Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toyfetisch

****hid Frau
3.827 Beiträge
Themenersteller 
Toyfetisch
Nach 16 Jahren Vanillabeziehung fing ich 2017 wieder mit BDSM an. Dieses mal mit dem Wissen was überhaupt BDSM ist. Denn in meiner Jungen tat man es einfach. Es war ein Gefühl das ganz ohne einen Begriff auskam, aber auch häufig für Irritierung sorgte.

Im ersten Jahr war ich rein als Subi unterwegs. Ich hatte eine laaange To-Do-Liste für die armen Doms zum abarbeiten. Langsam begann mein Toyfetisch. Was es nicht alles gab und ausprobiert werden wollte, ich kam mir wie im Spielzeugladen vor. Ich fing an zu kaufen. Anfänglich sagte man mir noch "eine Sub kauft nicht ihr eigenes Spielzeug" Stimmt war etwas kontraproduktiv dem Dom die Toys in die Hand zu drücken und erst einmal zu erklären wie Dom sie zu benutzen hat. *lol* Als ich anfing meinen Sadismus (von dem ich immer wusste das er da ist, ich es aber als etwas böses empfand) langsam anfing als einen Teil von mir zu akzeptieren und auszuleben, passierte es plötzlich. Der Toyfetisch war erwacht. Dies ist kein Witz. Ich kann nicht mehr einkaufen ohne das mir irgendein Blödsinn in die Finger kommt. Während andere Fernsehschauen oder ein Buch lesen suche ich nach Toys die ich noch nicht kenne. Alles will ausprobiert und getestet werden. Peitschen haben da eher aber da eine sehr ungeordnete Rolle. Am liebsten mag ich Funktionstoys (gibt es das Wort überhaupt?). Ich muss aufs Knöpfchen drücken können. Egal ob Vibration oder Strom. Am liebsten Sogar in Kombination. Ich liebe alle meine Toys. Aber am liebsten welche mit Knöpfchen. Meine Toys räume ich von links nach rechts. Sie werden in Tütchen verpackt und haben ihren eigenen Platz. Ich würde lieber mein Hab und Gut aus dem Alltag verkaufen als meine Toys. Ich sitze immer wieder da und frage mich was brauche ich. Es ist irrsinnig. Ich trenne mich leicht von Gegenständen. Aber sofern das Toy irgendwie nützlich sein könnte schaffe ich es nicht. Man könnte es ja noch modifizieren. Es gleicht einem Heimwerker mit seinen Schraubenschubladen. *augenzu*

Morgen kommt der Heizungsbauer. Ich baute alles Vanillatauglich zurück. Ich freue mich wirklich auf meine Heizung denn diese brauche ich. Trotzdem stimmt es mich traurig meine Räume nun so zu sehen. Es ist als würde ein Teil von mir fehlen. Gestern sah ich einen Käfig in Joy. Für den halben Preis wie er normalerweise kostete. Ich schrieb die Verkäuferin an. Mein Herz pochte, ich bekam feuchte Finger und rechnete hin und her. Dann endlich die Antwort ich bekomme ihn. Ich freue mich mehr über den Käfig als über meine Heizung. Ich weiß noch nicht einmal wo ich meine Heizkörper hinhaben möchte aber ich weiß schon wo der Käfig hin soll. Statt zu überlegen mit was ich heizen möchte, denke ich darüber nach wie ich den Käfig für verschiedene Spiele modifizieren kann.

Ich habe einen Toyfetisch.

Rückblickend betrachtet hatte ich ihn, denke ich, schon immer. Als ich noch in einer Vanillabeziehung und mein Kind klein war gingen nicht nur 1-5 Dinos, Nein, es mussten jede Dinovariante sein. Dazu bastelte ich ganze Landschaften aus Pappmaché. Es ging nicht nur eine Spiderman Figur, es musste das ganze Marveluniversum mit allen Figuren sein. Es ging nicht nur ein Priatenschiff, sondern es musste dann auch ein Soldatenschiff, eine Festung und eine Priateninsel sein. Damals war es einfach. Wenn mein Sohn kein Interesse mehr hatte wurde es wieder verkauft. Ich frage mich ob ich als BDSMlerin jemals in der Lage bin mich von meinen Toys zu trennen. Ich denke nicht. Ich muss einfach aufpassen es nicht zu übertreiben, sonst ist mein Haus sehr schnell voll. *augenzu*

Ich würde gerne Wissen welchen Bezug ihr zu euren Toys habt?
********rNRW Paar
487 Beiträge
Du hast also den Käfig bekommen, der uns auch so gut gefallen hat *g*

Er sei dir von Herzen gegönnt!

