Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
266 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Verkauf

*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
XXL Verkauf
Ich habe kräftig aussortiert und brauche dringend Platz. Größtenteils ist alles neu und OVP. Schreibt mir gerne bei Interesse und Fragen 🦊
*******kle Frau
3.848 Beiträge
Immer die Regel zum Verkauf noch nicht gelernt.
Ab über den Bock 25 hiebe mit dem rohrstock extra.
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Was willst du für das Fixiergestell ganz oben
und für die Fickmaschine haben ?
******fan Mann
287 Beiträge
was soll die fickmaschiene kosten und ist sie noch da
*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59 das Fixiergestell ist schon verkauft
*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59 @******fan
Also die obere Fickmaschine ist von Meo, da würde ich Preisvorschläge annehmen. Hier der Link dazu: https://www.meo.de/de/fickma … sexmaschine-ref-2327-00.html

Die untere behalte ich, aber ich habe das gleiche Modell mit anderen Aufsätzen komplett OVP zu verkaufen. Ich würde sie für 200 Euro plus Versand abgeben. Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/dp/B09 … ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
*********tisch Paar
479 Beiträge
Der Analplug mit Vib, hat der eine normale Batterie drin, oder ist die Batt gekapselt und per usb zu laden ?

funktioniert die Fernsteuerung?

Preis?

Danke, Gruß
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Was willst du für das Fixiergestell ganz oben
und für die Fickmaschine haben ?
*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@*****_59 Wie gesagt ist das Gestell schon weg und die Preise und Links zu den Maschinen stehen oben 🦊🌞
*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile sind schon 6 Pakete verkauft. Auf dem Bild unten könnt ihr alles finden, was noch übrig geblieben ist. Die beiden Fickmaschinen sind auch noch zu haben, jedoch habe ich dafür schon einige Anfragen, nur noch keine feste Kaufzusage. Schnell sein lohnt sich 😉🦊
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Welche Grösse haben die Dessous ?
Und was möchtest du dafür haben ?
*****ady Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
@***ti das schwarze Kleidchen von Hunkenmöller hat die Größe 75 B und würde ich für 10 Euro plus Versand abgeben
Der obere Body ist von Agent Provocateur in der Größe 34 B, neu mit Etikett und im Originalkarton und hatte einen Neupreis von über 500 Euro, ich hätte gerne noch 160 Euro plus Versand dafür. Der Body ist auch mittlerweile ausverkauft *g*
*****_59 Mann
1.349 Beiträge
Leider zu klein ! Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.