Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetische Nippelklemmen

Biss
******ans Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Magnetische Nippelklemmen
Eine Frage in die Runde es geht um Magnetische Nippelklemmen
Sind das im Prinzip nur Kleine Magnetkugel oder ..
Und die Gibt es in viere und Sechser und achter Packungen
Was wird hier empfohlene
Danke schön mal für die INFOS
******ara Frau
4.475 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Livestream gesehen wo das dortige Paar auch mit Magneten spielte und anmerkte auf Fragen der User, dass diese Kugeln sich kaum wieder fassen lassen beim Abmachen und er daher eher so Stabmagneten benutzen würde.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
magnete sind sau fies ...aber gut ... am anfang gehts ... und dann werden die zur drecksau *zwinker*
Je kleiner die Magnete im Durchmesser sind umso länger kannst du sie natürlich tragen.

Bis 0,6 mm kann man die länger tragen ab 0,8 mm kann es schnell unangenehm werden.
Ich persönlich nehme zum Abnehmen dann zwei weitere Magnete zwischen meine Finger und nähere mich dann zügig den gesetzten an der Brust.
Dann kann man die eingefangenen Magnete gut abnehmen und muss nicht irgendwas mit den Fingernägeln oder Fingerspitzen in der Nähe der Haut machen.
Was sehr unangenehm und schmerzhaft ist wenn die Magnete dabei verrutschen.
Kauf die bloß nicht im Sexshop.... Da bezahlst du den 100 fachen Preis.
Ich habe die damals direkt beim Hersteller bestellt und dann kostet so ein Kügelchen 30 bis 40 Cent.....
Da kann man auch verschiedene Größe und ein paar mehr bestellen

https://www.magnetmax.de/Neo … db367ace75d8aba077d788abdf19
... und vorsicht, bzw. wer es mag erst recht, beim eBay stöbern, auf Neodym-Magnete achten. Diese sind x-fach stärker als normale. *zwinker*
Mein Beitrag ist von einem Dom der sie xfach schon eingesetzt hat.

Ich hatte vorher einfache. Die Magnete waren mit 04 , die ich unwissend bestellte , nicht zu Händeln . Zu klein.
Mit 06 genauso stark wie die Neodym von ihm.
Je kleiner der Durchmesser desto besser zu ertragen und dann kannst du auch drei oder vier an jede Brustwarze machen. Mit einem zusätzlichen Magneten kannst du sie dann sogar noch etwas bewegen und damit spielen. *fiesgrins*

Das abmachen kann echt fies sein wie @*******rau schon beschrieb. Der Tipp mit dem zusätzlichen Magneten ist gut. *g*

Sklavin S
Zitat von *******rau:
Kauf die bloß nicht im Sexshop.... Da bezahlst du den 100 fachen Preis.
Ich habe die damals direkt beim Hersteller bestellt und dann kostet so ein Kügelchen 30 bis 40 Cent.....
Da kann man auch verschiedene Größe und ein paar mehr bestellen

https://www.magnetmax.de/Neo … db367ace75d8aba077d788abdf19

Aber die Neodym sind doch fieser als die normalen im Sexshop oder?

Sklavin S
****42 Mann
4.930 Beiträge
Wie @*******rau schon gesagt hat, niemals im Sexhop kaufen. Die Dinger gibt es in x verschiednen Formen als Supermagnete in spezialisierten Shops zu kaufen. Für wenig Geld.

Unsere Erfahrungen damit sind:
• Kugeln sind nicht unbedingt die beste Wahl, außer man ist sehr maso, weil die Magnetkraft auf einer sehr kleinen Fläche wirkt
• wir nehmen würfelförmige Magnete oder Zylinder bzw. Scheiben, weil die Fläche größer ist und durch die Wahl der Größe die geklemmte Fläche und Kraft an Schamlippen und Nippel viel besser dosiert werden können
• Vorsicht beim zusammenklickenlassen der Magnete. Wenn die Magnete direkt durch ihre Magnetkraft aufeinanderprallen, dann splittern die Teile. Das ist nämlich kein Metall, sondern oberflächlich vernickelte Keramik, die entstehenden Splitter sind extrem scharfkantig
*****alS
7.908 Beiträge
Ich würde "je kleiner desto weniger heftig" nicht unterschrieben. Bei gleicher Kraft sind kleine Magnete heftiger, da die Kraft pro Fläche größer ist - oder, in anderen Worten: es drückt sich weiter und Fleisch.
Außerdem bekommt man kleine Magnete kaum ab.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Hier die damalige Entdeckungstur. Bizarre Spiele: Magnetspiele

