Anspruch an Optik/Wertigkeit der Spielzeuge
Habe nur ich einen Fetisch für hochwertige und schöne Geräte? 🙄Spanking und SM in allgemein, sind für mich ein schöner und sehr sinnlicher Prozess.
Wenn ich bei der Top schöne und hochwertige Werkzeuge sehe - es erhöht sofort mein Interesse an dieser Person. Ich verstehe, dass er gerne schlägt , nicht mit allem was dass die Hand kam oder mit einen selbstgebastelten Ding . Für ihn ist es so schön und sinnlich wie für mich. Meine Empfindungen, als Maso hängen stark davon ab, mit was genau mich versohlen . Ich bin kein Tier.
Absoluter Fetisch-Männer, die selbst schöne und hochwertige Geräte aus guten Materialien und mit vollem Verständnis machen , wie dieses oder jenes Device wirkung wird. 😍
Wenn ein Mann sagt, dass es ihm teuer ist, ein hochwertiges Werkzeug zu kaufen - ich verstehe, dass mein Vergnügen und vielleicht die Gesundheit gespart haben 🙄.
Ich selbst, als aktive Part gerne benutze in SM Spiele gewöhnliche Dinge - Zahnstocher, Knöpfe, Wunderkerzen, Wäscheklammern aus Holz, etc., die die Palette meiner Spiele erweitern kann. Aber zu Peitschen und etc - ich habe eine besondere Beziehung.
Sorry, wenn ich jemanden mit meiner Meinung verärgert habe. Das waz nicht meine Ziel . Aber ich mag es, auf diese Weise auch Respekt und Fürsorge für meinen Körper zu zeigen.
IMHO
LG Алиса