Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Danke

****hid Frau
3.827 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Danke
In Joy kommt es immer wieder vor das ich mich wie in einer fremden Welt befinde.

Ich liebe es mich auf Stammtischen auszutauschen. Es ermöglicht mir mein Blickfeld für unterschiedliche Spiele zu erweitern, zudem kommen auch die tollsten Toy Inspirationen dazu. Es gibt kein Richtig oder Falsch, solange die betreffenden glücklich damit sind und sie niemand anderen damit Schaden. Wanderprediger werden auf den Stammtischen wo ich hingehe sehr schnell ausgehebelt. Ich fühle mich nicht nur einen Stammtisch in Nürnberg sehr nahe wo es heißt "jeder darf kommen und wenn jemand mit Windeln am Tresen sitzen möchte soll er sich frei fühlen dies zu tun", sondern auch in der Münchner Ecke. Es ist dort eine sehr angenehme Gesprächskultur und ich lernte da viel. Es erweiterte meinen Horizont und lehrte mich Toleranz, da ich nicht nur den Kink sondern auch den Menschen dahinter kennen lernte. Genau dieses vermisse häufig ich in Joy. Der Joyclub bietet die Möglichkeit sich auszutauschen und zeitgleich kommen die Wanderprediger hervor. Dies darf man nicht, das darf man nicht, und sowieso ist demjenigen sein BDSM das einzig Wahre. Und dann wird die Szene und die große BDSM Bibel zitiert. Ähm ja. Da ich mich gerne auch über mehrere km austauschen, frage ich mich immer in welcher Szene die besagten Personen leben und ob ich mir auch mal diese Bibel ausleihen darf. Ich persönlich finde es sehr schade da dadurch das Gefühl seinen Kink zu leben auf eine Menükarte mit vorgegebenen Zutaten beschränkt wird. Es hemmt die Inspiration und für mich ist genau diese Inspiration der Grund meines BDSM.

Daher ein kleines Danke an diese Gruppe ihr macht das toll und ich hoffe sie bleibt so bunt wie sie ist.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Die einen gehen gerne wandern, die anderen unter nette Leute, die einen kochen nach Rezept, die anderen was ihnen schmeckt *zwinker* ... viel Spaß weiterhin in Nürnberg und München und natürlich hier in der Gruppe! Kann mich dem Lob nur anschließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.