Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2850 Mitglieder
zum Thema
Hand-Werk-Kunst30
Als Liebhaber der "schlagenden Zunft" kenne ich sie natürlich: Gerte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand- und Fußpranger

*********uple Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hand- und Fußpranger
Wir trennen uns von einem selbstgebauten Pranger aus 3cm Massivholz. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ohne Hals, dafür mit Fixierung der Arme und Beine.
Die beiden Einzelteile sind nicht, wie üblich durch ein Scharnier verbunden sondern gleiten auf zwei Stahlstangen ineinander.
Zum Verschluss sind 3 Spannverschlüsse aus Edelstahl montiert, die sich, dank einer Sicherung, nicht aus Versehen öffnen lassen.
Außerdem sind vier größere Löcher an den Ecken gebohrt wurden, um die Fixierung des Prangers im Raum zu erleichtern.

Den Rest entnimmt man am besten den Bildern. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, ansonsten Abholung in Tübingen.

Preisvorstellung VHB 99€. Bei Fragen oder Preisvorschlägen gern per PM bei uns melden.

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Welchen Durchmesser haben die Öffnungen jeweils?
*********uple Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag, das hatte ich ganz vergessen, hochzuladen...
****_WN Mann
3 Beiträge
Leider zu weit weg.
*********uple Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Versand ist möglich. 😉
********ubus Mann
187 Beiträge
Da krieg ich gleich Bock selbst so etwas zu bauen!! Das zeigt wieder einmal, das es nicht viel braucht, um seine sub gebührend zu bespielen!!
*********Pain Paar
3.629 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Einen Beitrag verschoben BDSM Toys: Zeigt uns Eure selbstgebauten Pranger

Nutzt diesen Beitrag bitte nur, wenn ihr Interesse an dem oben gezeigten Pranger habt

Merci *knicks*

Pinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.