Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronkorken

*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*****tin , komm rum und wir bauen Dir einen *ggg*
Zitat von *****tin:
*kopfklatsch* Freunde fragen..... wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen....

Geh Tante google Fragen bei uns bekommst du die im Brau Rauchshop liefern hier auch Heim
Lg Ghost
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Danke für den Tip @ Ghost ... aber ich warte jetzt erstmal ab....sooooo dringend ist es ja nun auch nicht *zwinker*
Zitat von *****tin:
Danke für den Tip @ Ghost ... aber ich warte jetzt erstmal ab....sooooo dringend ist es ja nun auch nicht ;-)

*top*
******666 Paar
99 Beiträge
Zitat von ****dis:
Zitat von *****tin:
Alles sehr hübsch !! Nur leider habe ich keine Kronkorken...

@ Ainodis wie reinigst du den BH ?

Soweit war ich bis jetzt nicht. Ich hab ihn erst einmal getragen.
Spontan würde ich handwäsche sagen. Das Ding ist allerdings auch nicht für die Ewigkeit gemacht. War eine spontane Idee.
Bei jedem Waschgang fangen die Kronenkorken immer mehr zu rosten an. Wie du gesagt hast, nich für die ewigkeit.
Icht eigentlich schade
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Vllt solltet Ihr Magnete einnähen ?
Und die Kronkorken kann man dann vor der Wäsche abnehmen.
Kleiner Tip am Rande.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Vllt solltet Ihr Magnete einnähen ?
Und die Kronkorken kann man dann vor der Wäsche abnehmen.
Kleiner Tip am Rande.

Das müssten aber schon starke Magnete sein. Die lösen sich sonst ziemlich schnell. Hinzu kommt das Gewicht, das die gesamte Konstruktion instabil machen kann.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Nö, guck mal diese Kühlschranktiere an , die Magnete sind kleiner wie ein Centstück und haften Mega
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Nö, guck mal diese Kühlschranktiere an , die Magnete sind kleiner wie ein Centstück und haften Mega

Die Kühlschranktiere bewegen sich aber nicht. Ich habe meine Zweifel, ob es funktioniert. Am besten ist es, am lebenden Objekt es auszuprobieren.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Durch den Stoff dazwischen verringert sich allerdings die Haftung, und hin und her rutschen von Subbi ist dann auch kontraproduktiv. Aber falls einer den Test macht, lass ich mich gern eines besseren belehren.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Da meine Frau sowas nicht anzieht, will ich die Arbeit gern ausführen ,aber das Material darf gern gestellt werden.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ich schätze mal,der BH darf dann " etwas" zu groß sein ,schließlich müssten die Kronkorken noch mit rein.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Naja, nicht zu groß. Sonst drückts ja irgendwann nicht mehr, und der Spaß geht flöten...
*********paar Paar
387 Beiträge
Wenn er zu groß ist hebt es die Wirkung auf.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Mir is egal in welchen BH ich sowas einarbeite, aber Ihr müsst es tragen....lassen
*********rker Mann
102 Beiträge
Ob sich die Magnete beim Waschen nicht zu einem Klumpen zusammenziehen und den Wascherfolg schmälern?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ach @*********rker , die näht man einzeln ein
*********rker Mann
102 Beiträge
Das ist schon klar, aber trotzdem.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Nix trotzdem, die sitzen alle in seperaten Taschen, wie sollen die zusammenbappen? *lol*
*********rker Mann
102 Beiträge
Weil sie sich mitsamt dem Stoff zusammenfalten.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Vorschlag... wir bauen das Ding und Du machst probewäschen damit, darfst es auch anziehen (lassen)?
*********rker Mann
102 Beiträge
Einverstanden, sag bitte Bescheid.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
mach ich, wer Spendet das Material ??..Frage @**l
Nö ich trage keinen BH 😂
Und mein Weib ? Mal sehen 😂
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ich habe da noch mal eine Frage zu den Kronkorken ...
Wenn ich ein Plastiktischset nehme kann man dann die Korken auch aufkleben oder hält das dann nicht so gut ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.