In deine Beschreibung können wir uns sehr gut hineinversetzen. Die Toys haben bei uns auch einen wichtigen Stellenwert. Leider sind sie bei uns nicht immer sichtbar. Das normale Familienleben lässt dies nur eingeschränkt zu. Aber wir finden auch Mittel und Wege, einen Kompromiss zu finden.
****hid Frau
3.827 Beiträge
Themenersteller 
Er ist toll und schrie einfach nach "nimm mich!" *love*

Tut mir leid *augenzu*
********rNRW Paar
487 Beiträge
Zitat von ****hid:
Er ist toll und schrie einfach nach "nimm mich!" *love*

Tut mir leid *augenzu*

Zu dir und dem, was du dir da in deinem Haus so einrichtest, passt er auch perfekt!
****64 Mann
1.053 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie bei, auch wenn mein Interesse sich an Schlagwerkzeugen, die ich dann geniessen darf. In einigen Shops muss ich mich richtig zügeln.

Oder aber Klemmen oder Kerzen, Dildos, Strap-Ons. Gerade bei Spielzeugen bieten Küchenabteilungen einen reichhaltigen Fundus

Ich gehöre zu der Sorte von subs, die sich ihre Spielzeuge gern aussucht. Und dann auf deren Einsatz sehnlichst wartet. Ansonsten benötige ich viel zum Spielen: es reicht, wenn meine Spielpartnerin mit ein paar Seilen meine Bewegungsfreiheit einschränkt.
Ach ja. Meine Spielpartnerin hat zudem harte, wenn auch nicht lange, Fingernägel, die sie sehr gut einsetzt. Das Gefühl ist so, als ob sie sich direkt ins Fleisch graben würden.
*******ss2 Frau
173 Beiträge
Ach herrje, ich glaube das passiert mir auch gerade. Meine Tasche ist auch als Sub immer dabei und ich bettle oft dieses oder jenes zu nehmen 😂
Und meine Pläne für Toys und Möbel wachsen ständig 😉
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******ss2:
Ach herrje, ich glaube das passiert mir auch gerade. Meine Tasche ist auch als Sub immer dabei und ich bettle oft dieses oder jenes zu nehmen 😂
Und meine Pläne für Toys und Möbel wachsen ständig 😉

Als sub weiss man, was einem gut tut. *haumichwech*
****hid Frau
3.827 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre eine Frau ohne Handtasche? Da ist nur nützliches Zeug drin. *nixweiss*
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Ich als Switcherin habe mein eigenes Schlagwerkzeug. Und Spielzeug ebenso.

Ich kenne alles davon sowohl passiv wie aktiv und hab keinerlei Skrupel da zu sagen heut lieber das und nix von deinen Sachen (ok, relativ einfach da ich nur mit Beziehungsmenschen passiv spiele).

Ich finde es gut wenn Sub auch ihre eigenen Sachen hat. Oft genug ist mal was neues dabei das ich dann austesten kann, bevor ich es mir ggf selbst kaufe.
Bissel Eigennutz is also dabei *zwinker* -> der bisher Sub aber auch immer genutzt hat.
*********el69 Mann
17 Beiträge
Danke für das Thema,
Dachte schon ich bin komisch wenn ich meinem Spielzeug einen extra Raum Bau.
Müsste auch schon immer alles ausprobieren und freue mich darüber wenn jemand meine Sachen ausprobiert oder ich fremdes Spielzeug testen darf.
Und ja für mich ist es auch schon fast mehr als ein Vorspiel wenn ich neues Spielzeug Einkauf oder mich auch nur darüber informiere.
Gruß der Evel
***_R Mann
287 Beiträge
Warum räumst Du es weg, wenn der Heizungsbauer kommt?
Angst, er könnte flüchten, weil er sich schon mit "Funktionsgeräten" konfrontiert sieht?


Auch die Frage nach dem Heizkörper verstehe ich nicht so ganz.
Verschieb den Handwerkertermin, bis der Käfig da ist- und dann soll der Handwerker ihn an den Heizkreislauf anschließen. Ist doch letztlich auch nur ein großer Badheizkörper, oder?
Und damit weißt Du doch, wo der Heizkörper hin soll.
(Gut, das fiunktioniert nicht so ganz, das "Toy" läßt sich dann ja nicht per Knopfdruck bedienen.)


Spaß beiseite. Ich kenne es, bzw. kannte es.
Weil zum Teil sehe ich Spielzeug mittlerweile als "überflüssig" an.
Es war gekauft mit Kopfkino, welches sich so aber nicht erfüllte.
Verkaufen ist aber auch nicht, meine liebste Sub besteht ganz devot darauf, daß jeder Raum Deko braucht. Also entweder Plugs, Dildos, Ketten, Peitschen - oder ihre Blümchen.

Wer ist bei uns eigentlich nochmal der Dom? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.