Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Seele Paracord Bull Whip

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Seele Paracord Bull Whip
Hey

Ich habe mal wieder Lust darauf eine Paracord Bull Whip (6ft, ohne Cracker) zu bauen.

Bisher habe ich als Seele Luftgewehrkugeln genutzt, allerdings gibt es ja x verschiedene Variationen von geflochtener Schnur, zu Gardinenbeschwerer habe ich schon ziemlich alles gesehen. Mich würde daher Eure Meinung bzw Erfahrungen interessieren..

Was nutzt ihr und warum?

Liebe Grüße
********tice Frau
211 Beiträge
Luftgewehrkugeln ?? *haumichwech*
Die Diabolo bzw. Spitzkugel was es unter den allgemeinen Begriff Luftgewehrkugeln gibt sind da aber dann mal so ganz Falsch, das macht ja mal so als seele gar keinen sinn.
Die frage die sich mir Stellt, allein darauf was du für eine Bull Whip du machen möchtest, wegen deiner "Luftgewehrkugeln".
Also das wird dann wohl nur ein DEKO Whip werden und sein. Denn mit so einer seele ist keine Führung gegeben.
Eine Seele besteht ja aus nicht nur einen Schritt, am bewehrtersten ist mit geflochtener Schnur oder einen Stahl draht aber auch Leder geht. Damit macht man bei Paracord Bull Whips die besten ergebnisse.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich bin nicht ganz so gut aber es wurden mit meiner 6 Fuß konstant Post Its mittig getroffen... Was ich für die ersten Versuche für eine ausreichend gute Whip empfunden habe *zwinker*
Mit Luftgewehrkugeln habe ich einfach nur kleine Stahlkugeln im entsprechenden Durchmesser gemeint, die mir von einem Peitschenbastler empfohlen wurden. Keine Ahnung ob sie wirklich für Luftgewehre funktionieren.
Für längere Peitschen empfand ich bisher die Kugeln als optimale Lösung (bei kurzen eher nicht)

Bin gerade eben nur am herausfinden, ob es für mich eine bessere Option gibt.

Mich interessieren da praktische Erfahrungen aus dem Selbstbau, die Optionen, die es gibt kenne ich größtenteils und habe auch einiges schon in Snakes ausgetestet (bei allem über 3-4 Fuss empfand ich die Kugeln als keine optimale Lösung).

Ich bitte um konstruktive und wertschätzende Beiträge *zwinker*
********tice Frau
211 Beiträge
Nun ja Luftgewehr Kugeln und Stahlkugeln sind mal was völlig verschiedenes.

Dann kann ich euch mal die Bücher von Morgan David
empfehlen da gibt es schon die ein und andere Variante.

Meine bis her Bessten erfahrungen waren eben mit geflochtetener schnur, Leder und Stahl Seil.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
So was halt in dem entsprechenden Durchmesser https://www.shoot-club.de/St … CO2-Waffen-Kal-45-mm-100-Stk so was wird teilweise eben für Luftgewehre bzw Luftdruckgewehre genutzt. Bin was die Unterscheidung angeht ein Banause *zwinker*

Merci, Morgan David habe ich auf dem Schirm, sofern ich mich mal an Leder rantraue *lach* da bin ich noch Meilenweit entfernt von, hab jetzt einige Jahre Pause gemacht, seit der letzten Peitsche.

Wann nutzt du Schnur, wann Leder und wann Stahl? Oder macht es für dich im Handling keinen Unterschied?
********tice Frau
211 Beiträge
Luftgewehre sind keine Luftdruckgewehre das ist schon ein großer unterschied.

Mann ist Mann und Frau ist Frau.

Ich benutze meine Für Wettkämpfe und Meisterschaften also nicht nur im BDSM kontex sondern eben auch "Zivilen" Sport und Wettkämpfe.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von *********Pain:

Wann nutzt du Schnur, wann Leder und wann Stahl? Oder macht es für dich im Handling keinen Unterschied?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.