Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll man öfters den Anus dehnen. Welche Hilfsmittel benutzt ihr dafür? Anal Plugins? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
zum Thema
Anale Dehnung durch ständiges Plug-Tragen18
Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl.Ich wollte mal nachfragen, was es hier so für Erfahrungen gibt bzgl. analer Dehnung. Wenn ich gerne 24/7 Plug tragen würde, wie taste ich mich da langsam ran?
Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem Anal Spreizer (Blume) gemacht
Ist das was für Anfängerin oder was Vorgeschrittene oder nur was für Frauen die schon lang
Mit Anal Dehnung beschäftigt Danke für die Infos
Stattdessen bevorzuge ich die abschließbaren Analplugs. Diesen dehnen hinter dem Schließmuskel genauso, können aber von außen auch wieder geschlossen werden, damit es nicht zu unkontrollierten Schmerzen beim Entfernen kommt.
Übrigens ... diese Plugs (auf dem Foto und die Abschließbaren) dehnen nicht den Schließmuskel, wenn sie eingeführt und expandiert sind. Einmal eingeführt, wird lediglich der Bereich hinter dem Schließmuskel gedehnt. Die Teile im geöffneten Zustand zu entfernen ist u.U. grenzwertig. Die Teile auf dem Foto sehen allerdings aus als wären sie aus Silikon. Das wird sich ohne großen Dehnungseffekt durch das Aufspreizen beim Entfernen wieder zusammenklappen lassen. So meine Vermutung. Ein ordentlicher klassischer Analplug wirkt aus meiner Sicht besser, wenn man den Schließmuskel dehnen will.
Diese Silikon Spielzeuge sind eher ein „Gehirnfick“ für unerfahrene Anwenderinnen / Anwender.
Sind weder schmerzhaft noch dehnen sie wirklich was über Maß. Wenn du den Schließmuskel trainieren möchtest, kann ich dir fürs sanfte Training einen aufblasbaren Plug empfehlen. Wenn es schmerzhaft sein soll auch einen Pear.