Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochwertiger, schwarzer Strafbock (Leder&Holz) HQ

Hochwertiger, schwarzer Strafbock (Leder&Holz) HQ
Verkaufen wegen Umgestaltung unseres BDSM Raums einen schweren, schwarzen Strafbock aus Leder und Holz mit zahlreichen Befestigungsringen.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten und sehr robust und belastbar.

Der Strafbock ist bereits zerlegt und transportbereit. (Siehe Bilder) Zudem wurde er natürlich gereinigt und ist somit quasi wieder wie neu.

Möglicherweise müssen ein paar Schrauben nachgekauft werden, was ja aber keine nennenswerte Ausgabe wäre.

Unsere Preisvorstellung liegt zur Zeit bei 450€ VB.
********tice Frau
208 Beiträge
Was immer eine wichtige Frage gerade bei Möbel ist, Was für ein Leder verwendet wird.
Was ist das bitte für ein Leder ??
Meines Erachtens nach ist das schwarzes, glattes Echtleder.
Kann bei Interesse auch ein Foto aus der Nähe machen.
LG
Abholung wäre in 52355 Düren.
********tice Frau
208 Beiträge
Ok schade
****hid Frau
3.827 Beiträge
@********tice

Wenn du beim Leder und der Gestaltung mitbestimmen möchtest frage mal lieb bei @******fan an. Er macht richtig schöne Sachen und ist glaube ich mit einem Lederhersteller in Kontakt.
********tice Frau
208 Beiträge
Nun ja bei Möbeln die ich Verkaufen möchte würde ich dan wenigstens Medezinisches leder benutzen, solches wie es eben für Medezinische einrichtungen benutzt wird.

Den grund muss ich dir @****hid jetzt dann doch nicht erklären oder ?
****hid Frau
3.827 Beiträge
Er fertigte mir einen Bock nach Wunsch aus weißen Kunstelder mit Glitzer an. Das er bei einem anderen Hersteller besorgte.

Wenn du ihn nicht fragst wirst du nicht herausfinden ob er an medizinisches Leder rankommt. *zwinker*
********tice Frau
208 Beiträge
@****hid danke, ich habe selbst medezinisches leder da da brauche ich keinen, da habe ich schon selbst gute verbindungen.

Und ich kann auch jeden nur empfehlen medezinisches leder für Spielmöbel zu benutzen Hygiene Haltbarkeit usw. und nicht normales Polstermöbel leder oder der gleichen.

Das ist aber auch nur ein kleiner Tipp.

Da gibt Google bestimmt genug infos warum das besser ist.
****hid Frau
3.827 Beiträge
Na, wenn du gar keinen Bock kaufen möchtest, dann spamen wir lieber das Thema der TE nicht weiter zu.

Sie verkauft ihn mit Echtleder und dafür gibt es Liebhaber.

Für welche die kein Echleder, oder ein Leder nach Wunsch möchten, kann ich vertrauensvoll @******fan empfehlen.

Und als ua. Hygienebeauftragte die unzählige Dokumente erstellte und Schulungen durchführte kann ich fast jedes Kunstleder für den Heimgebrauch empfehlen, auch medizinisches (Kunst)Leder.

Echtleder lässt sich aber ebenfalls desinfizieren Bedarf aber danach einer Pflege.

Ps: Wenn langsam das Kunstleder hart wird kann ich Citrofol empfehlen. Kunstleder kann nicht nur Elastizität abgeben, sondern auch aufnehmen. Funktionierte super bei der Restauration meines Gynstuhles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.