Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
365 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Prangern?

****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Prangern?
Guten Tag, liebe community,
Ich habe die letzten Tage ein wenig für mich gewerkelt und bin dabei, zwei Pranger für mich anzufertigen. Dabei kam mir der Gedanke, ob es von eurer Seite aus Interesse an solchen Stücken gibt, die ich auf Anfrage anfertigen könnte.
Die Bilder sind während des Prozesses entstanden und die Pranger natürlich noch nicht fertig.
Liebe Grüße
Yamiko
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Erstmal verschoben *g*

Wenn du es lieber im Selbstbau Bereich hättest melde dich einfach *blume*
****sch Mann
376 Beiträge
Wie werden die Verschlüsse gemacht?
********rses Mann
478 Beiträge
Wenn der Pranger Verschlossen werden kann hätten Wir Interesse. *top*
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Welches Holz benutzt du dazu und
wie sind deine Preisvorstellungen dazu ?
****42 Mann
4.854 Beiträge
Der Verschluss, das Holz, das Oberflächenfinish und der Preis würden mich auch interessieren

Hank
****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle. Ich hatte nicht gedacht, dass so viel Interesse besteht.
Einmal an alle, mit Fragen zum Oberflächenfinnish oder sonstigen Feinheiten :

Bitte lest meinen Beitrag vernünftig!

Da ich nun aber weiß, wie groß das Interesse ist, werde mich mal ans Werk machen.

!!! Wer besondere Wünsche hat, kann mich gerne direkt anschreiben !!!

Ansonsten werde ich, sobald ich was fertig habe, es hier anbieten.
Liebe Grüße
Yamiko
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ko welche Hölzer hast du denn zur Verfügung?

Wünsche äußern ist (für mich) auf jedenfalls relativ schwierig, wenn ich nicht weiß was es für Optionen gibt *augenzu* kannst du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?

Ich denke das würde den Anderen ggf. auch helfen. Ich hab 0 Ahnung, welches Holz man dafür verwenden kann und auch grad was Oberflächenbehandlung angeht gibt es x Varianten.
Welche wirst du für dich wählen?

Und auch ein etwa Preisrahmen. Sprich geht es eher um 10 € (ich weiß, dass das ignorant ist) oder um 500€.

Denke das könnte das Interesse noch wecken... Die genauen Details können/sollten dann eh per CM besprochen werden.

Liebe Grüße
Pinky *knicks*
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Ich habe Interesse an einem ohne viel Schnickschnack.
Also für beide Hände ud den Hals und mit Ösen Rechts /Links zum Aufhängen !
Jochform also.
****42 Mann
4.854 Beiträge
@****ko
Ich habe deinen Beitrag schon richtig gelesen. Stand ja nicht viel drin. Meine Fragen beziehen sich auf deine Möglichkeiten.

Hank
****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich uab den Gedanken gestern Abend spontan im Kopf gehabt, und dachte ich frag mal, wie es aussieht. Ich fange jetzt erst an, mir weitere Gedanken zur Anfertigung zu machen.
Aber ich habe gemerkt es wird das beste sein, einfach was anzufertigen und direkt zum Verkauf zu stellen, außer jemand hat gezielt Wünsche oder möchte sich quasi auf die "Warteliste" (in Ermangelung eines besseren Wortes) setzen lassen. Diese Personen kann ich dann natürlich präorisieren.
Beste Grüße
Yamiko
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Hoi!


Ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht, will ich ja auch privat. Später dann evtl. auch zum Verkauf.

Was man gut und schön machen kann:

Holz natürlich ganz klassisch Eiche.
Auf alt getrimmt - flämmen, "verprügeln", beizen (auch schon selbst hergestellt)...
Mit rostigem Metall und eventuell Leder (braun) zur Polsterung mit Messingnägeln.
Relativ preiswert machbar.

Oder modern.
Da würde ich natürlich passend zum Shop^^ Buche nehmen, runterschleifen bis 1500er Körnung, Leinöl, 3 Schichten schwarzer Lack mit Zwischenschleifen, Leinöl.
Und dann das Metall in Edelstahl, Leder dann natürlich edel vom Roß in Schwarz oder Rot.
Um einiges teurer.

Das soll jetzt kein Abwerben sein - so würde ich es machen (für mich bin ich noch nicht sicher, welche Variante. Oder auch als Standpranger...). Und vielleicht hilft es dem ein oder der anderen hier für die Wünsche *zwinker*


Gruß
Laser
****ko Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag bitte löschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.