Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetische Nippelklemmen

*******330 Frau
2.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde um Informationen zu den angebotenen Magnetkugeln gebeten. Bitte alle Diskusionen um das Thema Ratschläge jetzt beenden und wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

Danke an alle, die hier sachlich beim Thema geblieben sind.

Lieben Gruß
Skipper330
(Mod-Team)
***st Mann
56 Beiträge
Zitat von *******330:
Es wurde um Informationen zu den angebotenen Magnetkugeln gebeten. Bitte alle Diskusionen um das Thema Ratschläge jetzt beenden und wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

Danke an alle, die hier sachlich beim Thema geblieben sind.

Lieben Gruß
Skipper330
(Mod-Team)

Sorry, habe die Haupt Message in meiner Nachricht vergessen 🤯

Der Punkt auf den hinauswollte war, das die Kraft der Magneten aufgrund der Umhüllung ziemlich präzise eingestellt werden konnte, um eingeklemmte Haut zu vermeiden. Sprich man hat ungefähr mit der richtigen Magnetkugel Stärke angefangen und hat Material außen hinzugefügt, bis die Kraft ausreichend gering war. Dadurch hat man auch mehr "Fleisch", um die Kugeln voneinander zu trennen.

Gerade bei starken Neodym-Magneten kann das sonst sehr schmerzhaft enden, wenn nicht sogar im Krankenhaus.

Als Umhüllungen habe ich Kugelschalen aus PLA mit dem 3D Drucker hergestellt. Diese wurden dann miteinander verklebt und in Silikon gedippt
*********egat Paar
105 Beiträge
Also alles unter 6mm ist bescheiden zu händeln was Kugel ist, wir haben dann mal Würfel entdeckt, mit denen geht’s sehr gut.
Kommt natürlich darauf an was man vor hat
*******aut Frau
13 Beiträge
Es geht auch komfortabel
Missen möchte ich diese Magnete nicht mehr. Egal, wie sehr die Hände zittern, man kann sie leicht und schnell entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.