Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zum Thema
An eine Freundin20
So bist jetzt auch du ins SM-Lager gewechselt, Er hat dich verführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel... manchmal bedarf es keiner Worte

********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Knebel... manchmal bedarf es keiner Worte
Zeigt her eure Knebel.

Da ich etwas ganz besonderes für jemand ganz besonderen Wollte hier ein mal ein paar aus meiner Sammlung
Tolle Arbeit *top*
****lie Frau
97 Beiträge
Wow, da läuft mir echt das Wasser im Munde zusammen *floet*
Traumhafte Arbeit
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Made by Chuvellery würde ich sagen *zwinker* tolle Knebel
****KE Mann
1.492 Beiträge
Toll! Vor allem die mit dem Stacheldraht
Aus was für einem Material sind Kugeln? Sind die hart oder weich? Und hast Du die selbst gemacht?
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.baumwollseil.de/chuvellery.html

Wenn ich nicht komplett auf dem falschen Dampfer bin sind hier die relevanten Infos bzgl. Material *g*
********elin Mann
23 Beiträge
Sehr schön! Die haben auf jeden Fall etwas!
********elin Mann
23 Beiträge
Hatte ich vermutlich schon gezeigt, ist mein erster Eigenbau 😊
****KE Mann
1.492 Beiträge
@*********Pain Danke für den Link.
Kunstharz = hart... Ich kenne bisher nur weiche Knebel. Kann da mal jemand seine Erfahrung mit so harten Kugeln schildern? Optisch würden sie mich ja seeehr reizen...
**********thing Frau
258 Beiträge
Meine Knebeltrense

Entstanden aus einer Idee, in einer anderen DIY Gruppe hier. Sehr funktional, sehr gut zu tragen und Trigger für mein Kopfkino.
****KE Mann
1.492 Beiträge
@**********oissy
Toll, die Knebeltrense! Ist das eine Ponytrense? Und wie hast Du den Knebelball in die Mitte bekommen? Zur Hälfte aufgeschnitten? Aber mit was dann verklebt????
Danke für Infos!
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birne gefällig ?
***xs Mann
278 Beiträge
Ist bestimmt schwierig zu tragen??
*******e77 Mann
863 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Birne gefällig ?

Das ist eigentlich ein abschließbarer Analplug😂
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Linke ist vag und anal nutzbar ja Metall (Edelstahl) ist ja auch nicht so gut für den Mund und auch Viel zu schwer.
Die Rechte ist eine Folter Birne im klassischen sinn

ich bin mal so frei
https://de.wikipedia.org/wiki/Mundbirne
*****ail Mann
412 Beiträge
@********elin - jetzt interessiert mich natürlich schon, welche Funktion der Katheterschlauch hat.
*****alS
7.907 Beiträge
Anmerkung zu den Knebeln von Chuvellerie: leider ist es bis heute, auch von den Herstellern (da gab es auf Twitter diverse DIskussionen), nicht geklärt, wie "body safe" Kunstharz ist. Speziell auch, was Verschleiß des Materials durch Kontakz zu Zähnen angeht, als auch, was eine Vermehrung von Bakterien in mikroskopischen Löchern udn Rissen auf der Oberfläche angeht (ein Problem, das viele Materialien haben).
Ich selbst bin da deshalb, ungeachtet der Tatsache, dass die Stücke echt gut aussehen, eher vorsichtig.
**********thing Frau
258 Beiträge
Zitat von ****KE:
@**********oissy
Toll, die Knebeltrense! Ist das eine Ponytrense? Und wie hast Du den Knebelball in die Mitte bekommen? Zur Hälfte aufgeschnitten? Aber mit was dann verklebt????
Danke für Infos!

Ja, eine normale doppelt gebrochene Wassertrense, dazu ein Lederband, 3cm breit, Schnallen, D-Ringe und Nieten, ein Gag mit Luftlöchern von 4cm aus einem normalen Gagknebel, aufgeschnitten, ausgehöhlt und auf das Gebiss gesetzt, mit Sugru Silikonklebemasse wieder zusammen gefügt - fertig.
*********piess Paar
23 Beiträge
Ich hatte auf der Heimfahrt heute au so ne Idee. Bin mal gespannt wie es bei Subbi ankommt. Ausspucken ist dann jedenfalls Geschichte. Und von vorne öffnen erscheint mir auch als Vorteil wenns mal schnell gehen muss.
Ungetestet, bis jetzt....
hier ist meiner...oft benutzt und bewährt....
******lim Mann
184 Beiträge
Nun wir haben 2 Knebel passend zum Fesselset (Anoeses) in Bordeauxrotem Leder mit Gold

Wir haben ebenfalls mehrere Knebel je nach Einsatz Gebiet (Latex/ non Latex)

Für Latex haben wir mehrere Modelle welche man an der Spiel Maske fixieren kann (simple Abdeckung mit Lippen, Abdeckung mit Mund Kondom und eben den aufpumpbaren
passend zum Fesselset (Anoeses) in Bordeauxrotem Leder mit Gold
Das Pump Modell
Die Lippen
Mund Kondom
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Made by Chuvellery würde ich sagen *zwinker* tolle Knebel

Genau da kennt sich jemand aus 😍
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Anmerkung zu den Knebeln von Chuvellerie: leider ist es bis heute, auch von den Herstellern (da gab es auf Twitter diverse DIskussionen), nicht geklärt, wie "body safe" Kunstharz ist. Speziell auch, was Verschleiß des Materials durch Kontakz zu Zähnen angeht, als auch, was eine Vermehrung von Bakterien in mikroskopischen Löchern udn Rissen auf der Oberfläche angeht (ein Problem, das viele Materialien haben).
Ich selbst bin da deshalb, ungeachtet der Tatsache, dass die Stücke echt gut aussehen, eher vorsichtig.

Nun Kunstharz wird bei Schmuckstücken für dauerhaften hautkontakt genutzt aber auch im verpackungsvereich mit Lebensmittel.

Da sehe ich viele Kunststoffe deutlich problematischer oder chrom in billigen Leder etc.
Bzw Aufhängung/Durchführung bei vielen anderen Knebel durch die Kugel.

Ich denke Kritik findet man an jedem Werkstoff.

Allerdings sind mir keine allergien gegen den Stoff bekannt.

Und wie gesagt es sollte eben was besonderes sein, und das sind sie auf jeden Fall
********4you Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********oissy:
Meine Knebeltrense

Entstanden aus einer Idee, in einer anderen DIY Gruppe hier. Sehr funktional, sehr gut zu tragen und Trigger für mein Kopfkino.

Ein wunderschönes Stück 😲🔥!

Und an alle anderen vielen lieben Dank fürs Teilen der wirklich ausgefallenen und schönen Stücke.

Und ebenso an die Tolle Komplimente an die Besitzer dieser schönen Spielzeuge 😊
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********4you:
Zitat von *****alS:

Nun Kunstharz wird bei Schmuckstücken für dauerhaften hautkontakt genutzt aber auch im verpackungsvereich mit Lebensmittel.

Da sehe ich viele Kunststoffe deutlich problematischer oder chrom in billigen Leder etc.
Bzw Aufhängung/Durchführung bei vielen anderen Knebel durch die Kugel.

Ich denke Kritik findet man an jedem Werkstoff.

Allerdings sind mir keine allergien gegen den Stoff bekannt.

Und wie gesagt es sollte eben was besonderes sein, und das sind sie auf jeden Fall

Dann gibt es bestimmt auch eine Konformitätsbescheinigung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.