Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paddle

*******ater Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Paddle
Na ja, nicht ganz so selbstgemacht... zumindest die Idee kam mir selbst und zwar beim letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus.
Beim Anblick dieses Schneidbrettes kam mit sofort der Gedanke "Mensch, dass ist doch ein prima Paddle!?"
Um die Sache für den Anfang ein bisschen softer zu machen einen Waschlappen aus der Drogerie um die Ecke drüber und fertig.
Das Ding hat für seine Größe ordentlich Gewicht/Schwungmasse.
*******ater Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag :
Das Brett ist aus massiver Buche, wiegt 400g und kostet nur schlappe 3,99€

https://www.ikea.com/de/de/p … chneidebrett-buche-30233418/
**as Frau
24 Beiträge
Ist das ne lustige Idee..... Der Waschlappen *rotfl*..... Ich brech weg. Das gibt doch gleich gute Laune. Hält der so einfach? Oder befestigst du den noch irgendwie?.

Ich hab gerade mehrere Ideen im Kopf, wie man das entweder in noch lustiger oder in mega schick machen kann.

👍👍👍
*******ater Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
@**as *traenenlach* Der sitzt tatsächlich relativ stramm drauf. Man könnte noch einen Gummizug einnähen, aber nähen ist nicht so mein Ding. *traenenlach*
**as Frau
24 Beiträge
Ich glaube ich dürfte das nicht sehen bevor es meinen Arsch trifft. Ich feire den Waschlappen immernoch *xd*
**********er_he Mann
245 Beiträge
Keine Ahnung wozu der Waschlappen sein soll. Statt einem unifarbenen, könntet du wenigstens einen Kinderwaschlappen nehmen mit z.B. Erni und Bert oder dem Krümelmonster-Bild, nehmen. So musst du deine Sub nicht während der Session kitzeln um sie zwischendurch mal lachen (siehe Reaktion von Apas) zu sehen *zwinker*
***ns Frau
964 Beiträge
Der Lappen ist ein Scherz, oder?
Bitte lass es ein Scherz sein!

Ich würde mich vor Lachen einpullern und fragen ob der Herr nicht fähig ist Schläge zu dosieren *gruebel*

Ikea hat übrigens auch Plüschtiere! Waren vielleicht die bessere Wahl 😉
*******ater Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid so süß! *liebguck*
Ernie und Bert sind notiert! *zwinker* *traenenlach*
****li Frau
992 Beiträge
Mit der Idee treibe ich mich schon eine ganze Weile herum. Insbesondere umschleiche ich dieses Brett, das ich dann entsprechend aufbereiten würde... Allerdings bin ich vielleicht doch zu feige *xd*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich finde den Wachlappen schon sehr nützlich. Nicht so trocken, eher leicht feucht und mit Tabasco Habanero Sauce angereichert. So einmassiert wirkt Chili erst richtig. Ernie und Bert muss ich allerdings Tabasco nicht aufs Gesicht schmieren. Uni reicht.
*******ater Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* @****42 so hab ich das noch gar nicht gesehen! Toller Tipp! Dann hätte der Lappen ja doch einen nutzen.
****42 Mann
4.930 Beiträge
@******sub hat mich inspiriert. Weiß jemand von euch wo man Bretter herbekommt, die auf der Oberfläche solche Pyramiden (auch höher) haben. Damit Sub darauf sitzen oder knien kann?
**as Frau
24 Beiträge
Ich kenne da nur diese Massagematren. Die sind toll wenn man sie heimlich vors Bett des Doms legt.
Die gibt's überall. Kleine spitze fiese Dinger.
*******est Mann
74 Beiträge
Das Teil hab ich auch 😉 absolut TOP (allerdings ohne Waschlappen) und nicht kaputt zu bekommen….
*********iebe Paar
441 Beiträge
das Teil nutze ich auch schon gern und sehr ausgiebig...
aber ohne den Waschlappen.
*******115 Mann
354 Beiträge
Ich empfehle zwei solcher Bretter.
Eins um den Po zu röten.
Und das zweite mit dem Waschlappen (ohne Weichspühler gewaschen) um zwischendurch/ anschließend über die gereizte Haut oder sonstwo zu reiben.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Zitat von *******est:
Das Teil hab ich auch 😉 absolut TOP (allerdings ohne Waschlappen) und nicht kaputt zu bekommen….
Wetten das *smile*
Zitat von *******115:
Ich empfehle zwei solcher Bretter.
Eins um den Po zu röten.
Und das zweite mit dem Waschlappen (ohne Weichspühler gewaschen) um zwischendurch/ anschließend über die gereizte Haut oder sonstwo zu reiben.
Genau das habe ich auch gedacht.
So ein kratziger Lappen ist nicht ohne.
Toppen kann man das auch mit einem Sisalhandschuh...damit schrubbe ich meinen ganzen Körper unter der Dusche. In trockenem Zustand auf zarter Pohaut, als Schlaginstrument... da würde ich keine Sub sein wollen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
In den blauen Lappen würd ich sogar noch das Krümelmonstergrinsen Sticken (lassen),
da hat man noch ein tolles Muster....
Und den Sisalhandschuh drüber, das werd ich mir abspeichern für ne besonders renitente *fiesgrins*, danke @*******ire
**********er_he Mann
245 Beiträge
Hab ich gerade beim Obst und Gemüse-Türken erstanden ... zum Fladenbrot wenden ist das hat er gesagt *ggg*
Du hast bestimmt geantwortet , du bräuchtest es für eine Bastelarbeit die du dann an die Wand hängen willst *top* *floet*
**as Frau
24 Beiträge
Sakrileg!!!!!!. Man darf doch nicht lügen 😳
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Neue Wanddeko
*zwinker*
Ideen dazu gibt es genug und sein Zweck ist dann nicht offensichtlich *nachdenk*
**********er_he Mann
245 Beiträge
nein, ich hab ihn gefragt wofür er es benutzt .... da hat er ganz verlegen umher geschaut ....
Ich denke aber bei ihmgeht es wenn dann ohne OK zur Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.