Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum und Druckluft Technik

*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum und Druckluft Technik
Hallo, ich möchte Euch hier unsere Squirting und Fickmaschine vorstellen.
Da es sich um ein Unikat und einen Entwicklungsprozess handelt verlinke ich zu dem passenden Album *zwinker*

Fotoalbum "Vakuum und Druckluft Technik Part I" von L_Morgenstern
Sorry aber auf den Fotos ist für mich weder eine vollständige "Maschine" noch irgendein nachvollziehbarer Zweck der Gerätschaft zu erkennen.
Wo ist die Fickmaschine und wie soll da ein "Beatmungsgerät" sein?
Bitte um Aufklärung *zwinker*
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Von vollständig war auch nicht die Rede *zwinker*
Aktuell befindet sich die Maschine im Umbau.

Die Vakuumtechnik ist bereits wieder voll einsatzbereit, aktuell sind auf den Bildern lediglich nur nicht die Saugadapter zu sehen.

Das Beatmungsgerät ist allerdings klar erkennbar (blau weiße Flasche und Ambu Maske etc.) *gruebel*

Die Fickmaschine baue ich in der nächsten Zeit wieder auf, weitere Bilder folgen noch *taetschel* Das Bild zeigt hier noch den alten Zustand.
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Das scheint ja ein verrücktes Teil zu werden, in das schon viel Herzblut geflossen ist (und sichtlich noch weitere Flüssigkeiten dazu kommen). Ich vermute, dass das Teil auch ein entsprechendes Getöse entwickelt, oder?
Darf ich (Leo) mal fragen, was Ihr schätzt, wie hoch alleine Eure Materialinvestition bisher sein wird. Ihr habt ja an Profilen und Details nicht gespart! Auf jeden Fall ein geiles Teil wenn’s funktioniert. *top*
*******7791 Paar
542 Beiträge
Das scheint eine eierlegende Wollmilchsau zu werden.
Ist auf dem Fall ein sehr großes Spielzeug *xd* *zwinker*.

Dachte das ich ein wenig technisches Verständnis habe oder hatte.
Auch mir erschließt nicht auf den ersten Blick wo und wie es angewendet werden kann.
Aber Hauptsache der TE weiß, wie es eingesetzt werden kann und Spaß hat damit.

Vielleicht gibt es *ja* mal Bilder oder ein Video in Betrieb.
****om Mann
1.749 Beiträge
Ein wenig schwierig sich für den Laien in die Maschinentechnik reinzudenken.

Auf jeden Fall habt ihr mit den 3 Membrankompressoren schon eine nette Anlage mit viel Leistung gebaut.
Die werdet ihr auch für die Fick und Melkmaschine brauchen.

Für den, der es durchblickt, toll.

Grüße Sandom
***_R Mann
287 Beiträge
*offtopic* und Inhalte die gegen den Community Guide verstoßen entfernt

Das Bild hier im Thread: Aha. Eine Fickmaschine. Und ein paar Schläuche.
Sonst- außer einer unbequemen Liegefläche und Beinhaltern erkenne ich wenig.

Sollen über den Beatmungsschlauch die Zylinder bewegt werden, welche den Abstand zwischen Maschine und Liegefläche definieren?
Oder sind die Zylinder dort nur einfache Gasdruckfedern?

Beitrag editiert wegen Regelverstoß

Heartdiver *hutab*
Mod-Team

********er75 Mann
6.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
So kurz durchgeputzt *putz*.
Diskussionen zum Leistungsumfang und der Preisgestaltung der Mitgliedschaftstypen im JoyClub bitte direkt und ausschließlich mit dem Support führen, hierzu steht Euch der Weg über eine Links nur für Mitglieder offen.
In den Threads der Gruppe hat das nichts verloren.

Die Verlinkung des Albums ist mit dem Mod-Team so angestimmt.

Bitte denkt bei Euren Posts an einen achtsamen und wertschätzenden Umgangston miteinander.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Mod-Team
***_R Mann
287 Beiträge
Das war keine Diskussion über den Leistungsumfang, sondern ein Hinweis an den TE, daß nicht jedes Grupoenmitglied ihr Album sehen kann.

Ansonsten darf much der Moderator gerne auch einmal per CM anschreiben- und jetzt sind wir dann bei DER Diskussion über die Preisgestaltung, den Moderator oder auch den TE kann ich als Basismitglied nicht anschreiben.