Man muss das Rad nicht neu erfinden. Dort ist auch der Shop von @*******rau angegeben inkl. Berechnungskurven Selbstversuche und Fremdversuche.
Ich hab meine von lightinthebox. Dort gibt es auch verschiedene Formen.
Gut Aussehen auf Veranstaltungen tun die Kugeln ja am besten *lol*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Hier kann man auch mal schauen und vergleichen

https://www.supermagnete.de
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich hab die Teile in 10 mm also recht heftig. Spaß sind die nicht, die tun ordentlich weh an den Nippeln oder Schamlippan und man sollte beim fassen nicht hektisch werden, denn sie sind nicht besonders einfach zu lösen.

Tolle Optik, massive Wirkung, Einsatz nur mit Bedacht.
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magnete machen Spaß und sind sehr viel einsetzbar an verschiedenen Stellen.
Ich würde aber immer von Kugeln abraten da diese Schnell mal aus dem Finder rutschen und sich anziehen aber auch beim Abnehmen sehr schwer zu greifen sind. Sehen schön aus aber er unpraktisch.
Es gibt aber auch Magnet Stäbe die sind sehr viel besser Händelbar sowohl beim Anlegen als auch beim Entfernen.
Daher würde ich von Kugeln abraten und nur die Stäbe empfehlen.
Abraten kannst du niemanden. Nur deine Erfahrung mitteilen. 😎
*****alS
7.908 Beiträge
Natürlich kann er. Und ich finde Ratschläge auch in Ordnung, denn es wurde ja nach Empfehlungen gefragt.
Deine Meinung. Jeder macht seine Erfahrungen. Aber ich rate niemandem ab.

Mit Empfehlungen ist im EP das Material gemeint
****42 Mann
4.930 Beiträge
Beim EP war nicht nach dem Material, sondern nach Empfehlungen für magnetische Nippelklemmen gefragt. Zu Empfehlungen gehören auch kritische Aussagen zum Handling, Material what ever. Wenn jeder einfach seine Erfahrungen machen soll, dann muss er hier nicht fragen. Fehler sollte man einfach vermeiden. Durch know how.
Richtig aber nicht vom Abraten, zumal andere das gut händeln können 😊😎
*****alS
7.908 Beiträge
Können wir vielleicht zum Thema zurückkommen, anstatt in voller Länge zu diskutieren, ob es nun ok ist, jemanden von etwas abzuraten, generell irgendetwas zu raten und zu raten was der Themenersteller nun womit meinte?
Genau . Du diskutierst ja.😁

Für mich ist es so
Wenn jemand sagt ich hab mit Floggern schlechte Erfahrungen gemacht und rate dringend davon ab. Statt zu fragen ich handhabe sie wohl falsch, was kann ich besser machen.

Das ist mein Gedanke dahinter.

*zumthema*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich glaube wir zählen hier gerade Erbsen. Wenn ich mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann kann ich immer davon abraten, weil es meine persönliche Meinung ist, die ich mit allem Recht der Welt hier kundtun kann. Abraten ist eine Meinungsäußerung. Wichtig dabei ist, dass ich schreibe warum ich davon abrate, damit der Fragesteller sich ein Bild machen kann und einen Erkenntnisgewinn hat. Der Fragesteller wiederum kann mit der Antwort seinerseits auch machen was er will. Wenn der Grund genannt ist, warum abgeraten wurde, dann kann er entscheiden ... kann ich besser ... mache ich einfach oder er passt auf bzw. probiert vorher es besser zu machen oder er schließt sich dem Rat an und macht etwas anderes. WO ist das Problem? Die Entscheidung liegt immer beim Fragesteller.
***st Mann
56 Beiträge
Lustig, sowas ähnliches habe ich mal gebaut, allerdings nicht für Nippel.

Ich hatte Magneten in selbstgebauten Liebeskugeln und diese mit einem längeren Band mit einem dritten, länglichen Magneten verbunden. Die Liebeskugeln wurden vorne eingeführt, die dritte hinten 😁 und alles nur, damit die Liebeskugeln drin bleiben, während man z.b. Sport macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.