Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist so alles soweit ganz gut. Was mich sehr stört, ist der Sex.
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim Liebespiel sieht. Mögt ihr es wenn ihr auch mit den Fingern bespielt werdet? Wenn ja wieviele dürfen es sein, oder…
Ich fand die zu kaufenden Augenbinden zu langweilig und eintönig. Ich fing an sie komplett selbst herzustellen und zu individualisieren. Das kam dabei heraus 😉
@********ss_M
Die Teile sehen ansprechend aus. Meine Erfahrungen haben allerdings gezeigt, dass ein Gummizug auf Dauer zu schwach ist und bei heftigerem Spiel die Augenbinde nicht in Position hält. Hast du auch Alternativen mit Riemen angedacht? Und wie sehen die Augenbinden von der Seite des "Verbrauchers" aus?
Hank
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.