris
*******cats Paar
692 Beiträge
Hallo Sir Chris.
Das eine sind Federn wie man sie am Ende eines Armbandes verwendet. Damit die Drahtenden keine bösen Verletzungen verursachen sind sie in den Klebeknoten am Ende eingearbeitet.
Und dir Fleur der lys können schon *aua* sein aber es sind nicht viele und die Spitzen vorsichtig abgerundet. Befestigt sind sie mit einem reißfesten Garn.
*********_Manu Paar
134 Beiträge
Zitat von *******cats:
Hallo Sir Chris.
Das eine sind Federn wie man sie am Ende eines Armbandes verwendet. Damit die Drahtenden keine bösen Verletzungen verursachen sind sie in den Klebeknoten am Ende eingearbeitet.
Und dir Fleur der lys können schon *aua* sein aber es sind nicht viele und die Spitzen vorsichtig abgerundet. Befestigt sind sie mit einem reißfesten Garn.

Hallo Swingercats,
*danke* für die Detailsinfos.

Gruß
Sir Chris
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Hier wurde auch mal wieder gebastelt.

Ein Flogger aus Leder, mit einem Fahrradgriff.
'

Und eine Edelstahl Single Tail mit Metallgriff, aber einem (wie ich finde) schönen Ende.

*********iones Frau
3.201 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Marke Eigenbau
Flogger und Griffe sind aus der eigenen Werkstatt. Das Aufnahmesystem im Griff erlaubt einen sicheren Halt sowie einen schnellen Wechsel. Und bei den Floggern geht (fast) alles was sich zum Schlagen und Spielen eignet. Und die Kugel am Ende sitzt auf einem M6 Gewinde und ist austauschbar...
genial wäre ein nachbau erlaubt und dürfte man nach einer Anleitung fragen?!?
Gravieren mit Strom
Hier habe ich einen Flogger Graviert mit Hilfe von Elektrolyse.

Für eine befreundete Bastelfreundin.
Gravur
Fertiger Flogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.