Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederpaddel mit Spitzen gesucht

********head Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Lederpaddel mit Spitzen gesucht
Vielleicht kann mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben:

Schon seit geraumer Zeit suche ich ein Lederpaddel mit Stacheln. Und zwar mit funktionierenden Stacheln, nicht mit unnötig großen Ziernieten oder den nur kleinen, kreisfömig angeordneten Blechspitzen.
Am liebsten auch nicht mit den Spitzen von sogenannten Reißzwecken, sondern eher mit so etwas wie die Enden von Tackernadeln, gerne in verzinkter Ausführung.

Ich habe erfolglos schon einiges durchsucht, sowohl online wie auch in Shops und auf Messen, bin aber unsicher, ob ich das Gewünschte nicht einfach übersehen habe.

Diese Paddel gibt es, ich habe sie schon gesehen, konnte die Herkunft aber nicht aufklären.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
****73 Mann
9 Beiträge
Servus,

Das ist doch überhaupt kein Problem.
Ich könnte ein Paddel mit tackernadeln anfertigen.
Müsste nur wissen, wie groß das Paddel, welche Form, und wie lang die spitzen rausstehen sollen.

Alles andere ist kein Thema.

Schöne Grüsse
Mili
****42 Mann
4.929 Beiträge
Das Thema hatten wir doch schon. Schau mal hier

BDSM Toys: Gerte mit Spikes

Ich habe auch schon ein Paddle mit Akkupressur-Tellern gebaut. Die sind richtig heftig, leicht zu reinigen und austauschbar.
********nzel Frau
520 Beiträge
Ich bin auch Fan der Akkupressurspikes, die sind supergünstig und die Wirkung reicht von, je nachdem, wie fest man schlägt, "autschi" bis "oh, Blut *huch*"
Kann man natürlich auch in schön basteln, mir reicht es, wenn's weh tut ^^
Wir haben ein solches in der Boutique Bizarre in Hamburg gekauft.

Falls das in Frage kommt, schreib sie doch mal über Instagram oder WhatsApp an, sie verschicken auch Ware (vorbeischauen nach Möglichkeit wäre natürlich zu bevorzugen, falls in erreichbarer Nähe *happy* )

A.
*******DSM Mann
39 Beiträge
Ich werf hier mal eine DIY Lösung mit in den Raum:
Probier es mal mit einer Feilenbürste. Die haben fiese spitze Borsten, ist vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber der Effekt ist gut und für den Preis einen Versuch wert:
Profilbild
******hop
104 Beiträge
Hoi!

Wir hätten eines mit "richtigen" Edelstahlspitzen.

https://ursu-shop.com/de/produkt/lederpaddle-spikey-franziska/

Aber Vorsicht! Die Spitzen sind 9 und/oder 14 mm lang und wirklich spitz.
Nur an gut gepolsterten Stellen verwenden (eigentlich nur auf der Sitzfläche).
Oder ähnlich wie ein Nervenrad einsetzen und nur streicheln. Die Testsklavin liebt es!

Gruß
Laser
********uest Mann
59 Beiträge
Auch von mir eine eigene DIY - Lösung:
habe bei einer Haarbürste, was ja manche auch einfach zum spanken nutzen, die Borsten entfernt und an deren Stelle Nägel eingebaut. *grins*
****42 Mann
4.929 Beiträge
Drahtbürsten halte ich aus hygienischer Sicht für sehr bedenklich. So wie ich, sorry, alle Lederpaddle mit Spikes für hygienisch bedenklich halte. Wer die härtere Gangart bevorzugt, wird früher oder später auch blutige Stellen haben. Die Spikes sind einfach nur durch das Leder gepiekst. Die immer leicht ausgefransten Löcher lassen jede Körperflüssigkeit auf Nimmerwiedersehen versickern. Die Teile versiffen früher oder später alle. Die Akkupressurspikes kann man abschraubbar montieren bzw. am Paddle selbst sehr gut reinigen oder auswechseln.
Was ich gut finde, sind die aufgesetzten Edelstahlspikes. Die sind auch gut zu reinigen und i.d.R. auch demontierbar.
********4you Mann
141 Beiträge
Hi, Hier im Shop gibt es einige schöne Lösungen. Ich habe von Meo Handschuhe gekauft mit Spikes

https://www.meo.de/de/gerte- … ery=Spike&results=34&ref=933
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.