Schönen Tag noch
In Action wäre es sehr spannend
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
Das scheint ja ein verrücktes Teil zu werden, in das schon viel Herzblut geflossen ist (und sichtlich noch weitere Flüssigkeiten dazu kommen). Ich vermute, dass das Teil auch ein entsprechendes Getöse entwickelt, oder?
Darf ich (Leo) mal fragen, was Ihr schätzt, wie hoch alleine Eure Materialinvestition bisher sein wird. Ihr habt ja an Profilen und Details nicht gespart! Auf jeden Fall ein geiles Teil wenn’s funktioniert. *top*

Die Pumpen haben eine doppelte Schwingungsdämpfung und auf der Druckluft Seite nimmt der Schalldämpfer einiges weg, es bleibt aber ein tiefes brummeln... etwas leiser als ein Monoblock Klimagerät *zwinker*
Meine Frau ist nach kurzer Zeit lauter als die Maschine *floet*
Ich denke am „Auspuff“ der Fickmaschine installiere ich einen doppelten Schalldämpfer um das Geräusch vom Motor noch etwas stärker gedämpft zu bekommen.
Die Schätzung ist aber recht grob... die Profile komplett (also inklusive Hochbett) liegen bei 2500,-
Die reinen Maschinenteile dürften bei 2000,- liegen *ko* Ich hab gerade bei den Schläuchen und Kupplungen viel durch Pneumatik Technik ersetzt.

Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Nachfrage *top*
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Die Bedienung möchte ich nicht detailliert erläutern, das wäre hier schwierig zu beschreiben. *matrix*

Generell funktioniert der Vakuum Teil wie eine Melkmaschine auf dem Bauernhof.

Der Druckluft Teil arbeitet wie ein handelsüblicher Kompressor aus dem Baumarkt *zwinker*

Bei den drei Pumpen handelt es sich um Thomas 2660 Kolben Kompressoren *bauarbeiter*
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7791:
Das scheint eine eierlegende Wollmilchsau zu werden.
Ist auf dem Fall ein sehr großes Spielzeug *xd* *zwinker*.

Dachte das ich ein wenig technisches Verständnis habe oder hatte.
Auch mir erschließt nicht auf den ersten Blick wo und wie es angewendet werden kann.
Aber Hauptsache der TE weiß, wie es eingesetzt werden kann und Spaß hat damit.

Vielleicht gibt es *ja* mal Bilder oder ein Video in Betrieb.

Es folgen bei den Bildern immer mal wieder Updates und wenn alles komplett ist folgt sicher auch noch ein Video *fiesgrins*
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine vorherige Version
Die Antriebstechnik bleibt, das Gestell wird an die neue Liegefläche angepasst.
Fickmaschine auf dem alten Gestell.
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Das Ganze ist echt beeindruckend @*********tern! *top*

Da bekommt mein ehem. Metallerherz echt Lust, sich basteltechnisch auszutoben und mein IT-Herz bekommt Lust, die entsprechende Steuerung und Automatisierung zu bauen…

Sobald wir unsere Liebeshöhle bauen, werde ich mich dann austoben dürfen. *freu*
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
@**********nKeks falls Du das elektrisch umsetzen möchtest... ein Motor von einem Elektro Rollstuhl ist dafür bestens geeignet.

Vorteil ist die Kraft durch die Übersetzung, recht kompakt und läuft nicht heiß *floet*
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Ach, coole Idee! Danke für den Tipp. 👍
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Update, neuer Basisträger an der Motor Einheit.
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Leitung
Eine Ergänzung bezüglich der Schläuche, diese sind farblich gekennzeichnet.

rot - Vakuum über Pulsator Einheit

schwarz - Druckluft über zwei Tanks (20 und 80 Liter... somit bei 5bar limitiert auf 500 Liter)
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
80 Liter Druckluft Tank mit Industrie Beleuchtung
....
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
die Fickmaschine weiter aufgebaut...
... neu sind Nebelöler, Öl Abscheider, doppelter Endschalldämpfer.

Montage für Anbringung der Schläuche erst einmal übergangsweise am Pumpenträger.
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau der Liegefläche.
Ein weiteres Update - die Liegefläche nimmt allmählich Gestalt an 😊
Vorher...
Grundgestell mit Teleskop Auszug
Auf den Kopf gestellt 🙃
Gekoppelt
Teleskop Auszug
Beinschalen
Seitenansicht
Fickmaschine I
Fickmaschine II
Fickmaschine III
*********tern Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Saugschalen M/W/D
Heute Mal das Equipment für die Vakuumanschlüsse *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.