Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kronkorken

Kronkorken befestigt taugen hygienisch nichts. Du bekommst es fast nicht steril. Wahllos auf einen Stuhl oder ähnlichem "plaziert" ist definitiv die beste Wahl.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Waur Kronkorken, ne Shaktimatte könnte reichen?
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Danke Jaguar_und_O für Deine Antwort *knicks*
Allerdings war das jetzt wenig hilfreich....
*****r_o Mann
406 Beiträge
Zitat von *****tin:
Ich habe da noch mal eine Frage zu den Kronkorken ...
Wenn ich ein Plastiktischset nehme kann man dann die Korken auch aufkleben oder hält das dann nicht so gut ?????

Ich hatte Kronkorken auf ein lackiertes Brett mit Heißkleber befestigt. Ehrlich gesagt war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Viele lösten sich in den ersten Wochen. Am Ende habe ich sie alle mit kleinen Schrauben festgemacht. Nun halten sie.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie auf einem Tischset halten. Durch die Bewegung des Tischset wird der Kleber ständig aufplatzen.
Nehme einen festen Stoff und nähe sie dort fest wie einen Knopf.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
DAS nenne ich doch mal eine Aussage !! *danke*
Hmmm ich überlege mir eine etwas dickere Holzplatte zu nehmen und dann die Korken mit Holzschrauben auf die Platte zu schrauben.....aber so, das sie nicht auf der anderen Seite wieder raus kommen.... *gruebel*
@*****r_o
Ist eine Idee aber die Drecksdinger
haben den Hang zum rosten 🥴

Hat wer die Variante mit Schraubverschlüssen von PFT Flaschen versucht ?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...`*ggg*
Yantramatte
Oder Deko Nagelköpfe V2A
aus dem Polsterbereich 🙄😇
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Shaktimatte
Zum drauf liegen super, bequem mit sich drauf bewegen, eher nicht.
Ist Kunststoff auf Stoff verklebt, also waschbar und kan desinfiziert werden. Vllt eine Kronkorkenalternative.
@*****tin , wenn Du die Kronkorken anschrauben möchtest, solltest Du flachköfige Schrauben wählen und keine mit Senkkopf.
Unsere Folterunterlage
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Die Yantramatte sieht ja klasse aus !! *top2*
Wie sieht es da mit der Reinigung aus ?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@*****tin Mach Dir da keinen Kopf, wegen der Reinigung.
Einfach das Blut abwischen und mit Chili einreiben. *haumichwech*

Lg. D&M

Nur Spaß, einfach links drehen und in die Waschmaschine geben. Das Futter lässt sich vorher heraus nehmen.*ggg*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Die schmeißt du einfach in die Waschmaschine.

Ich persönlich habe den Schaumstoff innen raus.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*oha*

Okay, das ist ja einfach.... Danke für den Tip !!! *danke*
**********ssion Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch einen Sitz mit kronkorken gebaut, die kronkorken einzeln mit heißkleber befestigt.
Bisher hat sich erst ein Element gelöst.
Schrauben beschädigen die beschichtung der kronkorken, Rost ist dann nicht zu vermeiden.
Ich habe auch absichtlich keinen Lack oder ähnliches final aufgetragen. Sähe vielleicht besser aus, doch entzündungen der SUB wären wohl wahrscheinlich. Das kleine Stück Fliese habe ich mit Flex-Fliesenkleber auf die Platte geklebt.
Eignet sich prima für Dildos mit Saugfuß... Grins
****42 Mann
4.927 Beiträge
Yantramatten sind echt gut. Kronkorken mag ich nicht. Man kann sie allerdings mit kurzen Spax Schrauben auf eine Sperrholzplatte schrauben. Fertig. Hält ewig, ist aber auf dauer unhygienisch.
Für meine Sub habe ich deshalb einen Spike-BH und einen Spike-Slip. Die sind aus meiner Sicht flexibler in der Anwendung. Einfach als Unterwäsche anziehen lassen. Dann ist Sitzen nicht mehr lustig und der Griff an die Brust oder den Schritt ist immer aua.

Die Teile (und auch andere) gibt es hier auf Maß:
https://www.og-style.de/spikes/lederspikes/sie/sieindex.html
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Ich habe auch einen Sitz mit kronkorken gebaut, die kronkorken einzeln mit heißkleber befestigt.
Schrauben beschädigen die beschichtung der kronkorken, Rost ist dann nicht zu vermeiden.
Ich habe auch absichtlich keinen Lack oder ähnliches final aufgetragen. Sähe vielleicht besser aus, doch entzündungen der SUB wären wohl wahrscheinlich. Das kleine Stück Fliese habe ich mit Flex-Fliesenkleber auf die Platte geklebt.

Genau sooooo hatte ich mir das Vorgestellt !!
Danke für's zeigen *knicks*
*********iones Frau
3.206 Beiträge
Zitat von **********ssion:
meine sind geschraubt.. wische es mit desinfektionstuch ab rostet nix.. und die Schrauben pisaken zusätzlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.