An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex? Wenn er euch von hinten nimmt oder ihr ihn reitet? Wie findet ihr es, wenn er dabei in euch den Höhepunkt hat?
Erst mal Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Und gleich mal eine Frage an die Damen hier
Welches Rad wird bevorzugt und welches ist besser
Schon mal Danke für die Antworten
„Ich mag es am liebsten dabei fixiert und geknebelt mit verbundenen Augen... ein Mix aus dem Rad und federn kann auch nett sein...
im Mix mit einer Feder...
Interessante Variante... nehme ich gerne mal mit... Da fällt mir ein... Im Mix mit einem Eiswürfel... die Linie des Rades in einem Abstand dazu mit einem Eiswürfel nachfahren... Erst der Schmerz und dann eine kurze Betäubung... bis er wiederkehrt...
Die Intensität des Rades und der Abstand zum Einsatz des Eiswürfels müsste man natürlich ausbalancieren.
Kann mir aber gut vorstellen das die Intensität des Rades dadurch erhöht und somit auch, für einen kurzen Moment, die des Lustschmerzes...
Ich bevorzuge das klassische Wartenbergrad (klein mit einem Rad). Die mit mehreren Rädern üben mir zu wenig punktuellen Druck aus. Zusätzlich habe ich noch eines mit einem EStim-Anschluss. Damit wird es richtig fies.