Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen für sexy Geburtstagsgrüße?41
Auf einem Portal werden mir immer zukünftige Geburtstage angezeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für mobilen Strafbock

*********_Lady Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
1 klappbarer Spanntisch
1 Holzplatte min. 2-3cm dick
1 Polstermaterial
1 Bespannung
4-8 Befestigungsschrauben M8 + dazugehörige Scheiben, Muttern

Meine Idee:
Eine Platte (evtl. OSB) für die Befestigungen vorbohren, Schrauben fixieren, mit Polsterung überspannen.

Kann schnell und unkompliziert aber auch günstig gebaut werden. Ist leicht auf-und abbaubar, gut zu transportieren.

Für Arm- und Beinstützen überlege ich mir noch was, die Idee war eben relativ spontan.
Was haltet ihr davon?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich nehme das Teil mit auf Reisen. Lässt ich komplett zerlegen und passt in eine schmale Tasche. Belastbar bis 150kg. Eine Dildohalterung ist unter dem Polster auch vorhanden. Die Profile sind aus Aluminium, d.h. das Teil ist auch nicht schwer.
***To Frau
448 Beiträge
Hallo, ich finde sowas immer spannend und interessant.
Ich finde auch super wenn Dinge zerlegt oder multifunktional verwendet werden können.

Was verstehst du denn unter einem Spanntisch? Meinst du damit einen Tapeziertisch oder eine Massageliege?

Also ganz allgemein würde ich bei falt- oder zerlegbaren Gegenständen auf die Wertigkeit achten. OSB egal welcher Stärke würde ich für ein solches Projekt final nicht benutzen, sondern allenfalls für ein Modell

Zitat von *********_Lady:
1 klappbarer Spanntisch
1 Holzplatte min. 2-3cm dick
1 Polstermaterial
1 Bespannung
4-8 Befestigungsschrauben M8 + dazugehörige Scheiben, Muttern

Meine Idee:
Eine Platte (evtl. OSB) für die Befestigungen vorbohren, Schrauben fixieren, mit Polsterung überspannen.

Kann schnell und unkompliziert aber auch günstig gebaut werden. Ist leicht auf-und abbaubar, gut zu transportieren.

Für Arm- und Beinstützen überlege ich mir noch was, die Idee war eben relativ spontan.
Was haltet ihr davon?

*******er01 Mann
244 Beiträge
Wurde vor kurzem auf eine verstellbare Spreitzstange angesprochen werde sie zeigen wenn sie fertig ist hab etwas überlegen müssen aber weis jetzt wie drückt dann die Füße unweigerlich auseinander
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***To:
Hallo, ich finde sowas immer spannend und interessant.
Ich finde auch super wenn Dinge zerlegt oder multifunktional verwendet werden können.

Was verstehst du denn unter einem Spanntisch? Meinst du damit einen Tapeziertisch oder eine Massageliege?

Also ganz allgemein würde ich bei falt- oder zerlegbaren Gegenständen auf die Wertigkeit achten. OSB egal welcher Stärke würde ich für ein solches Projekt final nicht benutzen, sondern allenfalls für ein Modell

Ich meine einen Werkspanntisch aus dem Baumarkt. Am Anfang soll alles für Testzwecke nur die Billigvariante werden.
Prototyp eben. *gruebel*

Verbesserungen werden dann nach und nach vorgenommen, wenn Schwachstellen erkannt wurden
***To Frau
448 Beiträge
Ah okay. Danke für die Klarstellung.

Jetzt kann ich mir das besser vorstellen.
Ich hoffe es wird so, wie du dir das vorstellst.
**********uple2 Paar
387 Beiträge
@*********_Lady Schaut mal in unser Album "selfmade"
Wir haben zwei Strafböcke angefertigt, der dunkelbraune ist klappbar und das eher filigrane Gerüst ist komplett zerlegbar und passt in eine kleine Ikea Tasche.
Den dunklen kann ich auf einer cnc Fräse passend zurechtschmeiden und mit allen Bohrungen passgenau herstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.